trainer-umfrage-apitz-nachtsheim-comicHallo,

und erst mal Danke für die rege Beteiligung bei der Abstimmung welche Spieler mit auf unser „Mannschafts-Foto“ sollen! Das hat uns echt geholfen!
Da aber auf so einem Foto natürlich auch die Trainer nicht fehlen dürfen, wollten wir Euch bitten, uns auch da noch mal per Abstimmung zu unterstützen! Nominiert einfach 3 der 16 vorausgewählten Trainer. Die drei mit den meisten Stimmen werden dann auch mit aufs Mannschafts-Foto gezeichnet.

buch-adlertraeger-nachtsheim-apitzUnd für alle, die gerade überhaupt nicht durchblicken, um was es hier eigentlich geht, noch mal kurz zur Erklärung: Michael Apitz, der schon seit Jahren die großartigen Eintracht-Cartoons und Comics zeichnet und ich arbeiten zur Zeit zusammen an einem Buch, für das er die Illustrationen macht und ich die Texte schreibe.  Es geht um einen älteren Herrn, natürlich eingefleischter Eintracht-Fan, der seiner Enkeltochter bei diversen unterschiedlichen Anlässen alles Mögliche zur Eintracht erklärt, vom Europa-Cup 1960 bis heute…usw. Irgendwann fragt sie ihn nach seinen Lieblingsspielern und Trainern, und welche seiner Meinung nach die besten waren. Worauf er in der Nacht darauf sofort von einem Mannschaftsfoto träumt auf dem alle seine Favoriten zu sehen sind. Und dieses Mannschaftsfoto muss natürlich ins Buch „Adlerträger„!

Danke Euch erneut für’s Mitmachen, Euer Henni!

PS: Abstimmen könnt ihr übrigens bis Samstag, den 14.02.2015 12:00 Uhr. Wer das Buch schon jetzt vorbestellen möchte, kann das hier tun.

- Werbung -

3 Kommentare

  1. Magath?? Wie wäre es noch mit Heynckes oder Fanz?!
    Mann… tauscht doch mal Magath gegen Oßwald.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -