torte_15jahre_sge4ever-de_comic_apitzAm 07.08.2000 wurde der Grundstein von „SGE4EVER.de“ gelegt, wo zunächst nur Audiodateien der Eintracht zum Download standen: Waren es Mitschnitte vom weinenden Gaetano Patella nach dem Aufstieg, Fangesänge aus dem Stadion oder die unvergessliche Schlusskonferenz vom 29. Mai 1999. Erst fünf Monate später folgten auf der kleinen Fanpage die Newsmeldungen, die sich immer mehr zum Kernpunkt des heutigen Onlinemagazins entwickelten. In diesen 15 Jahren wuchs die Besucheranzahl von einst 5 auf mittlerweile teils über 40.000 am Tag heran (Rekord: 58.875 am 26.05.2015). Umso mehr freuen wir uns, dass viele ehemalige Eintracht-Spieler oder auch prominente Eintrachtfans zu unseren Besuchern zählen. So erreichten uns einige Glückwünsche und wir waren überrascht, wer so alles bei uns unterwegs ist. Der Dank gilt aber nicht nur diesen Gratulanten, sondern euch allen, die uns seit Jahren, Monaten, Wochen oder auch erst wenigen Tagen begleiten. Auf die nächsten 15 Jahre! Übrigens: Zu gewinnen gibt es auch etwas, lest einfach weiter…


„Ich erinnere mich noch an die Anfangszeiten von SGE4EVER.de, die mich zu meiner aktiven Zeit bei der Eintracht im August 2001 bei der Spendenaktion ‚Eintrachtfans helfen Maria‘ unterstützten. Deshalb verfolge ich die Seite auch weiterhin immer wieder und so war es mir eine Ehre, 2007 bei einer Spendenaktion für die Frankfurter Tafel mitzuwirken. Was aus der Homepage bis heute geworden ist, ist einfach Wahnsinn. Alles Gute!!“ Marco Gebhardt, Ex-Eintracht-Profi (von 1997-2002, 118 Pflichtspiele, 12 Tore)


„Auch wenn ich den Fußball mittlerweile gegen den Football bei Galaxy eingetauscht habe, informiere ich mich nach wie vor über meine Eintracht. Am besten geht das bei SGE4EVER.de. Deshalb danke dafür und alles Gute zum Jubiläum, Zampe!“ – Thomas Zampach, Ex-Eintracht-Profi (von 1997-2001, 70 Pflichtspiele, 3 Tore)


„Das Team der Eintracht Frankfurt-Fußballschule gratuliert Euch ganz herzlich zu Eurem 15jährigen ‚Geburtstag‘. Das Plakat für unser Foto stammt von der ‚Bärengruppe‘ aus der Kindertagesstätte ‚Schöne Aussicht‘ in Kronberg-Oberhöchstadt. Die Kids sind (fast) alle große Eintracht-Fans und hatten dabei jede Menge Spaß, natürlich unter der Anleitung meiner Freundin, die die Kleinen nicht lange dazu überreden musste… 🙂 Liebe Grüße (natürlich stellvertretend für das ganze Team), Webi“ – Ralf Weber, Ex-Eintracht-Profi (von 1989-2001, 242 Pflichtspiele, 30 Tore)


„Um mich über die Eintracht auf dem Laufenden zu halten, schaue ich oft bei euch vorbei! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag oder auf tschechisch Mnoho šťastných vrací! Alles Gute nach Frankfurt für die neue Saison, euer Martin Fenin“ – Martin Fenin, Ex-Eintracht-Profi (von 2008-2011, 96 Pflichtspiele, 16 Tore)


„Über meinen früheren Verein informiere ich mich auch heute noch und dafür schaue ich ab und an bei SGE4EVER.de vorbei. 15 Jahre, eine tolle Zahl, dafür die besten Glückwünsche! Rudi Bommer“ – Rudi Bommer, Ex-Eintracht-Profi (von 1992-1996, 94 Pflichtspiele, 4 Tore) und -Trainer


 

Gewinnspiel

Zu unserem Geburtstag gibt’s auch etwas zu gewinnen. Unter allen Kommentaren (egal ob Lob, Kritik, Gratulationen…), die bis 09.08.2015 23:59 Uhr unter diesem Artikel verfasst wurden, verlosen wir 1 neues Eintracht-Trikot sowie 5 Adlerträger-Dream-Team-Mannschaftsposter signiert von Henni Nachtsheim und Michael Apitz. Beim Trikot darf sich der Gewinner neben der Größe noch die Trikotnummern und den Namensflock aussuchen und hat die Wahl zwischen dem Heim- oder Auswärtsstrikot. Die Gewinner werden im Laufe der kommenden Woche auf SGE4EVER.de bekannt gegeben und müssen sich innerhalb von zehn Tagen nach Bekanntgabe mit ihrer Anschrift sowie ggf. den Daten zum Trikot melden, sonst verfällt der Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

- Werbung -

291 Kommentare

  1. Gude.
    Gratulation und Respekt für eure Seite . Lese täglich eure News und schaue mir auch gerne die Kommentare nach den Spielen an. Hab mich heute entschlossen meinen ersten Kommentar hier zu schreiben, warum auch immer ? 🙂
    Ciao und weiter so.

    0
    0
  2. Hy Ihr Lieben!
    Meinen Respekt – finde die „neue“ Seite weitaus stylischer und muss sagen „Habt Ihr echt Klasse gemacht!!“

    0
    0
  3. Ich war relativ früh dabei und seit dem hat sich einiges geändert. Aber Design und auftreten sind sehr professionell geworden. Daumen hoch!

    0
    0
  4. Wow, 15 Jahre… an der Stelle meine Grüße an den ehemaligen Mitarbeiter Marco Neuhaus, der mich auf die Seite gebracht hat.

    0
    0
  5. Super Seite! Macht weiter so…..auf die nächsten 15 Jahre ;-).
    Let´s go SGE (4ever)!!!!

    0
    0
  6. Eine gute Gelegenheit um Danke zu sagen, an alle aktuellen und vergangenen Redakteure und Menschen, die diese Seite über die Jahre immer mehr zu dem gemacht haben, was sie jetzt ist.
    Ich kann es nicht genau sagen, aber ich bin jetzt auch schon seit 6-7 Jahren täglich dabei, habe meistens nur still mitgelesen und mich an den Kommentaren der anderen erfreut.
    Macht bitte weiter so!
    Wie gesagt: DANKE!

    0
    0
  7. Seite sieht super aus!! Toll gemacht! 🙂
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag vom EFC Adler Frankfurt

    0
    0
  8. 15 Jahre ist ein lange Zeit. Ich schaue täglich meist sogar stündlich auf dieser Seite vorbei.
    Herzlichen Glückwunsch zu 15 tollen Jahren. Macht weiter so. Die neue Seite sieht echt super aus.
    Auf ein Sieg der SGE

    0
    0
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 15 jährigem auch von meiner Seite. Auch ich schaue täglich auf dieser Seite vorbei da man hier top informiert wird ! Macht weiter so ! Forza SGE !!! Das Trikot vom AMFG 14 nehm ich dann

    0
    0
  10. na dann von mir auch noch mal alles gute. schon interessant, dass z.b. fenin noch die eintracht hierüber verfolgt.

    0
    0
  11. Alles gute zum 15 jährigen! ! Ich finde eure seite genial, macht weiter so.Nur die SGE! !

    0
    0
  12. Jungs, alles Gute und vielen Dank für euer Engagement. Dank euch chille ich im Internet anstatt zu lernen xD

    0
    0
  13. Glückwunsch zum 15-jährigen!!!
    Eine sehr tolle und informative Arbeit…weiter so.
    SGE4EVER 😉

    0
    0
  14. Schöne neue Seite! Musste mich auf dem Handy aber erstmal dran gewöhnen. Ich schau täglich bei euch rein und es lohnt sich immer! Danke und macht genau so weiter!

    0
    0
  15. Herzlichen Dank für 15 Jahre tolle Info-Arbeit rund um unsere Adler!
    Dazu einen wohlverdienten Glückwunsch!

    Macht weiter so, der Relaunch ist gelungen, tolle, ansprechende neue Seite!
    Ich freue mich auf die nächsten 15 Jahre mit euch!
    Unserer Eintracht eine erfolgreiche neue Saison!

    0
    0
  16. - Werbung -
  17. Ich bin seit Jahren begeisterter Fußballfan, kam aber erst vor kurzem über einen Freund zur Eintracht. Ihr scheint ne tolle Truppe beieinander zu haben. Und ich werde mir es sicher nicht nehmen lassen, die Eintracht auch mal live erleben zu können. Vielleicht dann mit Trikot 😉
    Die Fanpage ist grandios, da können sich die anderen echt noch was abschaun. Ihr macht hier nen super Job!

    0
    0
  18. Ein spannendes und unterhaltsames Forum das durch euch Top aufgestellt ist.
    Auf weitere erfolgreiche Jahre mit tollen und spannenden Beiträgen.
    Das neue Design ist ganz gut, aber das Schriftbild der Kommentare und die Kommentartrennung irritieren mich doch etwas. Es war das erste mal total anstrengend das zu lesen. Vielleicht wäre es ein Versuch wert, die Fettschrift etwas zu reduzieren. Gruß an alle Mitwirkenden, ihr macht einen tollen Job

    0
    0
  19. Seit über 10 Jahren gehört sge4ever.de für mich zum täglichen Pflichtprogramm, weiter so!

    0
    0
  20. Herzlichen Glückwunsch!
    ich feier euch und eure Seite, immer schnell up to date!
    Macht weiter so!
    Gemeinsam für alle Zeit – Forza SGE! =)

    0
    0
  21. Seit 15 Jahren bin ich zwar noch net dabei, aber seit dem ersten Besuch seid Ihr bei meinen Eintracht Seiten von 0 auf 1.

    Weiter so und alles GUTE zum 15.!

    0
    0
  22. Die Tage war ich angenehm überrascht über das neu gestaltete Outfit der sge4ever Seite. Sie sieht zwar anspechender aus, aber visuell fand ich zum reinen Lesen der Seite die Vorgängerversion angenehmer.
    Für’s Auge kommt die neue Gestaltungsform fluffiger und knackiger rüber und sieht auch eigentlich mehr Eintracht „like“ aus.

    Das wollte ich mal so mitteilen, aber eigentlich bin ich nur am neuen Heimtrikot interessiert, und hoffe mit meinem Geschreibsel so’n schwarzen Fetzen Stoff mit roten Streifen zu ergattern, da 85 Euronen für’n Hartz IV’ler en utopischer Batzen Schore ist bei dem ich direkt in die Knie geh‘.

    Ab geh’der !!!

    0
    0
  23. Ein absolutes Muss für jeden Eintracht-Fan. Ganz bestimmt sogar die beste Fanpage im deutschen Fußball. Jetzt noch schöner und professioneller.
    Auf die nächsten 15 und die nächsten und die nächsten und die…

    0
    0
  24. Guude!

    Glückwunsch zum 15.!

    Ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren (nur) fleißiger Leser Eurer Seite. Ihr macht wirklich erstklassige Arbeit und mit Euch ist man immer auf dem neuesten Stand – danke.

    Das neue Design gefällt mir auch gut. Mir wäre ein einheitliches Hintergrundbild und das Artikelbild groß hinter der Überschrift (also ähnlich der Übersichtsseite) lieber. Aber das ist wohl Geschmackssache 😉

    Macht weiter so und auf die nächsten 15 Jahre!
    Forza SGE(4EVER)!

    0
    0
  25. Ich verfolge die Homepage seit denn ersten Wochen und Monaten und tue das bis heute! Ich finde diese Homepage sehr gut und informativ für alle Eintracht Fans! Ich wünsche euch alles Gute und hoffentlich nochmal weitere 15 Jahre 😉 macht weiter so!

    0
    0
  26. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich bin immer wieder gerne auf dieser Seite um mich über meinen Verein zu informieren. Weiter so. Super Arbeit.

    0
    0
  27. Da lohnt es sich den Ad-Blocker zu deaktivieren und eine super Seite zu unterstützen!
    Vermutlich hab ich hier gefühlte Wochen beim Lesen von Artikel und Kommentaren verbracht.

    Macht auf jeden Fall weiter so!

    0
    0
  28. 5-6 Jahren hier mir dabei. Beste Seite über die SGE. Mehr Fotos von Spielern und Spielen würden mir noch gefallen! Und vielleicht etwas weniger Werbung 🙂

    0
    0
  29. Natürlich auch weiterhin jeden Tag auf der Seite… Wichtigste Informationsquelle! Danke für die Arbeit!

    0
    0
  30. Liebes SGE4EVER.de Team

    auch ich war einer derjenigen, die sich zu Beginn dieser Fanseite mit den darauf zur Verfügung gestellten Audio-Files vergnügt haben. Seitdem ist eine lange Zeit vergangen und die Seite hat sich stets weiter entwickelt und ist längst zur Startseite meines Internetbrowsers geworden. Danke für die vielen Jahre und mögen noch viele weitere, gespickt mit zahllosen Erfolgsmeldungen rund um unsere Eintracht, hinzu kommen.

    0
    0
  31. Glückwunsch zu 15 Jahren!
    Das neue Design gefällt mir auch sehr gut!

    Grüße knorzi85

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -