Maik Franz fällt wohl bis zum Ende der Hinrunde aus. Auf seiner Facebookseite schrieb unser Abwehrspieler, dass er einen Teilabriss des schrägen inneren Bauchmuskel erlitt.

Er wird daher gegen Mainz, Köln und Dortmund ausfallen.

Wir wünschen unserem Iron Maik gute Besserung und hoffen auf schnelle Genesung.

- Werbung -

9 Kommentare

  1. schade…hatte gehofft er macht wieder das 2:0 gegen Mainz….
    der wird uns fehlen…..

    0
    0
  2. Scheiße. Den hätten wir gegen die Bonbonwerfer gebraucht. Mit ihm hätten wir vermutlich auch mehr als das 3:3 in der letzten Saison geholt. Maik alles Gude, dann eben im Clownsdorf im Frühjahr.

    0
    0
  3. Vasoski ist allerdings fußballerisch ein guter Ersatz.
    Motivieren müssen eben jetzt mal andere:
    Ochs, Russ, und vielleicht doch mal Ama in HZ2?

    0
    0
  4. Ich verstehe das nicht . Immer wieder gibt es solche Pannen in der medizinischen Abteilung, dass 10 Tage später erst ein Musklefaserriß festgestellt wird und das auch noch bei einem Professor irgendwo in Frankfurt. Was sind das dort für Pfeifen. Bis ins Sauerland hört man von Physiotherapeuten, die auf Lehrgängen unterwegs sind, daß bei der Eintracht in der medizinischen Abteiling nicht alles rund läuft. Ist ein Witz!!!!

    0
    0
  5. Der gute alte Lutz Meinl muss zurück.Nur leider wird der seine gut laufende Praxis in Ffm nicht aufgeben wollen.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -