Bruno Hübner galubt an einen Sieg gegen den HSV.
Bruno Hübner glaubt an einen Sieg gegen den HSV.

Die Situation ist angespannt, die Eintracht befindet sich mitten im Abstiegskampf. Sportdirektor Bruno Hübner hat die prekäre Lage schon lange realisiert. Und obwohl man es ihm in der zweiten Halbzeit gegen Köln nicht unbedingt angemerkt hat, ist der Manager davon überzeugt, dass auch das Team den Ernst der Lage erkannt hat. „Man hat auch gemerkt, dass die Mannschaft die ersten 45 Minuten in Köln richtig gut gespielt und wenig zugelassen hat. Sie hat sich dann durch eine Standardsituation unnötigerweise selbst in Rückstand gebracht. Dann hat sie die Grundordnung aufgegeben und wieder zu viele Räume zugelassen. Da müssen wir am Freitagabend gegen den HSV aufpassen, dass uns das nicht passiert“, sagte Hübner am Dienstag in einem Interview mit Eintracht TV.

Er ist trotz allem optimistisch, dass am Freitag das Flutlichtspiel gegen den Hamburger SV gewonnen werden kann. Sein Patentrezept gegen die Hanseaten lautet: „Wir müssen auf unsere Chancen warten und geduldig sein. Nichtsdestotrotz wollen wir gleich zu Beginn gut ins Spiel kommen und von Anfang an unsere Leistung abrufen. Es wird sicherlich ein Geduldsspiel und wir wollen nicht in Rückstand geraten und noch mehr unnötigen Druck aufbauen.“ Die Eintracht könne aus dem Nichts heraus Torchancen kreieren und torgefährlich sein. Man müsse nur an sich glauben und dürfe die Grundordnung nicht zu früh aufgeben. „Wir müssen natürlich trotzdem nach vorne spielen, dann kriegen wir unsere Chancen, davon bin ich überzeugt. Und genau diese Ausgewogenheit wird am Freitag Abend mit Sicherheit da sein“, ist Hübner sicher.

Der Druck auf die Mannschaft wächst von siegloser Woche zu siegloser Woche. Am Freitag muss also eigentlich endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis her, um die Wogen im Umfeld ein wenig zu glätten. „Natürlich ist das HSV-Spiel ein Spiel indem wir punkten sollten. Aber es ist trotzdem nur eines von 13 Spielen und der Druck darf nicht zu groß werden“, meint der Sportdirektor.
Er ist sich dessen bewusst, dass die aktuelle sportliche Situation nicht nur für das Team und die sportliche Leitung schwierig ist, sondern die Fans mindestens genauso belastet: „Es sind ganz wichtige Spiele, die jetzt anstehen und wir haben fantastische Fans, die natürlich unzufrieden sind. Wir haben vor der Saison und mit den Anfangsspielen eine Erwartungshaltung geknüpft, durch die man eine ganz andere Saison erwarten konnte. Das haben wir nicht erfüllt. Von daher kann man die Enttäuschung zu 100 % nachvollziehen.“
Dennoch – oder gerade deswegen – hofft Hübner darauf, dass die Anhänger in ihrer Anfeuerung nicht nachlassen und die Mannschaft pushen wie eh und jeh. „Wir brauchen die Unterstützung von den Rängen, damit die Spieler spüren, dass die Fans sie von der ersten bis zur letzten Minute unterstützen und uns zur Bestleistung antreiben. Die Fans müssen auch am Freitag Geduld haben. Sie können gerne pfeifen, wenn wir schlecht spielen – aber das sollen sie nach der Partie machen. Während des Spiels brauchen wir sie für die gute Stimmung, weil unsere Mannschaft auch sensibel reagiert bei Heimspielen in Bezug auf die Stimmung bei den Fans. Ich wünsche mir, dass jeder, der den Adler im Herzen trägt, uns bei diesem wichtigen Spiel unterstützt“, appelliert der Sportdirektor.

- Werbung -

42 Kommentare

  1. Die Argumente gegen und Solidaritätsbekundungen für Armin Veh sind ausgetauscht, tagelanges Geheimtraining hat stattgefunden und selbstverständlich wird jeder die Mannschaft zu 100% unterstützen.
    Nächster Kommentar von meiner Seite nach Bekanntgabe des Endergebnisses.

    0
    0
  2. Das kann ich nicht verstehen. BH sollte mit Veh und der Mannschaft reden und den Fans nicht sagen, was sie zu tun haben. Die Fans geben immer alles, unterstützen die Mannschaft und für unsere Situation ist es bisher sehr sehr ruhig geblieben. Die Mannschaft auspfeiffen kann man skeptisch sehen, aber das was der Verein und besonders Veh da im Moment abziehen ist an der Grenze des erträglichen. Nach der 90 Minuten ist der feine Herr in der Kabine und sucht die Schuld bei der Mannschaft. Zuerst werden uns Choreos verboten und wir dürfen nicht nach Darmstadt und jetzt sollen wir auch noch für mögliche schlechte Leistungen uns verfehlte Taktik und diese Trainer brav klatschen…. da verschiebt sich gerade etwas in die falsche Richtung. AUFWACHEN!

    0
    0
  3. 3 Punkte oder Armin muss gehen……
    .
    Wie sagte Hradecky in dieser Woche
    .
    ES WIRD SCHLECHTER UND SCHLECHTER…….
    .
    Wohlgemerkt hat keiner Mitbekommen außer mir…..Waldschmidt sollte im Winter abgegeben werden……..
    .
    Normalerweise müsste Ayhan als Linker Verteidiger spielen für Oczipka….aber der ist nach Armins Meinung eine Nulpe….
    .
    Wenn Russ am Freitag spielt …kann Armin sich gleich begraben
    .
    Tschüssi Armin

    0
    0
  4. Lieber Hr. Hübner,

    da stecken ja schon wieder alle Alibis für eine Niederlage drin…die Herren sollten endlich mal aufwachen. Unmöglich dieses gelaber…

    Ach und mal zwischen den Zeilen lesen…warum sind die Fans unzufrieden?? Etwa, wie von Hr. Hübner gesagt, weil die Erwartungen nicht erfüllt wurden, die Sie selber „geknüpft“ hätten!
    Moment mal und mal langsam…vor Wochen war das noch ganz anders und da waren es nicht die Erwartungen, die durch die ersten Spiele geknüoft wurden, sondern die komischen Leute, na wie heißen die noch mal….ach ja die Fans waren es mit der komischen schreibenen Brut…die waren ja schuld für Erwartungen, also unrealistische Erwartungen, versteht sich!
    Unfassbar, wenn das seine Meinung ist über die Unruhen und über die Unzufriedenheit. Das ist so was von Realitätsfremd…unfassbar!

    Alleine das Geheule von ihm an die Fans…sorry geht’s noch. Was bildet der sich eigentlich ein!
    Die ganze Zeit bin ich eine „asoziale Medie“, wenn ich schreibe das der Trainer weg muss und jetzt bekomme ich gesagt wie ich mich im Stadion zu verhalten habe….die Mannschaft reagiert sensibel…so ein Pullshit…aber jetzt ist der Schuldige schon mal wieder gefunden bei der Niederlage…ach und eh nicht schlimm, weil es sind ja noch 12 Spieltage….ich bin schon so gespannt was ab kommenden Donnerstag wieder für Sprüche kommen…so von wegen Druck und auch nach dem S04 Spiel haben wir ja immer noch 10 Spieltage um das Ruder rumzureißen ( 3 € ins Frasenschwein) aber das Beste kommt dann… Taaadddaaaa…eine Verhaltensregel für die bestimmt 6000 – 8000 S04 Fans. Also so was wie nicht die eigene Mannschaft anfeuern, die SGE auf keinen Fall auspfeifen und vorallem nicht so laut…da reagiert die Mannschaft der SGE ganz sensibel drauf…am Besten bleibt zuhause…

    0
    0
  5. Erstens gibt jeder Fan mehr für die Mannschaft als zur Zeit auch nur annähernd zurückkommt.Zweitens die Mannschaft ist sensibel bei Heimspielen.So nennt man also heutzutage eine Heimschwäche.Was war letztes Jahr.Auswärtsschwach und dann hat die Mannschaft daheim alles klar gemacht mit dem Druck gewinnen zu müssen..Komisch Herr Hübner, oder hat es doch andere Gründe…………? Womöglich taktischer Natur,oder der Wille,oder haben wir weiterhin keine Leader obwohl dies spätestens in der Winterpause erkannt wurde?

    0
    0
  6. Man könnte auch als Kunde anworten…..
    .
    Nein Herr Hübner diese Ultimative Bitte steht ihnen nicht zu……und außerdem warum kann der Vorstand das nicht selber vortragen…
    .
    Wir Kunden wollen das die Vereinsbosse bei uns Fans um Mitgefühl betteln…..
    .
    .
    Am besten von Armin selber…….ho ho ho ho
    .
    Bruno der Laufbursche……..Bruno ist wahrlichst die ärmste Sau………

    0
    0
  7. SOrry Leute. Nach dem Spiel gerne „Veh raus “ rufen. Vor und während des Spiels gibt es nur 10o ige Unterstützung. Wir haben einige junge Spieler dabei, die brauchen uns. Und den Appell finde ich gut, damit es jedem klar ist.

    0
    0
  8. Um die Unterstützung sollte sich Bruno Hübner keine Gedanken machen, die wird wie immer weit über dem Ligaschnitt sein. Jeder Eintracht Fan steht hinter dem Team. Unser Manager sollte sich lieber darüber Gedanken machen, ob die Mannschaft auftreten wird wie in H1 letzte Woche oder doch eher (wie so offt) wie in H2 letzte Woche. Welches Gesicht zeigt die Mannschaft? Gas geben, konzentriert, Kontrolle über das Spiel oder Fehler, zu weit vom Gegner weg, kaum Einsatz….das sind die Punkte worüber man sich wirklich Gedanken machen sollte und vor allem darüber, woraus diese Schwankungen resultieren.

    Der Druck ist verdammt groß, keine Frage, aber der ist eben so groß, weil man zu viel liegen ließ. Ich bin normal keiner der sagt, „ein Spiel muss gewonnen werden“, da auch nach einer Niederlage ein Abstieg selbstverständlich zu verhindern ist (die Saison geht noch ein bisschen – wobei dann noch viele schwere Spiele kommen). In diesem Fall erwarte ich jedoch einen Sieg, denn dieser ist nur möglich, wenn man über 90 Minuten bestimmte Dinge zeigt (H1 Köln) und ich möchte sehen, dass diese Mannschaft eben über 90 Minuten konzentriert spielen und die Vorgaben des Trainers umsetzen kann. Schafft sie das nicht, kann sie nicht umsetzen, was Veh vorgibt, dann muss der Cut kommen.

    0
    0
  9. Bis zum 0 : 2 in der 16. Minute wird auch angefeuert bis zum geht nicht mehr, dann aber werde ich an den o. g. Satz von BH denken, “Wir müssen auf unsere Chancen warten und geduldig sein“! Ballgeschiebe in der eigenen Hälfte bis wieder einer dieser Tollpatsche den Ball zum Gegner gibt. Nein, ich möchte Attacke sehen von der ersten Sekunde, d. h. nicht dass die Vierkette über die Mittellinie muss. Ich werde auch nicht nach 90 Minuten oder vorher pfeifen, da der Verein eh am Boden liegt. Nur mein ungläubiges Kopfschütteln werde ich wohl nicht abstellen können.

    0
    0
  10. Hmmm, was ist denn mit den sog. Verantwortlichen und Anfeuern??? Die stehen bestimmt nicht 90 Min auf Ihren VIP Sitzen und schreien „Eintracht Frankfurt Ole“ bis die Stimme weg ist.
    Da werden lieber Luftschlösser gebaut und Geschäftskontakte in dem mittleren Osten geknüpft. Die haben auch nix für Ihre Plätze, den Schampus, die Häppchen, den Parkplatz direkt vorm Loch usw. bezahlt. Im Gegenteil, die kriegen noch nen Haufen Kohle für ihr zweifelhaftes Wirken.
    Lieber Bruno, nett gemeint…aber die Fans haben bisher ihre Hausaufgaben gemacht! Ihr nicht.

    0
    0
  11. … damit die Spieler spüren, dass die Fans sie von der ersten bis zur letzten Minute unterstützen …
    Laut Haris S. bei seinem letzten Auftritt im HR kriegen die das eh nicht wirklich mit. Und nach dem Spiel hat außer Lucas auch keiner richtig Lust in die Kurve zu gehen.
    Natürlich bezahlen die Fans nicht den ganzen Laden – wie auch. Aber einen nicht unerheblichen Teil. Aber wenn die Kurve mal nicht mehr ist – gibt es auch kein „Produkt“ mehr.
    Herrn Hüber und anderen kann ich – um auch nur halbwegs einen Blick auf taktische Probleme zu werfen – eigentlich nur empfehlen sich das Spiel von einem Platz so hoch wie es nur geht anzuschauen. Denn da tritt so manche Wahrheit erst wirklich offen zu Tage.
    Hoffen wir auf das Geheimtraining, auf Murphy’s Law und auf 3 Punkte.
    Und noch etwas – eine volles Stadion auch in schlechten Zeiten stärkt die Verhandlungen mit einem Sponsor. Aber warum sollen immer die gleichen die Dinge „richten“ und sich mit Kritik zurückhalten.
    Verunsicherte und gar verängstigte Spieler sollen bitte geschont werden. Wenn die Kurve so wäre hätten wir in Frankfurt den gleichen „Lärmpegel“ wie in Sinsheim.

    0
    0
  12. Bitte, lasst uns doch auf das Spiel konzentrieren und unsere Mannschaft 90 min. supporten.
    Ich bin mir sicher, dass die Jungs alles geben werden. Bruno kann doch momentan sagen was er will, es wird immer einen geben dem es aufstößt. Das bringt auch nichts. Die Wahrheit liegt auf dem Platz (3€ für’s Phrasenschwein) und mit Geduld und Konzentration den HSV niederkämpfen! That’s it.
    OT:
    Schade um Sebi, Gute Besserung.
    http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_77010474/schock-fuer-sebastian-jung-schwere-knieverletzung.html
    und
    http://www.ligainsider.de/sebastian-jung_44/verdacht-auf-innenbandriss-im-knie-138217/

    0
    0
  13. Jo, die Frage ist nur wie oft wird Hamburg treffen. Bin mir sicher wir Fans hätten auch ohne Brunos Appell unsere Eintracht lautstark supportet, wie eigentlich immer, von daher geschenkt. Pfiffe wirds von meiner Seite auch nicht geben, wenn das Ding am Freitag in die Buchse geht, das bringt in so einer Situation auch nichts und ist nach einem Spiel sowieso nicht zielführend. Halte es da eher wie Grantler. Unsere Mannschaft muss jetzt einfach mal 90 min Vollgas geben und damit meine über volle Distanz konzentrierten, ordentlichen Fussball auf den Platz bringen. Das sie es können haben sie schon bewiesen, also Arschbacken zusammen und Attacke! Forza SGE!

    0
    0
  14. @eintrachtkafka
    Ja, denke ich auch….nachdem sich Meier demonstrativ hinter Veh stellt wird er sicher alles dransetzen seine Buden zu machen.

    +++ Meier stellt sich vor Veh +++

    Für Eintracht-Torjäger Alex Meier ist es keine Überraschung, dass die Frankfurter um den Klassenerhalt zittern müssen. „Ich habe von Anfang an gesagt, als viele von Europa geredet haben: ‚Wenn es nicht läuft, spielen wir gegen den Abstieg'“, sagte Meier im Interview mit der „Bild“. In seinen zwölf Jahren bei der Eintracht, sei das meistens der Fall gewesen. Trotz der sportlich schwierigen Situation stellte sich der Angreifer demonstrativ vor Trainer Armin Veh. „Er macht hier einen guten Job. Es ist zu einfach, ihm die Schuld zu geben. Wir Spieler stehen auf dem Rasen in der Verantwortung.“

    0
    0
  15. Ich denke schon, dass die Fans bei entsprechender (Negativ-)-Leistung ihren Unmut äußern dürfen und auch sollen, damit die realitätsfremden Herren in der Führungsebene einmal wissen, was das Stündlein schlägt!

    0
    0
  16. diese aufforderungen zum support kann nur von leuten kommen die den eintrachtadler eben nicht im herzen tragen.
    die die den eintrachtadler im herzen tragen machen es sowieso immer! immer! immer!
    also bruno und armin hört auf bullshit zu quatschen und stellt euch eurer verantwortung, denn dafür werdet ihr bezahlt!
    nicht dafür den liebenden, die liebe zu erklären!

    keine 3 punkte = ihr beiden angestellten sucht besser das weite!

    0
    0
  17. @indiesalat
    Das wissen die doch auch …ein Blick auf die Tabelle genügt. Außerdem leben sie ja auch nicht auf einen anderen Stern und wollen das Gleiche wie wir alle….eine erfolgreiche Eintracht. Und dafür tun sie auch alles. Nur Aktionismus bringt uns nicht weiter. Wenn wir gegen Stuttgart und Köln gesiegt hätten (Fahrradkette) dann wären wir die Mannschaft der RR und im ruhigen Fahrwasser.

    0
    0
  18. Schon wieder schwere Kost unter dem Artikel. Ich weiß auch gar nicht, warum sich einige von Brunos Aussagen schon wieder auf den Schlips getreten fühlen. Ich persönlich finde schon auch, das eine positive Stimmung morgen nicht so ganz unwichtig wäre. Dazu zählt für mich übrigens auch, das bei der Ansage “ und unser Trainer heißt….“ nicht gepfiffen wird oder Armin raus gerufen wird, auch wenn es dem einen oder anderen im Hals stecken bleibt, das ist mehr als überflüssig morgen Abend. Ansonsten sind wir stärker als der HSV, das muß morgen von der Mannschaft mit unserer Unterstützung auf den Platz gebracht werden. 90 Minuten Eintracht vom Feinsten, das wird schon.

    0
    0
  19. Vielen Dank an Eintracht Adler
    Jetzt weiß ich wenigstens was morgen zu tun ist.
    Eigene Meinung!?
    Was denke ich mir eigentlich…schon wieder – böser Autoschieber

    0
    0
  20. Eintracht Adler, das unterschreibe ich voll und ganz. Alles geben während des Spiels (auf und neben dem Platz).

    Ich wollte mit meinem Beitrag (weiß nicht, ob Du Dich darauf bezogen hast) nur zum Ausdruck bringen, dass es der Mannschaft an mangelnder Unterstützung in aller Regel nicht fehlt. Die Fans der Eintracht sind schon grandios 🙂 .

    VG

    0
    0
  21. @ 22

    Ich will dir deine Meinung doch nicht nehmen, weiß doch mittlerweile jeder, das es eine große Zahl von Veh Gegnern gibt. Ich denk aber, das wir morgen Abend bei einem Fußballspiel sind und nicht auf einer Demonstration.

    0
    0
  22. @ Olga

    Nein, sicher nicht auf dich bezogen. Mehr auf die, die sich dadurch in irgendeiner Form bevormundet fühlen scheinbar. Allerdings will ich mir auch nicht vorstellen, was passiert, falls das morgen schief geht.

    0
    0
    - Werbung -
  23. Wenn Demonstrieren etwas verändern könnte, wäre es schon lange verboten (wie das in einigen Ländern auch der Fall ist)
    Fussball spielt man in seiner Freizeit. Ein Fussballspiel besucht man in seiner Freizeit. Es ist Hobby. Zeitvertreib.
    Eigentlich will man entspannen und sich unterhalten lassen. Aber im Moment kommen einem Begriffe wie Verschaukelt (du kennst das Wort was ich meine) in den Sinn.
    Natürlich haben wir alle mit unserem freien Willen die freie Entscheidung – und irgendwie dann unlogischer Weise doch nicht…

    0
    0
  24. Herr Daum Jun. installieren Sie eine starre Kamera unter dem Würfel um das gesamte Spielfeld von oben zu sichten. Schauen Sie ganz genau hin, wer wann wie rennt. Man wird vermutlich leider shen, dass bei Ballgewinn zwei los rennen und der Rest sich sortiert, erstmal seinen Claim absteckt und eben erst dann wieder mitmacht. So funktioniert keine Attacke.

    0
    0
  25. @ 26

    Jetzt holst du aber weit aus. So weit wollte ich gar nicht gehen, ich hab nur meine persönliche Vorstellung aufzeigen wollen für morgen Abend. Also alles gut. Aber entspannen und Eintrachtfan ? Schwieriger Spagat…^^

    @ Olga

    Um da keine Zweifel aufkommen zu lassen, na klar sind die Eintrachtfans grandios und zwar jede Woche aufs Neue, deshalb ist es ja auch so schade, das es das Choreoverbot gibt, ärgert mich maßlos. Eigentlich auch etwas,was hier manchmal untergeht, das bei allem Streit in der Sache, wir alle irgendwo den gleichen Dachschaden haben. Sicher jeder auf seine Weise, aber für alle gilt einmal Eintracht, immer Eintracht.

    0
    0
  26. Grantler
    .
    Brauch ich nicht …seh ich auch so wer nicht läuft….

    Gegen Köln war es Aigner und Stendera…….
    Ich hätte niemals Hasebe ausgewechselt…..dafür gab es keinen Grund …..den Fehler hat Thomas auch schon gemacht gegen Augsburg ……..http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2460651g
    .
    Ich hätte Stendera ausgewechselt für Medojevic…..und Aigner für Ben Hatira…..
    .
    Armin sieht sich halt keine Statistik an oder Videos…..er macht Fehler die einem halbwegs vernünftigen couragierten engagierten Trainer nicht passieren würde……
    Unser Statistikmuffel muss erst selber seine Erfahrungen machen….. geht halt auf kosten der Punktebilanz……
    .
    Wenn es einigermaßen läuft hat er Angst zu wechseln, und wenn das Spiel kippt ist Armin überfordert….

    0
    0
  27. Oh koppweh, ist dir wirklich nicht aufgefallen, dass Hase Millimeter vor der (gelb-) roten Karte stand? Beim nächsten Foul wäre er vom Platz gestellt worden und wenn das vorher passiert wäre, hätte man sich auch nicht beschweren dürfen, so wie er fortwährend lamentiert und gestikuliert hat.
    Wahrscheinlich hättest du dann aber geäußert, dass Veh zu spät darauf reagiert hat.

    0
    0
  28. Wutzespeck…….
    Der Zwayer vergibt sehr selten Rote Karten……
    Er gibt gerne Gelb aber einen Spieler vom Platz stellen hätte er nur gemacht wenn wir die Chance gehabt hätten das Spiel zu gewinnen……
    Das Zwayer ein Kölner Fan ist braucht man keinen zu erklären……
    .
    Aber Zwayer hätte sich ja lächerlich gemacht wenn er Hasebe gelbrot gegeben hätte……..
    Der Hase ist ja ein alter Hase ….zeig mir ein Spiel wo Hase durchdreht
    .
    Hase 351 Spiele eine rote Karte……und gegen wen …….ha ha ha gegen INUI JOOOO ALSFORT
    http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2231657
    .
    HE HE HO GEGEN inui Notbremse……..ich lach mich schlapp
    .

    0
    0
  29. Koppweh, was ist eigentlich mit dir los????
    52. Minute gelb
    58. Minute (Zitate aus onefootball) „Da langt MH schon wieder hin…. Zwayer hat noch Nachsicht, belässt den gerade verwarnten Japaner auf dem Platz.“
    60. Minute „Der von einem Platzverweis gefährdete MH hat Feierabend“.
    Nichts anderes war im Stadion zu sehen!

    0
    0
  30. So siehst aus ich sehe viele Dinge anders ………
    .
    Sag mir welcher Schiri im Relegationspiel pfeift und ich sage dir ob Armin bis zum letzten Spieltag bleiben soll.

    0
    0
  31. Jedenfalls hat der Dfb ein erbarmen und schickt uns gegen Hamburg einen Neutralen Schiedsrichter….
    .
    Das bedeutet am Freitag werden wir nicht verlieren…..ob wir gewinnen werden hängt von Armin ab……..
    .
    Wieviel Blinde stellt Armin gegen Hamburg auf ………bei fünf Blinde ist Feierabend…..
    .
    Blind bedeutet Krank ( ausser Form, nicht Fit) oder kein Bock……wer kein Bock hat weiß ich nicht….ich hab da keine Informationen ….
    Unser Armin schottet ja alle Spieler ab….wer hat die Woche gut trainiert…und wer geht heute ins Gibson
    .
    Jedenfalls hier meine Wunschelf…
    ….
    ……………………………Hradecky
    Regäsel……..Zambrano…..Abraham…….Ayhan
    ………………….Hasebe……….Medojevic
    …..Ben Hatira……………..Fabian……….Huszti
    ……………………………..Meier
    .
    Lindner Stendera Waldschmidt Gacinovic Aigner Ignjovski Rinderknecht

    0
    0
  32. Ich sollte die Anfrage stellen,ab wann „Du hast sie nicht mehr alle“ als nicht Beleidigung gilt.

    0
    0
  33. Richtig ich hab Seferovic und Russ aus den Kader geschmissen……
    .
    Gegen Hamburg hat Sefe noch nie gut gespielt und Russ schon garnicht…….nur PIAZON hat gegen Hamburg gut gespielt…..
    .
    Ohne Piazon gegen Hamburg……das wird schwer!!

    0
    0
  34. Juhuuu! Das ist ja bald wie in Nord Korea.
    Zum Jubeln verpflichtet, zum Scheitern verurteilt.
    Der himmlische Trainer, der wunderbare Sportdirektor und die zauberhafte Mannschaft wird unsere glückselige
    Stadt zu Ruhm und Macht führen. Wenn da doch bloß die asozialen Mediennerds nicht wären…Spielverderber!
    Ne ne, da werden schon alle die Eintracht anfeuern. Ich wünsche allen ein unterhaltsames Spiel!

    0
    0
  35. Oh man was Hübner da von sich gibt, ist echt unglaublich, der Druck darf nicht zu groß warden, eben ist ja nur Fussball. Die Jungs wissen gar nicht was Druck ist, die haben ne 15 Stundenwoche und sind immer fein raus. Überhaupt was sol das Gerede von Erwartungen, nach jedem halbwegs durchschnittlichen bis guten Spiel liest euch mal die Interviews durch von Russ oder Otsche, die quatschen doch von Europa, ich erwarte da mal ne Reaktion als Mann. Ich habe vor Jahren mal einen Bericht über den FC Bayern gelesen von Spielern aus den frühen 70er Jahre, nicht die Stars, sondern die aus der 2. Reihe, wenn es damals nicht lief dann hat dich Beckenbauer oder Müller sowas von in den Senkel gestellt, bei einem Fehler hast du alleine im Bus gesessen und jeder hat dich gemieden, du musstest dir im nächsten Spiel erstmal wieder die Anerkennung holen und bist gelaufen wie ein Pferd, so war das früher mal und heute, heute spielen die ein Scheiss zusammen sitzen dann im Bus, machen Selfies und zocken FIFA, null Verantwortung alles Weicheier.

    0
    0
  36. Um so länger man darüber nachdenkt, was Veh und Hübner zum Thema der Fanunterstützung alles gesagt haben, bleibt es bei einer bodenlosen Frechheit und macht deutlich wie Planlos an die Sache ran gegangen wird. Auch in solch einer Situation erwarte ich da eine andere Darstellung….
    Wir haben schon immer den Verein überdurchschnttlich unterstützt und unendliche Male das richtige Gespür bewiesen, dass Stadion zu kochen zu bringen…auch wenn die Situation oder auch der Spielverlauf nicht gut waren. Und der Funke ist schon sehr oft auf den Rasen gesprungen…Und das schon als Hübner noch in Wehen die Zuschauer einzel per Handschlag begrüßt hat….
    Ein gutes Zeichen oder von mir aus ein „versteckter“ Appell zur Aufgruchstimmung hätte sein können….wie:
    „Eine weitere Stärke in dem wichtigen Spiel gegen den HSV sind unsere Fans im Stadion, die mit Sicherheit wie der 12 und 13 Mann hinter uns stehen werden und das Stadion an einem Freitag Abend zu kochen bringen. Da habe ich vollsten Vertrauen und so werden wir es schaffen die 3 Punkte in Frankfurt zu lassen“
    So was in der Art wäre mal hilfreich in der Situation gewesen, anstatt eine Vorgabe und Belehrung an uns wie wir uns zu verhalten haben…inkl. der lächerlichen Ausführung wie senibel doch die Mannschaft sei…da würde ich mich als Spieler so was von verarscht vorkommen….

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -