Sebastién Haller erzielte für die Hessen per Strafstoß den zwischenzeitlichen Ausgleich gegen Werder.

Die Frankfurter Eintracht verliert ihr erstes Heimspiel nach einem Freißstoß-Tor in der sechsten Minute der Nachspielzeit. Nach einer verpatzten ersten Hälfte und gut einer Stunde in Unterzahl kämpfte die Eintracht sich vergeblich durch die Partie. Bei der 1:2-Niederlage trafen Osako (23.) und Rashica (90. + 6)für Werder und Haller per Strafstoß (54.) für die Hessen.

Trapp direkt in die Startelf – Kapitän Abraham zurück

Eintracht-Trainer Adi Hütter stellte seine Mannschaft auf zwei Positionen um im Vergleich zum Auswärtserfolg in Freiburg. Für Frederik Rönnow, Evan N‘Dicka und Taleb Tawatha (beide Bank) rückten Kapitän David Abraham und die beiden Neuzugänge Filip Kostic und Kevin Trapp in die Startelf. Letzterer verdrängte knapp 24 Stunden nach seiner Präsentation den zuvor gesetzten Schlussmann. Das Ganze ordnete sich dann in einem klassischen 4-2-3-1 an, wobei Mijat Gacinovic sich immer wieder auch als hängende Spitze aufbot. Die Bremer hingegen sortierten sich in einem 4-3-3-System mit den offensiven Außen Osako und Harnik, der sein Debüt für die Norddeutschen feierte.

Ordentlicher Beginn – Willems mit Bärendienst

Die Hessen zeigten schnell, dass sie Lust darauf haben, das Heft des Handelns in die Hand zu nehmen. Kombinationsstark und passsicher ging es immer wieder nach vorne, einzig der letzte Pass sollte noch ausbaufähig sein. Die erste Schrecksekunde dann nach elf Minuten. Carlos Salcedo wurde in einem Zweikampf umgeräumt und der Mexikaner, der den Weg in die Kabine nur unter Mithilfe antreten konnte, musste passen. Für ihn kam N’Dicka ins Spiel, der in Freiburg ein mehr als ordentliches Debüt gefeiert hatte. Sebastién Haller war es dann, der nach einer Flanke von der linken Seite durch Kostic (14. Minute), die erste richtige Chance des Spiels hatte. Der Franzose allerdings verzog über das Tor. Die Bremer versteckten sich aber ebenfalls keineswegs. Kruses Kopfball auf der Gegenseite (16.) war allerdings leichte Beute für Trapp. Der musste allerdings fünf Minuten später das erste Mal hinter sich greifen. Nach einem Pass in die Schnittstelle taucht Osako frei vor dem Neuzugang auf und schiebt ein. Der Assistent entscheidet zunächst auf Abseits, wird vom Videoassistenten aber korrigiert. Die Führung spielte den Bremern in der Folge in die Karten. Die Frankfurter ließen sich mehr und mehr verunsichern. Der Höhepunkt: Jetro Willems, der in der 32. Minute nach einer harmlosen Aktion zum Schlag gegen … ausholt und zurecht die rote Karte sieht. Adi Hütter musste dann taktisch wechseln, nahm Müller raus und brachte Linksverteidiger Tawatha. Die Frankfurter versuchten im Anschluss wieder zurück ins Spiel zu finden und retteten sich mit dem knappen Rückstand in die Pause.

Haller vom Punkt – Eintracht mit Abwehrschlacht

Die zweite Hälfte brauchte dann gerade einmal drei Minuten für den ersten großen Aufreger. Eine Kopfballrückgabe von Augustinsson geriet zu kurz, Gacinovic ging dazwischen und wird von Pavlenka rüde gelegt. Klare Sache: Foulelfmeter. Beim Foul landet auch der Ellbogen des Serben im Gesicht des Tschechen, der daraufhin ausgewechselt werden musste. Für ihn kam Luca Plogmann zu seinem Bundesligadebüt. Den Strafstoß von Haller (54.) konnte er allerdings nur aus dem Netz holen. Der perfekte Start für die Adlerträger in Durchgang Zwei und auch auf den Rängen belebte der Ausgleich den Support. Gacinovic versuchte nach einem Ball von Kostic (56.), der Richtung Grundlinie durchkam, direkt nachzulegen, sein Schuss wurde aber noch von der Bremer Hintermannschaft abgeblockt. In der 61. Minute musste Kevin Trapp dann den Ball erneut aus dem Netz hollen. Nach einer Flanke von Augustinsson wird Osako in der Mitte mehr angeschossen, aber der Japaner stand diesmal wirklich im Abseits. Sieben Minuten später dann erneut eine Hiobsbotschaft für die Frankfurter. Auch Gacinovic musste den Platz verwechslungsbedingt verlassen, für ihm kam Jonathan de Guzman. Im Anschluss zeigte Trapp dann auch, warum er aus Paris geholt wurde. Der Schlussmann parierte einen Schuss von Kruse (73.) glänzend. Der 28-Jährige allerdings war vier Minuten später schon geschlagen, sein Kapitän Abraham rettete aber in höchster Not und köpfte den Volleyschuss von Gebre Selassie gerade noch so über die Latte. In der Folge warf der SVW nochmal alles nach vorne und wollte in Überzahl unbedingt noch den Sieg. Pizarro (87.), Rashica und Gebre Selassie (beide 90.) vergaben ihre Chancen. In der sechsten Minute der Nachspielzeit bekamen die Bremer dann noch einen Freistoß in guter Position zugesprochen – Rashica verwandelt gekonnt und bringt die Adler so um den Lohn ihrer Mühen.

Aufstellung Eintracht Frankfurt:

Trapp – da Costa, Abraham, Salcedo (11. N’Dicka), Willems – Fernandes, Torró – Müller (35. Tawatha), Gacinovic (68. de Guzman), Kostic – Haller

Die Leistung der Spieler könnt ihr wie immer hier bewerten.

- Werbung -

26 Kommentare

  1. So,
    Zuerst positives: Gacinovic, N’Dicka und Fernandez
    Das wars.
    Freunde unser Mittelfeld ist eine Katastrophe. Wir haben überhaupt keine Kreativität im Mittelfeld. Gacinovic ist eher der kreative Spieler hinter der Spitze, der auch super mit Haller harmonisiert, dort spritzig ist und seine Mittelfeldspieler gut in Szene setzt. Was er nicht kann, ist im Mittelfeld die Fäden ziehen. Und das können Fernandez nicht und Torro noch nicht.
    Unsere Außen waren ein total Ausfall. Müller nehme ich raus, er war das Bauernopfer der Willems-Idiotie. Kostic war komplett Nonexistent, absoluter Nullfaktor.
    Willems hat stark begonnen, ich hatte richtig Freude ihm zu zusehen, bis bei ihm alle Sicherungen durchgebrannt ist und er die Niederlage heute eingeleitet hat. Komplett unnötig und dumm die Aktion.
    Und unser Königstransfer strahlte Ruhe aus, aber sah bei beiden Gegentoren nicht gut aus. Muss man einfach so konstatieren.

    Ich habe es gestern schon gesagt und wurde dafür teilweise angefeindet hier im Forum teilweise bestätigt: Wir haben in Sachen Mittelfeldtransfers versagt. Keine Kreativität. Offensivgefahr kommt nur zustande, wenn ein langer Ball auf Haller oder Gacinovic gelingt und man somit das Mittelfeld überbrückt. Sonst schwach.

    0
    0
  2. Diese Undiszipliniertheiten kann ich einfach nicht verstehen. Ins Bild passt das ein Spieler nach dem anderen verletzt runter muß. Da kannst Du absprechen und taktieren wie du willst, als Spieler muß man sich etwas besser im Griff haben. Zumal da nix großartiges vorher passiert ist. Nervt einfach !

    0
    0
  3. Kann mich flonke nur anschließen. Ndicka fand ich auch super. Aber es wird Stand jetzt eine wohl eher schwierige Saison. Hoffentlich bekommen wir das auf der Torwartposition hin…

    0
    0
  4. Kann mir wer erklären, warum es 7 Minuten gab, warum der Torhüter der Bremer für die Notbremse nicht mal gelb gesehen hat und wieso der „Unparteiische“ so einen Freistoß pfeift.
    Willems war natürlich dumm, aber in der zweiten Halbzeit war gefühlt jeder Pfiff pro Bremen.

    0
    0
  5. @flonke

    Alles gesagt, richtig analysiert. Das Mittelfeld ist der Knackpunkt. Heute von Anfang an blöd gelaufen, dann eben Pech zum Schluss. Das Spiel macht einen fertig.

    0
    0
  6. Also so direkt nach dem Spiel ist jetzt natürlich die Enttäuschung erstmal riesig. Um mal etwas neutraler und eventuell abgekühlter das heute gesehen zu analysieren:
    Positiv:
    1. Die Einstellung stimmt.
    2. Torro kommt langsam an und zeigt wie wichtig er für uns noch werden kann.
    3. Gaci und Haller werden immer mehr zu stützen der Mannschaft. Gaci heute sehr aktiv und Haller macht unheimlich viele Bälle fest und versucht immer wieder Angriffe einzuleiten.
    4. Kostic kann und wird uns diese Saison noch helfen und Freude machen. Der Junge ist verdämmter schnell und hat ein gutes 1gg1
    5. N‘Dicka wird unser absoluter königstransfer. Wie der Junge mit gerade mal 19 Jahren in seinen ersten beiden spielen liefert ist schon sehr gut

    Negativ:
    1. Unsicherheiten zu Beginn
    2. Etablierte Spieler wie Abraham patzen am Anfang der Partie, macht allerdings danach ein super Spiel
    3. Einige Spieler zum Beispiel de Guzman tauchen nach ihren Einwechslungen komplett ab
    4. Aufgrund mangelnder Beherschung fehlt uns die nächste Zeit unser bester LV
    5. Zwei neue Verletzte mit Gaci und Salcedo

    Wenn man sich das alles so anguckt, hat uns Willems heute wahrscheinlich mindestens einen Punkt gekostet. Aber bei der Einstellung und der Moral die gerade in der 2. Halbzeit an den Tag gelegt worden ist, fällt es mir schwer zu glauben das wir wirklich was mit denn Abstieg zu tun haben werden. Von Woche zu Woche wird unser Team eingespielter und jetzt mit der Länderspielpause hat Hütter nochmal Zeit den endgültigen kader, eventuell mit der TG2 weiter zu formen und zu verbessern. Und vielleicht kurieren sich ja Gaci und Salcedo auch bis zum nächsten Spiel aus.
    Insofern Mund abputzen und weiter machen. Forza SGE!!

    0
    0
  7. Unser Willems heute schlechtester Spieler total überflüssige Ballverluste, Tätlichkeit und dann noch diese Ecken.
    Also seit ich Eintracht Fan bin (schon viele Jahre) kann ich mich nicht daran erinnern das wir die mal konnten.
    Entweder der 1 Abwehrspieler fängt sie leicht ab oder sie fliegen durch den kompletten Strafraum.
    Es heißt doch 3Ecken = 1 Elfmeter ich glaube bei uns sind es 300 Ecken = 1 Elfmeter

    0
    0
  8. Die Niederlage heute war echt übel und tat weh. Jetzt ist länderspielpause und dann kommt Dortmund und Leipzig, glaube da wird die Motivation nicht ansteigen.

    Zugute halten muss man, das heute jedenfalls der Kampf gestimmt hat, aber torszenen kann man ja an einer Hand abzählen, leider inkl. dem Freiburg Spiel.
    Aber kreativen Kopf im Mittelfeld benötigt man ja nicht.

    0
    0
  9. @7 ja, stimmt schon. Ich kann mich an keine Ecke erinnern die direkt verwandelt wurde in letzter Zeit. Spontan fällt mir nur die gegen Hertha letzte Saison ein, wo Wolf im Rückraum zum Schuss kam und herrlich direkt verwandelte. Das war aber eher eine Ausnahme.

    0
    0
  10. @6 gute Analyse, Top! Torró hat mir auch ein paar mal richtig gut gefallen. N‘Dicka ebenfalls … Knackpunkt sind immer wieder diese Undiszipliniertheiten… Wahnsinn ! Ich hoffe jetzt mal das vorallem Gacinovic nicht auch noch ausfällt und Rebic demnächst zum Team stößt. Aber da habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl. Willems wird wohl 3 Spiele, mit viel Glück 2 Spiele gesperrt…. Alles Probleme, die bei den vorhandenen Baustellen hinzu kommen. Jovic ist ebenfalls ein Spieler von dem ich mir doch einiges erhoffe. Gut das nächsten Samstag Spielfrei ist….

    0
    0
  11. Schade das man nur 3 Spieler wechseln kann. Durch das frühe Aus von Salcedo (alles Gute, sieht aber nicht gut aus), und die taktische Auswechselung nach der dämlichen Willems-Aktion sind uns zum Ende die Hände gebunden gewesen für weitere Einwechselungen. Sicher hätte Hütter ggf. Jovic oder auch Pacienca bringen können. Aber das war nicht mehr möglich. Glück für die Bremer, das der Freistoß klappte. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.

    0
    0
  12. gestern gelesen das trapp zurückgeholt wird, und heute stand er im tor…das hätte sowas von euphorisieren müssen !!! GEILE EINTRACHT TRAPP !!!

    0
    0
  13. Sehr bittere Niederlage, hätte den Punkt gefeiert wie einen Sieg.
    Der Einsatz in der 2. Halbzeit stimmte, aber nicht nur das MF bedarf Kreativität, auch Da Costa kann nicht die Lösung für beide Wettbewerbe sein.
    Das wird wohl ne harte Saison und freue mich über die Niederlagen der Aufsteiger & Freiburg, denn die gilt es hinter sich zu lassen.

    0
    0
  14. @6 Stimme dir zu, wobei ich nicht verstehe was du in Kostic gesehen hast. Absolut null Torgefahr. Also entweder arbeitet er da dran oder an seinen Ecken die er immerhin recht zahlreich raus geholt hat. Kann doch nicht sein, dass wir trotz Haller, Torro, Ndicka, Abraham und da Costa keine Ecke aufs Tor bekommen.

    Torro war heute richtig stark, auch wenn er bei der einen Situation vor dem Strafraum etwas Glück hatte. Schlechter als der 14Mio Zugang Klaasen auf der anderen Seite war er aber nicht!
    Ich finde unser Mittelfeld gar nicht mal so schlecht. Aber wen sollen die Jungs denn „kreativ“ anspielen, wenn beide Flügelspieler Totalausfälle sind?

    Kann mir jemand sagen warum der Keeper nicht mind. gelb gesehen hat? Verletzung hin oder her aber der räumt als letzter Mann den Stürmer ab…

    0
    0
  15. @4. +14.
    Rot gibt er für Pavlenka zurecht nicht, weil das Foul keine unmittelbare Torchance verhindert, Mijat hatte sich den Ball eh zu weit vorgelegt. Gelb hätte er geben können/müssen, weil es ein taktisches, wenn auch kein hartes Foul war.

    Wenn der Schiri für diese Minimalstberührung diesen Freistoß gibt, muss er v.a. in HZ 2 fast alle 10 Sekunden pfeifen. Schon vorher gibt er einen Freistoß gg. Fernandes, obwohl der Gegenspieler glasklar die Schwalbe macht.
    V.a. in HZ 2 war die Schirileistung mindestens bedenklich.

    7 Minuten Nachspielzeit waren absolut angemessen. Zumal nach der neuen Vorgabe, die Spielunterbrechungen akkurater als früher addiert werden.

    0
    0
  16. @flonke und andere: Habe ich vielleicht ein anderes Spiel gesehen als viele andere hier ? Sehr gutes Mittelfeldspiel, trotz Unterzahl viele Spielanteile und Chancen aus dem Mittelraum, sehr unglücklich verloren ???? Wird hier mal wieder ALLES mies geredet, was da die Mannschaft aufbaut ? Sorry, aber es kot… mich an….nach einer Niederlage wird alles in Frage gestellt….habt ihr alle mal gesehen, wie sich diese Mannschaft gewehrt hat ???? Macht die Seite einfach dicht….wenn man viele von Euch liest, ist die SGE der erste Absteiger; das ist einfach nicht zum aushalten…..

    0
    0
  17. Torro heute mit Haller unser bester Mann. Da Costa Durchschnitt. Nach Salcedos Verletzung ist er nun unser einziger Spieler auf der rechten Außenverteidiger-Position. Bei 37 anderen Spielern unter Vertrag. Aber wollen wir nicht wieder mit dieser Kleinigkeit anfangen…
    Sonst: unter gegebenen Umständen sehr ordentliches Spiel. 1:1 wäre moralisch wie ein Sieg gewesen. Im Stadion habe ich nur den Einschlag in der letzten Minute gesehen. Wie kommt er durch die Mauer??

    0
    0
  18. Sehr positiv war, dass wir in Unterzahl toll gekämpft und nie aufgegeben haben. Am Ende waren wir verständlicherweise stehend k.o. und es war sehr schade, dass wir das Ding in allerletzter Minute kassiert haben.
    Die Länderspielpause würde ich nutzen, um diese unsägliche sogenannte Trainingsgruppe 2 aufzulösen. Kaum ein Spieler dort ist so schlecht, dass er nicht noch eine Alternative werden könnte, vom Marktwertverlust dieser Aktion mal ganz abgesehen. Nach dem Rot gegen Willems (völlig hirnlos) kann auch ein Falette wieder gebraucht werden.
    Wenn Salcedo länger ausfallen sollte wird es auf der rechten Seite auch eng. Könnte mir vorstellen, dass hier ein Diekmeier noch als Notlösung ins Spiel kommt.

    0
    0
  19. Also ich denke die Mannschaft wächst zusammen.
    Ich denke auch, dass der eine Punkt verdient gewesen wäre.
    Angst vor dem Abstieg habe ich nicht, warum auch.
    Es ist der 2. Spieltag und das Thema „Belastung“ sehe ich auch nicht.
    Durch das Ausscheiden im Pokal ist es eine Doppelbelastung wie jede Saison.
    Einzig die Reiesen durch Europa sind eben anstrengender als zum DFB Pokal.

    Also: Nur die SGE

    0
    0
  20. @14 ich finde einfach das Kostic mit seiner Schnelligkeit immer ein nicht so leicht auszurechnendes Element kn der Offensive ist. Gemeinsam mit Willems im Rücken und Rebic neben Haller könnte das eine ziemlich schöne Seite werden. Aber das ist mehr meine Hoffnung. Im Moment vielleicht nicht immer nachvollziehbar bei seinen aktuellen Leistungen.

    0
    0
  21. Kostic war für mich heute in der 2. Halbzeit der beste Spieler, bis auf die letzen Minuten als er platt war.
    Für mich neben Trapp und möglicherweise N´Dicka die beste Verpflichtung.

    0
    0
  22. Nein, es gibt überhaupt keinen Grund ALLES schlecht zu machen! Aber Kotzen ist auch nicht besser.
    Vielleicht kriegt es ja noch jemand der Betreffenden mit, aber dieses unerträgliche Perpetuieren darüber, wie kritisch, optimistisch, pesstimistisch oder realistisch man auf die Geschicke der Eintracht zu blicken hat, um der „wahre“ oder überhaupt ein Fan zu sein, führt dazu, dass dieses Forum zu einer Echokammer mutiert und hier bald nur noch das dumpfsinnige Hin-und-Her-Gepöhle von an einer Hand abzählbaren Vollexperten stattfindet.

    Es ist doch im Grunde recht einfach: Sobald jeder etwas halbwegs Gehaltvolles, zumindest Lesenswertes also Wesentliches, Dringliches, Interessantes, Witziges – jedenfalls irgendwie Unterhaltsames beizutragen versucht und dabei einigermaßen bei der Sache bleibt – also bei der Eintracht, beim Fussball sowie den angrenzenden Universen, zudem die jedem hier zu unterstellende angediehene Kinderstube nicht gänzlich außer acht lässt, dann ist zumindest die Lektüre in einem solchen Forum zumutbar. Nach meinem Ermessen zumindest… 😉

    Aufgrund der Auswechslung von Müller und der Umstellung nach Willems glorreicher Aktion hatte es da Costa extrem schwer alleine auf rechter Flur – ein Glanztag sieht anders aus. Kostic ist noch lange nicht bei 100% – zudem scheint er mir ohnehin nicht voll austrainiert, wenn er nach gut 50-60min anfängt wie ein Käfer zu pumpen. Und warum Kostic die Ecken von links schießt und nicht Taleb muss ein internes Geheimnis sein. So jedenfalls kann man den Ball gleich dem Gegner zum Abstoß hinlegen. Insgesamt sollte Hütter wie NK in der letzten RR Standards zur prioritären Pflichtaufgabe im Training machen und der Mannschaft mal die Videos der diversen erfolgreichen Ecken und Freistöße der 2. Saisonhälfte zeigen.
    Torró wird Mascarell spätestens in 8-10 Wochen in Vergessenheit gebracht haben, da lege ich mich jetzt schon fest. Zu N’Dicka muss fast nix mehr gesagt werden, außer dass ich mir dessen stoische Ruhe, Ballbehandlung und Passsicherheit auch machmal für Captain Abraham wünschen würde. Wenn EN fit bleibt, wird Falette keine Chance mehr haben.
    Trapp hat ordentlich gespielt – nicht mehr und nicht weniger. Aber wir kennen ihn sicherer und souveräner. Man merkt ihm definitiv an, dass er Praxis braucht. Wobei im Moment nichts dagegen zu sprechen scheint, dass er die auch bekommt. Den Freistoß hält er wohl, wenn er sich unabhängig vom Verhalten der Mauer nur einen Schritt mittiger positioniert. Rönnow dagegen hätte ihn vom selbem Absprungspunkt normalerweise(!) gekriegt, weil er explosiver und schneller hechtet, als der schwerere und etwas trägere Trapp. Irgendwie muss ich übrigens die Gesundmeldung von Rönnow verpasst haben, der ja heute plötzlich wieder einsatzbereit auf der Bank saß – während er gestern noch wg. „Knieproblemen“ quasi ausgemustert war und durch einen spielfähigen TW ersetzt werden musste. Aber vielleicht habe ich bei der Transfer-Personalie auch noch nicht die letzten Feinheiten entschlüsselt. Ich würde mich unter anderen Umständen jedenfalls noch mehr freuen, dass KT wieder im Tor steht.

    S.Haller, der sich schon in Freiburg und heute erneut als einer der raffiniertesten Fussballer der ganzen Liga präsentiert, ist einfach Freude pur. Wie wäre eigentlich folgender Schachzug: SH rückt definitiv oder phasenweise (was partiell eh schon geschieht) weiter nach hinten auf die 10 und übernimmt hinter Gacinovic und Jovic den Part des Spielmachers. Solange uns nämlich ein solcher Topmann im ZM noch fehlt, halte ich dessen Qualitäten fast für verschenkt – und sorry, ihm fehlt als ‚tödliche‘ Spitze einfach Antritt und Speed. Ich kann mit deshalb sehr gut vorstellen, sobald er das Spiel etwas mehr vor sich hat, haben wir genau das , was uns noch fehlt und über einen fehlenden KPB (zumndest auf dem Feld) brauchen wir nicht mehr zu klagen. Wenn ich ihm heute zuschaue, sehe ich einen Princen in Bestform – nur 10-12 Jahre jünger und noch ein wenig reifer und abgeklärter.

    0
    0
  23. @ 23: Danke für deinen Comment! Fundiert und realistisch.
    Die Idee mit Haller im OM finde ich fantastisch. Hätte ich Adi H.s Nummer würde ich ihn sofort anrufen.

    0
    0
  24. @funic
    Man sollte ja davon ausgehen, dass ein Offensiv-Connaisseur wie Hütter keine Empfehlungen aus dem Umfeld braucht… und womöglich würde er das auch für abwegig halten. Wer weiß?
    Gerade heute, wo es so gut wie keine Torchancen gab, war in meinen Augen deutlich ablesbar, dass ein Haller, der nicht vorwiegend mit dem Rücken zum gegnerischen Tor stehen würde, sondern für die Gestaltung des Offensivspiels von der Mittellinie durchs Halbfeld bis zur Box die entsprechende Überantwortung und Freiheit hätte, nach meiner Überzeugung mit seiner Intelligenz, Kreativität und Technik eine ideale Figur wäre. Stattdessen sehe ich ihn in den meisten Situationen als Ballabnehmer- u. verarbeiter sowie Infighter fast immer im Halbfeld auf engstem Raum – aber viel zu selten in Schnittstellenpositionen, wo er wie in Freiburg den tödlichen Pass mit Hacke, Spitze oder Spann schicken kann. Ich hege den Verdacht, dass wir da einen echten Ausnahme-Fussballer haben, der seine Möglichkeiten, aber bisher nur andeuten konnte bzw. durfte.

    0
    0
    - Werbung -
  25. @zizou
    Die Variante mit Haller gefällt mir richtig gut. Ich kann mir das auch sehr gut vorstellen. Haller ist auch für mich ein Ausnahmefussballer, der in der Spitze seine Möglichkeiten nicht optimal ausspielen kann, da die Abwehr ihm ständig auf den Füssen steht. Zu seiner hervoragenden Ballannahme kommt ein Übersicht für den Nebenmann hinzu. Einen starken Schuss hätte er auch für die 2. Reihe. Ein Versuch wäre es wert.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -