22.11.2014, Fussball, 1. BL, Borussia Mönchengladbach - Eintracht FrankfurtZur Halbzeit liegt Eintracht Frankfurt im Auswärtsspiel gegen Borussia Mönchengladbach mit 0:1 zurück. Bereits nach 6 Minuten gelang Nordtveit der Führungstreffer für die Borussen, wobei der Ball unglücklich durch Bastian Oczipka abgefälscht wurde. Nach 15 stürmischen Anfangsminuten der Gastgeber kam die Eintracht immer besser ins Spiel und kontrollierte weite Strecken der ersten Spielhälfte. Stendera (19.) und Meier (29., 30.) hatten gute Gelegneheiten, den Ausgleich zu erzielen. Insgesamt spielen die Frankfurter mutig nach vorne, müssen aber vor den schnellen Gladbacher Stürmern auf der Hut sein.

Wenn die Eintracht so weiter spielt, ist ein Punktgewinn durchaus möglich. Wir drücken weiter fest die Daumen!

- Werbung -

126 Kommentare

  1. die erstem 10min verpennt!!!
    danCg waren wir die bessere Mannschaft!!!

    hier spielt niemand gegen den trainer!!

    0
    0
  2. Na, es geht doch, wer hatte die hoffnung ? Richtig… Noch nicht gewonnen aber 3:1 hab ich getippt, sh. post 2

    0
    0
  3. Das werden lange 30 Minuten. Die müssen jetzt weiter machen und nicht wieder nachlassen. Kein Team hat mehr Gegentore in der Schlussphase gefangen als wir.

    0
    0
  4. Ja offensiv machen wir es ganz gut aber wenn wir jetzt defensv nicht mal die Ordnung halten und Kompaktheit reinbekommen werden wir heute keine 3 Punkte mitnehmen!

    0
    0
  5. - Werbung -
  6. kittel spielt klasse!!!
    super ball vorm 1:3 erkämpft
    spritzig schnell!
    mehr als ein Talent!
    super Freistoß.

    0
    0
  7. Den Präsentkorb werde ich Yann Sommer persönlich überreichen. Danke, für die 3 Tore 🙂

    0
    0
  8. Ja Stephan. Genau das. Kam aber nicht von mir 🙂 Ich gönne es Inui und Schaaf hatte ich Fehler in der Vergangenheit zugeschrieben, aber ihn deswegen zu zerreisen, fand ich scheiße. Es macht dafür heutevalles richtig, auch wenn ich zugeben muss, dass ich diese Leistung nach den ersten 10 Minuten nicht erwartet habe. Das ist richtig Bombe, was die Jungs hier machen.

    0
    0
  9. @33
    Den ersten kann man halten, beim zweiten sieht es auch so aus als könnte man den besser unter Kontrolle bekommen und beim dritten eben dieser ganz schwache Abschlag. Der hat schon sehr großen Anteil an den Toren. Für mich Spieler des Spiels mit 3 Vorlagen 🙂 😀

    0
    0
  10. @HNKN einfach mal die Leistung der eigenen Mannschaft anerkennen hat noch keinem geschadet. Diese Tore hat nicht der Torwart verschuldet…

    0
    0
  11. Ok, das letzte vielleicht aber die ersten beiden nicht. Man kann halt auch einfach blöd aussehen bei manchen Situationen aber diese gleich als Geschenke anzusehen ist Schwachsinn…

    0
    0
  12. puh! endlich mal für uns entschieden!

    freue mich riesig für kittel
    nach der langen verlwtzungsserie so stark zurück zu kommen.

    0
    0
  13. Die sollen immer Winter noch nen Schweizer holen. Die kommen bei uns immer extrem gut 🙂

    0
    0
  14. Der Bastard hat gerade den Kittel kaputt getreten !
    Ok nicht kaputt aber trotzdem ein Bastard ! 🙂

    Endlich mal wieder 3 Punkte ! Hoffe das war keine Eintagsfliege,

    0
    0
  15. Ist ja auch in Ordnung aber die Mannschaft spielt seit der 20. Minute super, das kann man auch ruhig mal anerkennen 😉

    0
    0
  16. gatulation !sowas von verdient die Jungs können doch und jetzt Kopf hoch und weiter so!!!!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -