Mijat Gacinovic (li.) und Marco Fabián (re.) sollen gegen den VfL Wolfsburg starten! Eine These, die am Sonntag beim FPS-Fantalk diskutiert werden könnte.
Mijat Gacinovic (li.) und Marco Fabián (re.) sollen gegen den VfL Wolfsburg starten! Eine These, die am Sonntag beim FPS-Fantalk diskutiert werden könnte.

In der Hinrunde gab es ihn bereits drei Mal, den FPS-Fantalk. Erstmals nach dem Heimspiel gegen Bayern München, dann nach den Partien gegen Bayer Leverkusen und den SV Werder Bremen. Die Bilanz aus den drei Begegnungen könnte ausgeglichener nicht sein: 1 Sieg, 1 Remis, 1 Niederlage. Und doch gab es stets genug Diskussionsstoff in der Talkrunde, die aus einem SGE4EVER.de-Redakteur, einem Eintrachtfan sowie Paul Taaffe, Geschäftsführer von SGE4EVER.de-Premiumpartner FPS, besteht und von einem Moderatoren begleitet wird. In einer gut halbstündigen Telefonkonferenz bekommen alle drei Teilnehmer vom Moderatoren drei Thesen genannt, zu denen sie Stellung beziehen dürfen, die dann im Anschluss für euch veröffentlicht werden – und konträre Meinungen sind meist schon vorprogrammiert.

Auf Grund der sehr positiven Resonanz gibt es den FPS-Fantalk zur Rückrunde an jedem Heimspiel-Sonntag zwischen 12 und 14 Uhr. Sollte die Eintracht freitags oder samstags spielen, werden sich die Thesen auf das vergangene Spiel beziehen. Ist der Anpfiff allerdings erst sonntags, gibt es einen Ausblick auf die bevorstehende Paarung.

Du hast Lust, an einem der kommenden Fantalks teilzunehmen? Dann melde dich einfach über das Kontaktformular und schreibe uns, dass du am Fantalk teilnehmen möchtest. Die Aufzeichnung des Fantalks erfolgt immer am jeweiligen Sonntag um 10 Uhr morgens.

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -