Benni Köhler wird gegen den FC Schalke 04 ausfallen. Unser Mittelfeldspieler erlitt einen leichten Muskelfaserriss im rechten Adduktorenbereich. Wie lange er damit ausfällt, ist noch unklar.

Alles gute Benni!

- Werbung -

23 Kommentare

  1. erhol doich gut und lass dir ruhig zeit und kurier dich richtig aus:-)
    ein schelm der boeses dabei denkt…..

    0
    0
  2. ach ebnni gute besserung….

    die pause wird dir sicher gut tun!!!!

    lass dir ruhig sehr viel zeit und erhol dich vollkommen….
    man soll nichts überstürtzen!

    0
    0
  3. ich wünsche allen immer du das beste…benny, tue du das bitte auch und komm nie wie….dann würdest du der mannschaft endlich mal helfen

    0
    0
  4. Quelle: Wikipedia
    „Ein Fan ist ein Mensch, der längerfristig eine leidenschaftliche Beziehung zu einem für ihn externen, öffentlichen, entweder personalen, kollektiven, gegenständlichen oder abstrakten Fanobjekt hat und in die emotionale Beziehung zu diesem Objekt Ressourcen wie Zeit und/oder Geld investiert.“.
    […]
    „Die begeisterte Anhängerschaft äußert sich meist in Ritualen der Verehrung der betreffenden Person, Gruppe oder Sache.“

    Jeder der Benny nicht eine schnellmoegliche Genesung wuenscht hat es nicht verdient sich Fan zu nennen…echt erbaermlich hier…

    0
    0
  5. Stimmt! …einigen Forumsteilnehmer kann man hier auch nur noch gute Besserung wünschen.

    0
    0
  6. @7

    die leute hier sind in erster linie eintracht-fans und keine köhler-fans!!
    es ist nunmal offensichtlich das köhler momentan nichts gutes für die eintracht tut (wie viele andere….)

    0
    0
  7. es ist nicht zu fassen..all die jahre die plage meier und köhler…..und kaum reaktion über die beiden im stadion…..
    ich liebe diese eintracht so sehr….aber ich ertrage diese beiden nicht mehr in unserer mannschaft…..

    0
    0
  8. Wer neben Caio spielt ist mir egal,
    hauptsache Caio spielt.

    Köhler hatte schon echt gute Spiele,
    aber zur zeit wie viele total außer Form,
    trotzdem wünsche ich dir nichts böses,
    sind viele genau so neben der Spur wie du

    0
    0
  9. Nun kann er wieder seiner Leidenschaft widmen.
    Pokern…hi, hi,….da ist er aber auch ein Fisch.

    0
    0
  10. Ich bin schockiert….. Einige hier verwechseln langsam wirklich eine PERSÖNLICHE Verletzung eines Menschen mit der Ausübung seines JOBS. Er gibt, wie alle unserer Adler, alles was er kann und momentan ist dies natürlich nicht genug.

    Aber was hier einige an Kommentaren ablassen – meine Herren. Schweigen wäre da wohl die bessere Alternative!

    Alles Gute Benni.
    LG

    0
    0
  11. gute und schnelle genesung! vielleicht kannst du ja auch kraft für die schweren spiele, die noch kommen, tanken!

    0
    0
  12. Boh was erbärmliche sog. Eintracht Fans hier! Echt ne Schande! Jeder kann Kritik üben, aber einen Spieler der Eintracht so runter zu machen der sich nie etwas zu schulden hat kommen lassen, außer das er mal schlecht spielt, ist echt das letzte. Klar ist er außer Form wie die ganze Mannschaft, aber in Normalform ist er Gold wert, weil er Bälle erkämpfen, halten und verteilen kann. Mit ihm kann man Fußball spielen im Gegensatz z. B. mit AMA. Koehler kann halt keine Ecken schießen, deshalb fällt er oft doof auf. AMA hatte seinen Wert für die Eintracht als Torjäger, aber fußballerisch hat er 10 % von Koehler drauf, aber ein stürmer muß ja auch nicht unbedingt technisch versiert sein siehe z. B. Klinsmann, Kurany etc.

    0
    0
  13. Warte drauf, dass sich hier ein paar der Äffchen mal die Finger brechen und ein paar Wochen nichts schreiben können. Wie armselig Ihr seid! Vermutlich freut Ihr Euch in Eurem verkackten Leben jetzt, dass jemand auf Euch reagiert – im wahren Leben nimmt wahrscheinlich niemand Notiz von Euch.

    Gute Besserung Benni!

    0
    0
  14. Wer in einem Threat mit der Überschrift „Köhler fällt aus“ Beiträge mit mehr IQ erwartet hat, der wäre ja auch ein Träumer.

    0
    0
  15. Wer für dickes Geld 0 Leistung bringt braucht sich über die o.g. Kommentare nicht wundern. Vollkommen überschätzter Spieler.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -