10.07.2015, Fussball, Testspiel SC Schwaz - Eintracht FrankfurtHeute um 16.30 Uhr trifft Eintracht Frankfurt in der Petutschnig-Arena in Irdning (Steiermark) zum Abschluss des Trainingslagers in Österreich auf den englischen Zweitligisten FC Fulham. Nachdem die SGE in den vergangenen Testspielen gegen Heidenheim und Leeds United vor allem in spielerischer Hinsicht gute Ansätze gezeigt hatte, wird mit Spannung zu erwarten sein, wie sich die Mannschaft nach der anstrengenden Trainingswoche heute präsentiert. Verzichten muss die Eintracht nach wie vor auf die verletzten Meier, Anderson, Castaignos und Kittel sowie auf Zambrano und Chandler, die in den nächsten Tagen in Frankfurt zurück erwartet werden. Der FC Fulham wird derzeit von dem Waliser Kit Symons trainiert, der im September 2014 Felix Magath abgelöst hatte.

Wer die Begegnung nicht live bei EintrachtTV sehen kann, hat  die Möglichkeit, das Spiel bei SGE4EVER.de im Live-Ticker zu verfolgen.

Live-Ticker:

17.31 Uhr: Weiter geht es mit der zweiten Halbzeit. Eintracht Frankfurt führt vor etwa 500 Zuschauern verdient mit 1:0 durch ein Tor von Haris Seferovic in der 38. Minute.

17.33 Uhr: Die Eintracht hat gewechselt: Stendera, Gerezgiher, Ignjovski und Medojevic sind im Spiel. Hasebe, Aigner, Seferovic und Reinartz haben den Platz verlassen.

17.35 Uhr: Gerezgiher spielt auf der Aigner-Position, Ignjovski rechter Außenverteidiger. Medojevic neben Flum jetzt im defensiven Mittelfeld.

17.40 Uhr: Fulhams Auftritt ist nach wie vor sehr enttäuschend.

17.45 Uhr: Torchancen im der zweiten Halbzeit? Fehlanzeige! Für Inui, Oczipka und Abraham kommen ìn der 59. Minute Waldschmidt, Djakpa und Kinsombi.

17.49 Uhr: Endlich einmal wieder eine Gelegenheit für Kadlec, doch der verzieht aus 20 Metern.

17.55 Uhr: Das Spiel plätschert nur noch vor sich hin. Viele Fehler auf beiden Seiten.

17.57 Uhr: In der 72. Minute kommt Bunjaki für den enttäuschenden Kadlec.

18.00 Uhr: Ein schöner Angriff über den flinken Gerezgiher und Waldschmidt endet mit einem ungenauen Zuspiel.

18.01 Uhr. Noch eine Viertelstunde zu spielen. Nichts deutet auf den Ausgleichstreffer hin.

18.05 Uhr: Gerezgiher spielt jetzt auf der linken Außenbahn, Waldschmidt rechts, Bunjaki und Stendera in der Spitze.

18.07 Uhr: Zurzeit gibt es kein Bild von EintrachtTV. Nach den spielerischen Eindrücken der letzten Minuten ist das zu verschmerzen.

18.10 Uhr: Immer noch kein Bild. Der Kommentator von EintrachtTV kommt gar nicht auf die Idee, im Sinne eines Hörfunkreporters zu berichten.

18.13 Uhr: Immer noch kein Bild. Der Kommentator erzählt immer noch nichts vom Spiel.

18.15 Uhr: Jetzt ahne ich es warum. Der gute Mann ist gar nicht vor Ort, sondern kommentiert auch vom Fernseher aus.

18.17 Uhr: Für ein paar Sekunden gab es doch noch Bilder. Das Spiel ist aus. Die Eintracht siegt mit 1:0.

 

Ich verabschiede mich für heute, danke für Euer Interesse und wünsche Euch noch einen schönen Samstagabend!

 

Den Live-Ticker der ersten Halbzeit findet Ihr auf der nächsten Seite.

1
2
- Werbung -

12 Kommentare

  1. Wenn Kadlec Seferovic und Inui spielen ist es ein 4 4 2.

    So dann zeig mal was du drauf hast Flumi.

    Good luck . Gutes Spiel. Keine Verletzte

    0
    0
  2. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir hier heute auch die Startaufstellung für den Pokal sehen. Einzig Zambrano könnte anstatt Russ spielen.

    0
    0
  3. Ist ja doof, direkt auf Eintracht TV wird der Stream nicht angezeigt, aber über die offfizielle Webseite der SGE gibts einen Link zu Eintracht TV, muss man nicht verstehen

    0
    0
  4. Ziemlich lahmer Kick. Ich hoffe das liegt nur an der Müdigkeit, dass wir nicht in der Lage sind uns Chancen rauszuarbeiten. Das ist sehr ideenloses Ballgeschiebe.

    0
    0
  5. Ne, das kann ich mir nicht bis zum Schluss anschauen. Das wird von Minute zu Minute grauenhafter das Spiel.

    0
    0
  6. Toll……schnell noch für dieses Spiel das Abo von Eintracht-TV verlängert und dann sowas.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -