Daumen hoch für die Eintracht: Slaven Bilic soll zeitnah als Nachfolger von Niko Kovac präsentiert werden. (Foto: imago/Colorsport)

Die Trainersuche bei Eintracht Frankfurt läuft seit einigen Wochen auf Hochtouren und neigt sich mit dem letzten Pflichtspiel der Saison 2017/18 gleichfalls dem Ende, denn die Hessen stehen unmittelbar vor dem Vertragsabschluss mit einem neuen Trainer. Wie SGE4EVER.de erfahren hat, wird Slaven Bilic Nachfolger des zum FC Bayern München wechselnden Niko Kovac. Der 49-Jährige Bilic, der wie sein Vorgänger Kovac ebenfalls die kroatische Nationalmannschaft (2006-2012) trainierte, soll einen 2- oder 3-Jahresvertrag am Main unterzeichnen und der Öffentlichkeit nach dem DFB-Pokalfinale vorgestellt werden.

Kovac hat wohlmöglich bei der Suche nach seinem Nachfolger mitgeholfen und Sportvorstand Fredi Bobic einen entsprechenden Tipp gegeben, denn er und der drei Jahre ältere Bilic kannten sich nicht nur aus ihrer aktiven Nationalmannschaftskarriere. Der Kroate Bilic war während der EM-Qualifikation bis einschließlich der EM 2008 Trainer des derzeit noch amtierenden Eintracht-Coachs. Zwar verbinden den ehemaligen defensiven Mittelfeldspieler Kovac und den früheren Verteidiger Bilic die kroatischen Wurzeln, aber dennoch besitzt der neue Mann an der Außenlinie mit seinem bisherigen taktischen Spielstil und seiner Spielphilosophie „eine eigene Persönlichkeit“ und wird kein „Kovac 2.0“, wie Bobic sich zuletzt über das Anforderungsprofil des neuen Übungsleiters äußerte.

Bilic stand bis November 2017 beim englischen Premier League-Verein Westham United unter Vertrag, bei denen er einst auch im Anschluss an seine Bundesliga-Karriere beim Karlsruher SC für ein Jahr als Spieler aktiv war. Nach zwei Spielzeiten als Trainer der „Hammers“ wurde er in seiner dritten Saison nach nur zwei Siegen aus elf Spielen und dem drittletzten Tabellenplatz entlassen.

- Werbung -

66 Kommentare

  1. wenn man den kroatischen Zeitungen glauben darf, hat Slaven Bilic einen neuen Job – und zwar als WM-Kommentator für den britischen Sender ITV. Wenn er bei der WM den Kommentator macht, hat er ja wohl wenig Zeit, um sich auf seinen potentiellen Job als Trainer vorzubereiten und mit der Kaderplanung zu beginnen. Somit glaube ich, dass Bilic raus ist.

    0
    0
  2. „….wurde er in seiner dritten Saison nach nur zwei Siegen aus elf Spielen und dem drittletzten Tabellenplatz entlassen….“ und das bei einem riesen Etat. Wo Wagner aus Nix – Viel gemacht hat, hat er aus Viel – Nix gemacht.
    War ja klar dass Kovac ihn als Landsmann empfiehlt. Glaube nicht, dass er uns langfristig voranbringt. Für mich erstmal die falsche Wahl 🙁

    0
    0
  3. Jawohl! Ich leg mich fest! Kommende Saison,2018/2019 besser als Platz 8! GO BILIC GO!
    Jeder hat seine Meinung, meine ist die hier: Richtig geil !!!
    (ich hoffe dass das stimmt)

    0
    0
  4. die Info bzgl. der lächerlichen AK für Wolf ist die schlimmste Nachricht seit Bobics Amtsantritt. Einfach unfassbar.

    0
    0
  5. Ich musste gleich an ihn denken, als die Gerüchte um NKs Abgang aufkamen. Einerseits spricht er die Sprache(n) vieler Spieler im Kader und gleichzeitig auch jene, als ehemaliger Profi, die bei Leuten wie KPB und anderen ankommt. Darüber hinaus hat er Sachverstand und ist auch über den Sport hinaus gebildet.
    Ich würde mich freuen.

    0
    0
  6. seid ihr irre ?
    Wenn Bilic kommt dann !
    hat er mehr Erfahrung als Kovac – und der hat uns weitergebracht, oder etwa nicht ?! auch wenn das Ende scheiße war.
    Also dieses Gejammer bevor irgendwas klar ist – ist schon etwas sehr übel.
    Wie weit hat uns denn Skibbe gebracht ? Daum oder Veh … Trainer mit größerem Namen als Kovac seinerseits.
    Kovac hat ein bissel die Bullen trainiert und es mit Kroatien nicht auf die Kette bekommen.
    Bilic hat hingegen Kroatien über Jahre trainiert und gute Arbeit in einer der besten Ligen der Welt geleistet .
    ( 7 und 11 Platz in der Premier League , EM Viertelfinale mit Kroatien usw. )
    Also wirklich … lasst den erstmal unterschreiben und dann arbeiten bevor sich hier wieder einige den Mund verbrennen….

    0
    0
  7. BLACK TUESDAY! Immer diese verdammten Seilschaften. Ein Unsyhmpath der nichts kann. Nur weil wir eine Balkan-Truppe sind wird jetzt reflexartig ein Balkan Trainer angeheuert, der wohl zumeist auf der Tribüne sitzen wird. Erinnert mich an den FC, da war erst der schweizer Trainer da und dann bestand die halbe Mannschaft aus zweitklassigen Schweizern, Trainer Latour o. s. ä. Hoffe inständig, dass ich mich umsonst aufrege und das ganze ne Ente ist. Ansonsten habe ich jetzt wirklich die Schnauze voll!

    0
    0
  8. @10
    Seine Meinung darf man schon noch haben oder?
    WestHam hat glaube ich den 8. oder 9. höchsten Etat der Premier League, da ist so etwas einfach enttäuschend. Sehe nicht die Aufbruchstimmung mit so einem Trainer. Ein Motivator wie Wagner und Rose, die genau Ihre Mannschaft studieren und kennen ,sind für mich die kommende Trainergeneration.

    0
    0
  9. Bitte nicht jetzt schon jammern, sondern erstmal abwarten ob er es überhaupt wird und wenn ja, gebt ihm erstmal ein paar Monate Zeit um was zeigen zu können. Ich denke wir haben neben einem guten Spieler-Scouting auch ein gutes Trainer-Scouting und der „Tipp“ von Niko war sicherlich nicht das Zünglein an der Waage…

    Schlimmer ist heute die Meldung mit Wolf… 5 Mio AK kann nicht wahr sein. Vereine wie Mainz (siehe Schürrle, Serdar und Co.) oder Freiburg schaffen es, Verträge ohne AK´s auszuhandeln. Bei uns bekommen selbst Jungprofis mit Ihrem ersten Profivertrag eine lächerliche AK reingepackt… unfassbar!!!

    Ich hatte mich auf die Transfers nach der Saison gefreut weil ich dachte, dass mit neuen Spielern wieder Aufbruchstimmung aufkommt. Dass es so losgeht, hatte ich nicht erwartet… Mist!!!

    0
    0
  10. @6 Danke für die Info, der nächste Schlag ins Kontor.

    Wenigstens kann Bilic, sofern er’s denn wird, bei Teambuildingmaßnahmen am Lagerfeuer Gitarre spielen.

    Bei Wolf, der dann wohl gewiss gehen wird, hab ich jetzt das gleiche ungute Gefühl wie bei Bekanntgabe von Kovacs Abgang. Da werden dann im Pokalfinale wieder einige Köpfe nicht frei sein.

    0
    0
  11. BLACK TUESDAY! Immer diese verdammten Seilschaften. Ein Unsyhmpath der nichts kann. Nur weil wir eine Balkan-Truppe sind wird jetzt reflexartig ein Balkan Trainer angeheuert, der wohl zumeist auf der Tribüne sitzen wird. Erinnert mich an den FC, da war erst der schweizer Trainer da und dann bestand die halbe Mannschaft aus zweitklassigen Schweizern, Trainer Latour o. s. ä. Hoffe inständig, dass ich mich umsonst aufrege und das ganze ne Ente ist. Ansonsten habe ich jetzt wirklich die Schnauze voll! Bobic bitte gleich mit weg, wenn das mit der Ausstiegsklausel für Wolf stimmt. WAS HIER LOS WÄRE, wenn HB noch am Ruder wäre. Ein Gelüge und Betrüge bei der Eintracht UNGLAUBLICH! Macht den Laden dicht und stopft Euch vorher noch die Taschen voll. ABER Gott sei Dank stimmt alles nicht, so dumm kann man nicht sein als Eintracht-Verantwortlicher.

    0
    0
  12. Laut FR besitzt Wolf eine Aufstiegsklausel.
    Wäre sehr verwunderlich, da er als Aussortierte aus Hannover kam. Er befand sich in keiner guten Verhandlungsposition. Sah Frankfurt als letzte Chance an richtig durchzustarten.
    Wäre wirklich komisch,wenn in Wolfs Vertrag eine AK wäre, vorallem wenn die Summe von 5 Mio stimmt. Das wäre ein Witz.
    Mainz macht vor, wie man Spieler mit hohen Summen abgibt.

    0
    0
  13. @ Grantler

    ich glaube für uns „alten Säcke“ wird es Zeit, dass wir uns ernsthaft die Frage stellen, warum wir uns den ganzen verlogen Dreck noch antun. Ich hoffe mittlerweile, dass ich es noch erleben darf, wie die Stadien immer leerer werden, weil die Leute von dieser ganzen Verarsche die Schnauze voll haben.

    0
    0
  14. Man sollte doch den handelnden Personen genug Sachverstand zutrauen einen geeigneten Trainer zu finden. Finde es schlimm wie wieder geurteilt wird, obwohl noch nichts offiziell ist. Kann nur einer hier einen Trainer beurteilen? Ich denke nein!

    0
    0
  15. Ohje Ohje.. so viel gute Trainer auf dem Markt und dann wird es wohl Bilic. Ein Trainer der mit West Ham aus 11 Spielen nur 2 Siege geholt und in seiner Trainerkarriere nie Bäume ausgerissen hat. Lieber Fußballgott lass den Kelsch an der SGE vorübergehen! Amen!

    0
    0
  16. @6 Es ist schon merkwürdig, das sämtliche Zeitungen (Ob seriös oder nicht) die Verträge scheinbar besser kennen als die Beteiligten.

    0
    0
  17. wie kann man hier nur über Bilic reden. Wir werden sehen was er kann. Bei Korkut wurde der Mund auch sehr voll genommen. Viel schlimmer ist die Wolf Meldung und man kann nur beten, dass sie sich als falsch herausstellt. 5mio darf einfach nicht wahr sein.

    0
    0
  18. 17. Eintracht_Adler
    Ich hoffe das die Eintracht-Fans dem Pokalfinale fern bleiben und ein Zeichen setzen! Lieber 2. Liga oder noch besser 3. Liga, als diese Kotzbrocken die noch schmieriger sind als die meisten Politiker.

    0
    0
  19. Zu Wolf sagte doch Kovac, dass er der Eintracht viel Geld einbringen werde.
    Also alles spricht eigentlich gegen eine AK. Vorallem in dem Bereich.
    Warum sollte fie Eintracht das damls getan haben, zur Zeit der Leihe?
    Hier wird Unruhe in den Verein getragen und das so kurz vor dem Pokalendspiel.
    Falls die Summe aber stimmt, sollte man die Verantwortlichen kritisch hinterfragen.
    kovac hatte schon eine lächerliche Klausel.

    0
    0
  20. Lass den Mann doch erstmal machen…was soll denn diese dämliche Vorverurteilung…hauptsache alles Scheiße, oder was?

    0
    0
  21. Klar darf man seine Meinung sagen ….
    Ich nenne die Meinung zwar Vorurteil aber gut .
    Ich hab auch nicht gesagt das ich Bilic optimal finde , oder ?!

    Das mit Wolf ist natürlich übel.
    5 Mio – 5 Mio
    das wird nicht mal schön – wenn man drüber nachdenkt das die Ablösesummer verzehnfacht wird .
    Das ist so scheiße – und macht einfach mit Verlaub keinen Spaß mehr .
    Leistungsträger werden so günstig abgegeben .
    Und das verdeutlich nun noch mehr das Desaster der letzten 8 Spiele dieser Saison .
    eine Katastrophe – ich könnte Kovac langsam einfach köpfen .
    Und überlege mir grad .- was wenn Kovac das alles wusste ?! Die AK .- das Wolf weg will.
    Das Mascarell geht . Das Hradecky geht . und einfach eins und eins zusammen zählt und sich sagt …
    das reicht alles nicht für den Endspurt und für die nächste Saison .

    Oh man das wird wieder viel Arbeit … für uns Fans wird das wieder viel Schwitzen und Leiden …

    0
    0
    - Werbung -
  22. Wolf erinnert mich ( wenn es stimmt) stark an die Zambranogeschichte…Wenn das wieder auf Hübner geht…dann ist das Fanverarsche…Hellmann predigt Wein und die Fans bekommen nachher dann Wasser serviert… Ändert sich denn gar nix in dem Verein? Scouting top, Verträge flop…so wird das nix langfristig…

    0
    0
  23. @23 „Hier wird Unruhe in den Verein getragen und das so kurz vor dem Pokalendspiel“
    Endlich hats mal einer erkannt.

    Danke

    Und manche Schmierenblätter kennen die Verträge scheinbar besser als alle anderen

    0
    0
  24. Mir geht mittlerweile diese Medienlandschaft so auf den Sack…die platzieren geschickt Unruhe in jeden Verein dem sie bewusst weh tun wollen…ausser dem FC Bauern, warum wohl?

    0
    0
  25. Und zu ,,alten Hasen,,
    ich bin 38 Jahre und hinterfrage das alles auch langsam .
    Man zahlt 40 Euro fürs sky Abo , son Trikot kostet 100Euro , die Kosten für Auswärtsfahrten und Tickets – bei mir die Kosten für Heimspiele und die Fahrt ausm Ruhrpott nach Frankfurt .
    Das sind mal locker 1000Euro im Jahr .-
    die Leidenschaft die man reinhängt gar nicht eingerechnet . Die Zeit die man für den Verein gibt – und nicht mit der Familie verbringt .
    und da gegen steht nun die Erkenntnis das dieses ganzes Fußballgeschäft von vorne bis hinten verlogener und beschissener wird.
    WMs die gekauft werden .
    Spieler die auf dem Rasen sitzen und heulen weil der Verein absteigt – aber in Wirklichkeit schon ihre Berater zu zig anderen Klubs geschickt haben . Spieler die Wappen küssen , die in Vereinen groß werden , die sich Millionen bezahlen lassen und Verträge für null und nichtig erklären können … Áll das lässt einen doch daran zweifeln ob es noch das ist wofür man seine Lebensenergie aufbringen möchte . Oder ob man sich den Scheiß einfach nur so nebenher im Fernsehen angucken soll …
    Ich kenne auch noch die Riedles, Reinhards, Anderbrügges und Co. die Vereinstreue gelebt haben
    und die dankbar waren dafür das sie in einem Verein gefördert wurden .
    Ne Ne Ne – wenn ich daran denke das die Spieler im Pokalfinale stehen .- mit Fans auf der Tribüne die 200€ und mehr für Karten zahlen .- und die mit dem Kopf schon die Vorbereitungen und Umzüge bei dem neuen Verein durchgehen – mit dem der Titel doch einfacher zu erreichen ist als mit soner dusseligen Eintracht gegen diese Übermanschaft aus München ……
    KOTZ !

    0
    0
  26. sollte dass mit wolf stimmen dann muss man langsam aber sicher mal sehen dass bobic&hübner vielleicht doch nicht sooooo die übermanager sind. wolf war bei hannover aussortiert und selbst in der zwoten kein stammspieler. wir waren wolf´s letzte chance und kriegen seine unterschrift nur mit ausstiegsklausel in seinem vertrag bei uns??? DAS wäre extrem schwach von unseren management…

    @29 du sprichst mir aus der seele!! seitdem BH im doppelpass nachweislich gelogen hat fühle ich mich nicht nur vom modernen fußball allgemein verarscht sondern auch von unserer SGE…

    0
    0
  27. @15
    Schreib doch mal nen Beitrag, wenn Du nicht die Schnauze voll hast. Würde mich einfach mal interessieren, ob das auch vorkommt und wenn ja, wann?! Schade, einen so negativen Blick aufs Leben zu haben. Aber hast recht, geht mich eigentlich nichts an!

    0
    0
  28. @28
    Da gebe ich dir natürlich recht.
    Aber der kleine Fan ist doch der Dumme.
    Warum wird es nicht einfach öffentlich gemacht?

    Kovac kommt und hat ne AK für 2,2 Mio.
    Salcedo kommt hat ne AK für 2, 5 Millionen
    Wolf hat nur verlängert, wenn es eine AK von 5 Millionen gibt etc.
    So weiß keiner Bescheid und die Medien werfen mit Zahlen rum, die wir glauben müssen oder nicht..
    Über die großen Transfers der großen Clubs mit zig Millionen weiß man hundertmal mehr als über unsere “Popelverträge“…

    0
    0
  29. @17 Eintracht_Adler, @22 Grantler
    stimme jedem von Euch zu mehr als 100% zu.
    Gut, die Zeiten ändern sich, aber ich habe es nicht vergessen, als die Fußballspiele noch alle zur gleichen Zeit stattgefunden haben und man am Radio die Konferenschaltungen mithören konnte. Was war das doch ein tolles Gefühl, wenn die Stimmen der Reporter sich überschlagen haben und ein Kommentar unterbrochen wurde, weil ein anderer Kommentator gerade ein Tor vermelden konnte.
    Es waren auch die Zeiten, wo in die Herzen der Spieler noch so etwas wie Vereinstreue eingepflanzt war. Es waren die Zeiten, wo die Spieler zum Teil noch in einem richtigen Beruf gearbeitet haben, meistens wohl halbtags. Diese Spieler waren noch nicht so abgehoben, sie wussten noch, was richtige Arbeit bedeutet. Von alledem ist nichts mehr übrig geblieben, weil nur noch das Leuchten der Dollarzeichen in den Augen etwas zu zählen scheint.
    Und ich kann es nicht verstehen, warum immer noch so viele jubeln, wenn ein Söldner ein Tor erzielt. Wem jubeln die Menschen da zu? Wohl eher dem Bankkonto dieses Spielers als einem Menschen, der sich mit seinem Verein identifiziert und bereit wäre auch für weniger Geld auf dem Platz zu stehen.
    Nein, diese Art des Fußballs ist auch nicht mehr meine Welt. Und ich merke es bei mir immer mehr und mehr, mein Interesse an der Bundesliga und auch an der Eintracht lässt nach. Wenn Geld so wichtig ist, dann kann ich auch jedem Bankhaus zujubeln.
    In diesem Sinne freue ich mich auch und gleichzeitig macht es mich traurig, wenn ich es noch mitbekomme, wie die Stadien leerer und leerer werden.

    0
    0
  30. 10. dribbelgnom => ich kann mich nur anschliessen, auch 32. tomislav

    Bilic Kroatien 06/07 (25.07.2006) 11/12 (30.06.2012) Trainer 63 2,13
    Kovac Kroatien 13/14 (16.10.2013) 15/16 (09.09.2015) Trainer 19 1,84

    Rebic, Gacinovic, Jovic… Bilic spricht die Sprache… die wissen auch was der für die Nationalmannschaft geleistet hat. Der war nicht 19 Spiele Trainer wie der aktuelle SGE Trainer, der in der Quali gegen Aserbaidschan 0:0 und Norwegen 0:2 scheiterte und deswegen letztendlich flog, Bilic war 6 Jahre Nationaltrainer. Der Fussball den sie gespielt haben auch gegen Spanien und Italien, das hat Spass gemacht zuzusehen. Das ist ein Typ. Ok, wenn der nicht vom ersten Tag brennt, dann zieh ich alle meine Aussagen zurück. Aber ich bin überzeugt, das ist genau der richtige für die Eintracht.

    0
    0
  31. @35 nach dem Amtantritt Bilics bei West ham hat er die ersten drei Auswärtsspiele gewonnen.
    Bei Arsenal, in Liverpool, und bei Man City.

    0
    0
  32. Wolf für 5mio. Dieses Geld hat man dann 1 zu 1 in Salcedo gesteckt oder wie soll man das verstehen? Mit anderen Worten: Wir verlieren einen unserer besten Spieler und bekommen nichts dafür. Abgesehen davon, dass wir uns verschlechtert haben, hat sich nichts geändert. Diese Klausel MUSS eine Ente sein. Es darf einfach nicht wahr sein.

    0
    0
  33. @ 29. dribbelgnom
    Genauso ist es, und entschuldige, falls ich Dir auf den Schlips getreten bin. Ich entschuldige mich auch bei Bilic und allen hier für meine Wortwahl in meiner Kritik. Aber ich ärgere mich maßlos vermutlich am meisten über mich, dass ich immer noch Hoffnung heg(t)e, meine Eintracht würde mal in den nächtsen 5 Jahren zumindest CL spielen bzw. nicht jedes Jahr von Null anfangen. Alles hörte sich so gut, alles wird anders, modern etc. keine Deppenverträge mehr. Jetzt wartet man wieder nur auf den nächsten negativen Knall, weil man nur belogen wird. Vermutlich sind auch die Bilanzen geschönt, und wir stehen kurz vor der Pleite. Projekte bleiben liegen, Ruinen bleiben irgendwo stehen, wenn nicht in diesem Jahr, dann halt in ein, zwei Jahren. Und wer darf wieder aufräumen? Die Fans mit Spenden, die Stadt, das Land. Das Wort Ehre ist ja in heute in Deutschland negativ belegt, aber es wäre mir eine Ehre mich bei Herrn Bobic und bei Herrn Wolf zu entschuldigen, aber mir fehlt der Glaube, dass dies nötig wird.

    0
    0
  34. @34
    Schreckliches Gejammer. Wo gibt es denn Deine heile Welt noch und wo hat es sie je gegeben? Beim Fußball jedenfalls nicht. In unserem Nachbarort (meiner Heimat) spiel die erste Mannschaft C-Klasse und da geht schon richtig Geld über die Theke. Für mit das übelste Niveau, dass so rumrennt. Für Geld! Lächerlich. Mein aktueller Verein spielt Gruppenliga. Wenn man da den Etat sieht, bekommt man Schnappatmung. Wenn ihr richtigen Sport mit reinen Amateuren sehen wollt, kann ich Badminton und Billard auf hohem Niveau empfehlen. Da trifft das Wort Aufwandsentschädigung noch den Kern (jedenfalls in der Bundesliga). Im Fußball? Nur noch in ganz wenigen Vereinen.

    0
    0
  35. Ich würde gerne mal verstehen was mach einer hier erwartet.
    Es glaubt doch wohl nicht irgendwer das Hasenhüttel oder Wagner ne ernsthafte Option sind/waren
    Die haben mit Sicherheit andere Optionen/Vorstellungen, erstrecht Hasenhüttel
    Was hat ein Rose bisher geleistet das alle von Ihm schwärmen?
    Mit Salzburg „nur“ Meister zu werden ist kein Hexenwerk. Ja gut in der Euroleauge bis ins Halbfinale
    ist aller Ehren wert aber ist er deshalb der neue Supertrainer? Ich weiß nicht…
    Oder lieber einen der üblichen Kandidaten? Weinzierl, Schmidt, Gisdol usw
    Dann lieber einen neuen Weg einschlagen und ja Bilic bedient viele Anforderungen.
    Du brauchst bei uns ein Typen dem man zuerst mal mit etwas Respekt gegenüber tritt.
    Sollte ein Boateng bleiben glaube ich eher das Bilic in zu nehmen weiß
    als ein Weinzierl, Schmidt, Gisdol oder…
    und auch wenn es wieder ein Klischee bedient, aber auch mit unserer Balkan-Gruppe musst du
    wissen wie du sie zu nehmen hast.
    Ich glaube bei uns brauchst du jemanden der „Eier“ hat und nicht so 08/15 Trainer.
    Womit ich nicht den anderen nicht die Fähigkeiten absprechen möchte.
    Bilic plus Taktikgenie als Co (Buvac *träum*) glaube das könnte was werden

    0
    0
  36. @39
    Habe ich irgendwo geschrieben, dass es die alten Zeiten noch gibt? Wer lesen kann ist klar im Vorteil…

    0
    0
  37. @47
    Den Zeitraum müßtest Du jetzt aber etwas eingrenzen, wegen der political correctness.

    0
    0
  38. oder doch Hasenhüttl, mit dem nicht verlängert wird?! noch ist alles Spekulatius 😉 selbst ich hab noch keine Glocken läuten hören……

    0
    0
  39. Angeblich kommt das Gerücht von Bilic ja auch daher, dass er auf Instagram nur vier Clubs folgt, seinen drei Ex-Clubs und uns. Aber so blöd wird er ja nicht sein, sich dadurch selber zu verraten?
    Hasenhüttl steht angeblich doch vorm aus…aber das scheint ja erst seit heute entschieden, also wäre er damit raus.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -