SGE4EVER-Alex-Meier-Torschuetzenkoenig-2014-2015-small

SGE4EVER-Alex-Meier-Torschuetzenkoenig-2014-2015

Wir gratulieren dem Bundesliga-Torschützenkönig 2014/15: Alex Meier! Nach 1993/94 (Anthony Yeboah, 18 Tore) stellt Eintracht Frankfurt damit wieder den erfolgreichsten Bundesliga-Torschützen.

Passend dazu bleibt uns nur noch eins, den Fangesang aus der Kurve aufzugreifen:
Er trifft mit dem Fuß,
er trifft mit dem Kopf,
er trifft wie er will,
sogar mit dem Zopf,
Fußballgott, Fußballgott,
Alex Meier Fußballgott!
Schalalalalala

- Werbung -

27 Kommentare

  1. Huldigt dem Fußballgott!!!

    Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung weiterhin. 🙂

    Wünscht dir ein Jünger der ersten Stunde

    0
    0
  2. GLÜCKWUNSCH Fußballgott Meier!

    Hast echt VERDIENT!!! 🙂

    PS:Weiterhin gute Besserung!

    0
    0
  3. Gratulation!

    Und rode t der Meisterschale. Wen Löw ihn gegen Polen im WALDTADION nicht in den Kader beruft, dann wohl nie mehr.

    0
    0
  4. Alex Meier Fußballgott
    !
    Vielen Dank für die konstante Leistung der letzten Jahre,
    Glückwunsch für die verdiente verdiente verdiente Torjägerkanone!

    Daumen hoch!

    0
    0
  5. @Grantler

    Heutzutage hast du kaum deine ersten Worte gebabbelt, schon wirst du als Mittelstürmer gescoutet. Das Fußballgeschäft ist da erbarmungslos. Klein und wendig sind heutzutage sehr gefragte Attribute bei Offensivspielern, da hast du als 2 Jähriger natürlich enorme Vorteile, Hoffentlich scheißt er sich beim Probetraining nicht in die Windeln.

    0
    0
  6. Schön das es geklappt hat, man kann Alex nur vom ganzen Herzen gratulieren das er der neue König ist.
    Super Typ, wirkt immer bodenständig und bescheiden. Hoffentlich macht er noch die ein oder andere gute Saison, und hoffen wir das er zum Beginn der nächsten Saison vielleicht wieder vollständig genesen ist.
    Glückwunsch AM14FG

    Und wollen wir weiterhin noch hoffen, das es nicht wieder 20 Jahre benötigt um diesen kleinen Titel an den Main zu holen.

    0
    0
  7. Glückwunsch Alex Meier Fussballgott.
    Besonnen und hat sie nie im MittelPunkt gestellt.
    Tugenden die heutzutage rar sind.
    Selbst Robben sich verletzt hat, hat er sein Beileid ausgesprochen.
    Du hast es verdient AMFG14!

    0
    0
  8. Alex, herzlichste Glückwünsche. Du bist ein wahrer Charakter, Alexander der Große, Fußballgott.
    Freut mich sehr für dich, und danke, für konstante 10 Jahre, auch wenn du hier böse verkannt worden bist.

    0
    0
  9. sehr geil! das freut mich ungehäuerlich für ihn! saubere sache, glückwunsch und natürlich gute besserung!
    auf weitere tore für uns alle!

    0
    0
  10. Herzlichen Glückwunsch zur Kanone Alex
    die haste Dir verdient, schade das nicht noch ein Tore dazugekommen sind, jetzt werd erst wieder
    richtig gesund und dann holste sie nächstes Jahr wieder…..

    0
    0
  11. Hallo Alex,

    Klasse, gut gemacht, meinen Glückwunsch zur Torjägerkanone. Du hast Dir das Ding einfach verdient. Weiterhin Gute Besserung, arbeite weiter an Deiner Reha. Und komme erst dann zurück wenn Du Dich zu 100% dazu in der Lage fühlst.

    0
    0
  12. Herzlichen Glückwunsch zur Torjäger-Kanone!

    Sie ist der verdiente Lohn für eine große Leistung. Die Leistung ist umso höher zu bewerten, da sie in nur 26 von 34 Spieltagen erbracht wurde!

    0
    0
  13. glückwunsch an den fußballgott überragend sein auftritt mit der torjägerkanone auf dem dach vom ultras-container, ein weiterer unvergesslicher moment

    0
    0
  14. Er trifft mit dem Fuß, er trifft mit dem Kopf,
    er trifft wie er will, sogar mit dem Zopf!
    Fussballgott! Fussballgott!
    Alex Meier, Fussballgott!

    Glückwunsch Alex, hast es dir mehr als verdient!
    Danke für die vielen, schönen und wichtigen Tore!!!

    0
    0
  15. Auch von mir herzlichen Glückwunsch Alex. Du warst diese Saison auch der einzige, der sich den Titel verdient hatte!

    0
    0
    - Werbung -

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -