Laut Informationen des kicker-Sportmagazins steht Eintracht Frankfurt kurz vor der Verpflichtung von Stürmer Srdjan Lakic vom VfL Wolfsburg. Am morgigen Montag wird der Medizincheck in Frankfurt erfolgen und danach soll der Spieler einen Eineinhalb-Jahres-Vertrag unterschreiben. Der Kroate wird bis zum Sommer 2014 mit anschließender Kaufoption von den „Wölfen“ ausgeliehen.

- Werbung -

64 Kommentare

  1. WOW,

    hätte ich nicht gedacht nach dem Hin und Her der letzten Wochen.

    Lakic kommt in eine Truppe, die Spaß am Fußball hat.Zumindest sieht es von den Gesichtern so aus 🙂

    Und da geht was mit Lakic. Wenn er vom SGE Fieber angesteckt ist, schlägt er ein wie ein Bombe.

    Und für Occean ist es auch gut, wenn er einen Stürmer vor sich hat.

    Da wäre bei einem entsprechenden Spielstand auch mal ein 4-4-2 denkbar und das würde Occean vielleicht mal wieder etwas Selbstvertrauen zurück geben, wenn er mal trifft. So schlecht, wie er momentan dasteht ist er nämlich auch nicht, nur ist er leider totalst verunsichert.

    Grüße

    OLE OLE NUR DIE SGE

    0
    0
  2. Prinzip Hoffnung. Denke aber er ist ein Flop. Er lebt von einer guten Saison bei Kaiserslautern, danach nur noch chancentod, weil er sehr labil ist und ein schlechtes Nervenkostüm hat. Ausleihe bis 2014, damit kann man leben.

    0
    0
  3. Wenn er so ein schlechtes Nervenkostüm hätte, wäre er doch nie im Leben bereit gewesen einfach so auf die Hàlfte seines Gehaltes zu verzichten. Ich sehe ihn als Verstärkung und ich bin froh daß er da ist. Meinen Support hat er jedenfalls!!

    0
    0
  4. Bin mir auch zu 80 % sicher das noch ein Stürmer kommt. Ob de Camargo oder wer anders. Nur wenn de Camargo kommen sollte müssten wir mal mit zwei Stürmern spielen. Denke beide wollen spielen und erste Wahl sein und nicht mehr wie bei ihrem alten Verein auf der Bank sitzen!! Mal abwarten. Denke aber es kommt heute vielleicht noch einer zum Medizincheck oder im laufe der Woche. 😀

    0
    0
  5. @ chrissey88

    80% ist auch gut 😉

    Wie werden unser erfolgreiches System nie und nimmer umstellen! Wozu auch? Wir haben „ohne“ Stürmer 36 Tore gemacht! Höchtens wenn wir die Brechstange rausholen müssten!

    0
    0
  6. @sge74

    und selbst dann würde ich eher auf ein 4-3-3 oder 4-3-1-2 tippen…wo sollte denn meier im 4-4-2 spielen 😉

    freu mich, dass wir endlich einen neuen stürmer bekommen….ausleihe bis 2014 auch top…BH war wirklich ein segen für uns…..im nachhinein betrachtet, war der abstieg ein segen für uns…
    rode,jung,trapp,zambrano,inui,aigner,ozcipka, meier fussballgott,AV,BH….zu dieser konstellation wäre es ohne abstieg wohl nie gekommen

    0
    0
  7. @Italo-hesse

    Ja da gebe ich dir recht. Die Chance auf einen Neuanfang wurde genutzt, auch wenn es in allen belangen sehr schmerzvoll war. Es wurde an den richtigen Stellschrauben wie es immer so schön heisst gedreht! 😉

    0
    0
  8. hat jemand davon gehört, dass jung unter guardiola spielen möchte?

    „Another priority for the nerazzurri is the signing of a right back, and Atalanta 23 year old Ezequiel Matias Schelotto and Eintracht Frankfurt 22 year old Sebastian Jung remain the main options, even if the Germany international has declared that he wouls like to work with Josep Guardiola at Bayern Munich“

    0
    0
  9. @schwarzer Adler
    hört sich eigentlich sehr glaubwürdig an. Is echt top was Bruno da ausgehandelt hat.

    Ich hoffe nur das Lakic bei uns durchstartet und uns in den Europapokal schiesst. Das die blöden Gladbacher trotzdem dumm aus der Wäsche schauen!

    0
    0
  10. http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-lakic-will-einen-neuanfang-wagen,1473446,21580782,view,asFirstTeaser.html

    Sieht so aus, dass alles klar geht mit Lakic. Willkommen und finde schnell Deine alte Form aus Lauter wieder. Vielleicht haben wir ja mit ihm wieder einen treffenden Stürmer. Schnell ist er ja.

    Mit einem Lakic-Tor in Hamburg 3 Punkte mitnehmen!

    Danke BH, mehr ist zur Zeit bei uns nicht drinnen im Etat.
    Aber wer weiß, vielleicht passt er ja super zum Team?

    Wir werden sehen. Nun haben wir schon 3 ehemalige Lauterer bei uns, und die haben 2 ehemalige Frankfurter, vielleicht sogar noch Hoffer. 😉

    Nebenschauplatz: 12! Problembesucher vom Leverkusenspiel sind identifiziert, 17 Anklagen, 1 hat sich sogar freiwillig gestellt.
    Hoffentlich wird dadurch das Strafmaß auf maximal eine Geldstrafe begrenzt.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -