Mijat Gacinovic im Zweikampf mit Suat Serdar
Mijat Gacinovic im Zweikampf mit Suat Serdar

Ein Treffer von Ben-Hatira hat die SGE in der 84. Minute in Führung gebracht. Ein eigentlich als Flanke gedachter Ball fälschte Bell unhaltbar für Karius ins Mainzer Tor ab. Marco Russ hatte nach 28 Minuten den Ausgleich für die SGE erzielt. Nachdem Ben-Hatira aus guter Position ausrutschte, bugsierte er die Kugel gerade noch zu Russ, der im Fallen einnetzte. In der 18. Spielminute war Mainz 05 durch ein Freistoßtor von Brosinski in Führung gegangen. Es waren die beiden einzigen Torchancen in einem zähen, hart umkämpften Spiel. Nach 24. Minuten muss die SGE bereits zum ersten Mal wechseln: Für den angeschlagenen Stefan Aigner kam Sonny Kittel. In der 65. Minute bot sich Mainz die große Chance zur erneuten Führung, aber Cordoba scheiterte an Hradecky. Im Gegenzug scheiterte Seferovic mit einem Kopfball an Karius (67.). In der 76. Minute kam Castaignos für Gacinovic.

Bei der SGE stehen etwas überraschend Mijat Gacinovic und Änis Ben-Hatira in der Startelf, während Marco Fabián noch nicht einmal einen Platz auf der Bank gefunden hat. Die SGE tritt mit folgender Anfangsformation an:

Hradecky – Regäsel, Abraham, Russ, Oczipka – Hasebe – Aigner, Huszti, Ben-Hatira, Gacinovic – Seferovic.

Auf der Bank nehmen Platz: Lindner, Zambrano,Ignjovski, Djakpa, Kittel, Castaignos, Waldschmidt.

Mainz-Trainer Martin Schmidt hat sich für folgende Startelf entschieden:

Karius – Brosinski, Balogun, Bell, Donati – Baumgartlinger, Serdar – De Blasis, Malli, Jairo – Cordoba.

Wir drücken der Eintracht fest die Daumen und hoffen auf drei Punkte gegen die Rheinhessen!

- Werbung -

114 Kommentare

  1. Oczipka muß rausgenommen werden.
    Wir werden doch irgendeinen B-Jugendlichen für die linke Seite haben der etwas besser
    ist.

    0
    0
  2. Oczipka hat SO viel Angst, dass du ihn heute nicht gebrauchen kannst ! Nur Pässe zu Lukas und weitere Alibi Pässe ala Toni Kroos 😀

    0
    0
  3. Mein Fazit: Cordoba sieht gegen Abraham keine Sonne und Mali kommt nicht ins Spiel, da wir hinten ganz gut stehen, solange wir noch mit 11 Spielern spielen. Denke das iwer mit Gelb Rot vom Platz geht. Vorne das selbe Leid wie immer. Wir kommen einfach nicht zu Chancen. Wir haben niemanden der das Spiel im Zentrum aufbaut. Gacinovic ist technisch gut und kann mal n 1on1 gewinnen. Aber DEN Pass spielen kann er nicht. Dafür hätte ich gerne Fabian! Ich denke auch das Abraham den Mali abgelaufen wäre… somit kein Faul und somit kein Gegentor.

    0
    0
  4. @Alter Sack
    Auf dem Smartphone Sport1FM. Leicht verzögerte Radioreportage. Funktioniert evtl. auch am PC.
    Willste mal was viel schlimmeres hören? Meine Eltern sitzen gerade in Block 24 mit den von mir gewonnenen Karten. Die gingen aus nicht näher zu erörternden Gründen an ihre Adresse. Heute Anruf nach ihrem Skiurlaub und ich höre um 15.30 Uhr: „Stell dir vor…“.
    Zu spät für mich im Rheinland.
    OK, OK, hatte eh keine Zeit.

    0
    0
  5. O.K., erste Hälfte rum, jetzt mal anfangen Fußball zu spielen, nehmt den MKV auseinander, egal wie.
    P.S.: wer steckt dem Mirko dass Marco ins Sturmzentrum gehört ?

    0
    0
  6. glaube beim Hören ist das Spiel spannender als schauen.

    Jooh sefo raus.
    Normal müsste wennigsten den Spielern die nächste Saison bleiben müssen ein Blick auf die Stadien in Liga 2 und die Fahrten ins Niemannland Beine machen. Dazu Dresden und Aue.
    Das einzige gute die Schiffahrt nach Würzburg. Bis die ankommen hängt der Fischer über der Reeling. Gar nicht auszudenken wenn die SG Sonnenhof Grossaspach es schafft. 8000seelen Ort
    1994 aus einem Thekenstammtisch gegründet naja ooh da schliesst sich der Kreis hehe

    0
    0
  7. Ich würde das auch mal versuchen. Russ gegen Darmstadt vorne ins Zentrum und dann schön immer lange Bälle. Wie bei Alex ! – Aber soviel Mumm hat wohl kein Trainer.

    0
    0
  8. Wutze, echt Scheiße, aber so kriegst du wenigstens den Herzinfarkt nicht vor Ort. Und danke für den Radio-Tip, probier ich gleich aus.

    0
    0
  9. Abraham richtig gut, aber Sturm nicht wirklich da. Kämpferisch sehr gut. Hoffentlich hält dieses Kämpferische in der 2. Halbzeit. Dann machen wir auch noch ein 2.tes Tor.

    0
    0
  10. Otsche ist unterirdisch . Haris ist auch ein Wechselksndidat. Hinten bin ich beruhigt . Und vorne gefällt mir , das wir mit
    Gacinovic und Kittel besser aufgestellt sind

    0
    0
  11. Alpi62: Gute Idee, würde ich auch so machen
    Hast deinen Kommentar geändert, warum ?

    0
    0
  12. Oczipka will ich nicht mehr sehen.
    Er spielt die ganze Zeit max. auf 2.-Liga-Niveau. Völlig überschätzt.
    Eine gute Halbserie, direkt nach dem Aufstieg. Das wars.
    Aber immer Interviews geben und an die Nationalelf denken.
    Unglaublich! Eigenwahrnehmung –> Frendwahrnehmung
    Für 10 Euro zu GreutherFürth transferieren.

    0
    0
  13. @Sack: WOllte eigentlich nur den neuen Kommentar dazu editieren. habs dann aber ausversehen gelöscht .D

    0
    0
  14. Hustzi kann ich aber auch nicht mehr sehen. Der kann auch gerne gehen. Egal ob Liga 1 oder 2. Und heute darf man ihn genau jetzt mal auswechseln und Luc bringen

    0
    0
  15. DerScheich 24.04.2016 – 18:36 Uhr

    Oczipka will ich nicht mehr sehen.
    Er spielt die ganze Zeit max. auf 2.-Liga-Niveau. Völlig überschätzt.

    jooh und der sah sich auf dem Weg zur Nationalmannschaft. Zuerst nahm ich an das er Luxemburger ist oder Lichtensteiner oder Grönländer .Der hat aber wohl nur am Medikamentenschrank genascht

    0
    0
  16. Das erinnert mich an das Spiel gg Augsburg. Wenn wir Chancen haben, steht ein Ãœbermensch im Tor.

    0
    0
  17. NIKO wir brauchen Frische Leute !!
    Hab nur ich das GEfühl das unsere Spieler platt sind?? Wenn jetzt eine 2. Welle kommt von Mainz sind wir am Arsch !

    0
    0
  18. Ja, Augsburg Deja-Vu, aber diesmalm it was auf der Bank. in maximal 7 min will ich was sehen. LUC!

    0
    0
  19. Ich glaube selbst die Nummer drei auf der Position des linken Verteidigers der Luxemburger wäre eine 500-prozentige Qualitätssteigerung zu Otsche.

    0
    0
  20. - Werbung -
  21. WIE LANGE DARF MAINZ NOCH MIT 11 MANN SPIELEN ?
    – Der Typ mit dem Verband muss schon längst duschen!
    – Cordoba versuchter Tritt = ROT oder min. gelb-Rot !

    0
    0
  22. Unglaublich! Der Versuch ist strafbar.
    Der hat voll durchgezogen und Schmitt steht daneben und reklamiert Ellenbogen.
    Was ist denn da wieder los.
    Fritz TuT rafft wieder garnix und will das Cordoba geschützt wird.
    Was macht Fritz TuT eigentlich hauptberuflich?

    0
    0
  23. Dieser Zwayer ist heute unerträglich. Baumgartlinger war in der ersten HZ schon grenzwertig. Donati hat sich auch schon viel erlaubt und eben Córdoba… mein lieber Schwan. An Blindheit nicht zu überbieten heute!

    0
    0
  24. YEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0
    0
  25. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
    Genauso ein Gurkending hat es mal gebraucht!
    Kämpfen, alles raushauen und siegen!

    0
    0
  26. eigentor hehe die 98er wässern ab heute schonmal ihren Acker und bekommen nur noch rohes Fleisch.
    Wenn die uns in Liga 2 schiessen werden die alle Ehrenbürger

    0
    0
  27. Jungs schaffen wir das heute? ich kanns kaum glauben ……… das werden ganz lange 3 minuten

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -