Grafik-BadesalzSeit vergangenem Freitag ist die „Badesalzbox – Alleswasesaufcedesogegebbehat“ zum dreißig jährigen Bestehen des Comedy-Duos „Badesalz“ von Henni Nachtsheim und Gerd Knebel im Handel erhältlich. Henni, der auch für unser Redaktionsteam die Kolumne „rotschwarz gestreift“ verfasst, ließ es sich deshalb nicht nehmen, für unsere Leser fünf dieser Jubiläumsboxen zur Verfügung zu stellen. Von Freitagabend bis Montagmittag hatten die Besucher die Möglichkeit, über drei Wege am Gewinnspiel teilzunehmen. Nun stehen die Gewinner fest. Wer dieses Mal nicht zu den Glücklichen gehört, kann sich dennoch eine Freude machen und die 11 CDs mit den 2 Bonus-Tracks und mehreren Abzieh-Tattoos nahezu „für ’n Appel un en Ei“ hier bestellen.

Wir gratulieren den Gewinnern:
Dominic Beats
Marc van Bommelche
Michael Bletz
Michaela Martineck
wutzespeck

Wir bitten die Gewinner, sich bis Sonntag, den 23.11.2014 23:59 Uhr, unter gewinnspiel@sge4ever.de oder per Facebook-Nachricht mit ihrer Anschrift bei uns zu melden, damit der Gewinn verschickt werden kann.

- Werbung -

1 Kommentar

  1. Siehsde, es geht auch ohne Fratzebuch!

    Merci ans Team und an Henni und Gerd (auch für die vielen genussreichen Jahre).

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -