spielerbenotungBereits zu unserem 14. Geburtstag vor wenigen Tagen haben wir euch darüber informiert, dass wir zur neuen Saison 2014/15 eine Spielerbenotung einführen werden. Mit dem heutigen Pflichtspielauftakt im DFB-Pokal beim FC Viktoria Berlin (Anpfiff 20:30 Uhr) wird es erstmals soweit sein. Ab wenigen Minuten nach Spielende wird euch rechts oben die Spielerbenotung angezeigt. Dort könnt ihr für jeden eingesetzten Eintracht-Spieler eine Note nach dem Schulnotenprinzip für die gezeigte Leistung im Spiel vergeben, wobei die „1“ die beste und die „6“ die schlechteste Note darstellt.

Von diversen Sportmedien kennt man diese Benotungen bereits, welche oftmals nur von einem Redakteur oder einem kleinen Redaktionskreis vorgenommen wird. Wir möchten mit unserer Spielerbenotung einen deutlicheren Notenquerschnitt erhalten. Sicherlich kann und wird die eine oder andere Notenabgabe nicht immer so objektiv sein, aber unterm Strich vielleicht doch aussagekräftiger als manch andere Spielerbewertung.

Die Spielerbenotung läuft in der Regel bis Montagabends um 20:00 Uhr. Das Endergebnis wird daraufhin für 48 Stunden sichtbar sein. Zudem arbeiten wir bereits an einer neuen Darstellung der Unterseiten „Kader“ sowie „Spielplan & Ergebnisse“, in welchen zukünftig jederzeit alle Noten und zusätzlich ein Notenschnitt auf die gesamte Saison pro Spieler abrufbar sein wird.

Wir freuen uns schon jetzt über eine rege Beteiligung und wünschen euch zukünftig viel Spaß beim Bewerten der Eintracht-Spieler!

Die abzugebenden Bewertungsmöglichkeiten in der Übersicht:
– = Keine Note, du möchtest den Spieler nicht bewerten
1 = Sehr gut | 2 = Gut | 3 = Befriedigend | 4 = Ausreichend | 5 = Mangelhaft | 6 = Ungenügend

- Werbung -

15 Kommentare

  1. Trapp –
    Chandler 3
    Kinsombi 2
    Bamba 3
    Djakpa 3

    Lanig 3
    Hasebe 2

    Valdez 2
    Inui 1
    Piazon 2

    Seferovic 1

    0
    0
  2. @Redaktion:

    Ihr bekommt von mir schon mal eine 1 !! 🙂

    @off Topic:
    Erscheint bei jemandem von Euch seit neustem auch immer so ein Dialogfeld bei SGE4ever mit dem Inhalt; „Bitte ver%E4ndern Sie nicht den Code“ ?? 🙂
    Ich erhalte dieses Dialogfeld sowie auf dem Smarthphone, als auch auf dem PC…..und es nervt, da ma es immer erst mit „OK“ bestätigen muss, um hier weiter lesen oder schreiben zu können 🙁

    0
    0
  3. @G-Block: Davon haben wir noch nie etwas gehört. Schicke uns doch bitte mal einen Screenshot davon, vielleicht können wir dir dann helfen…

    0
    0
  4. Jan Furtok 5
    Ralf Weber 2
    Manfred Binz 2
    Uwe Bein 1
    Slobodan Komlijenovic 1
    Uli Stein 1

    0
    0
  5. @g-block: bekomme genau die gleiche Fehlermeldung. Auch auf tablet und PC. Nervt wirklich

    0
    0
  6. Ich hatte dieses Dialogfeld auch… Bei mir kam das auch auf verschiedenen Rechnern. Beim nächsten Mal mache ich einen Screenshot.

    Gruß SCOPE

    0
    0
  7. @Redaktion+@off topic: zum Thema Dialogfeld
    Mit dem Screenshot komme ich offenbar nicht so ganz klar. Habe mir zwar bei Google noch mal ne Anleitung hierzu durchgelesen, aber es klappt irgendwie nicht.
    Fakt ist aber doch, dass es offensichtlich noch mehr User hier betrifft.
    Zusätzlich, und das betrifft wiederum erstmal nur mich, ist es so, dass wenn ich das Dialogfeld mit „OK“ bestätige, ich jedesmal erst mal auf die Facebook-Seite umgeleitet werde, was mindestens genauso nervig ist. Was ist denn hier los?? 🙁

    0
    0
  8. Dann kann uns vielleicht einer der anderen, die es betrifft, einen Screenshot davon schicken. Denn uns ist es bislang nicht bekannt gewesen, aber wenn es mehrere betrifft, möchten wir der Sache auch gern nachgehen 🙂 redaktion@sge4ever.de

    0
    0
  9. Valdez Hasebe koennen keine 90 min

    Lanig brauch seine Spielpausen

    Hasebe und Lanig gleichzeitig durch zu spielen lassen . Ist schon ein Eiertanz.Ohne adäquaten Ersatzspieler auf der Bank Harakiri

    Ueber die Startaufstellung gestern kann man noch mit dem Argument einspielen einverstanden sein, aber die Auswahl der Ersatzbank war und ist der beweiss Schaaf hat definitiv kein vertrauen ueber die Qualität von Stendera Rosenthal Kinsombi.

    Ignojski 17 Fehlpaesse laut kicker

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -