Hallo Eintrachtler, zum ersten Saisonspiel reist unsere Eintracht nach Berlin. Gegner wird am 10.08.2013 um 15:30 Uhr im Berliner Olympiastadion der Aufsteiger Hertha BSC sein. Aufgrund unserer Anfrage haben uns die Verantwortlichen des Veranstalters folgende Fanutensilien genehmigt:
2 Megaphone (Martin Stein und Dino Nezic)
Kleine Fahnen (bis 1,5 Meter Stocklänge)
5 Trommeln (einsehbar; nach vorheriger Anmeldung bis Freitag, 09.08., 12:00 Uhr bei Marc Francis)
10 Schwenkfahnen (ab 1,5 Meter Stocklänge, nach vorheriger Anmeldung bis Freitag, 09.08., 12:00 Uhr bei Marc Francis)
Zaunfahnen / Banner (Solange der Platz reicht)
50 Doppelhalter (bis 1,5 Meter Stocklänge)

Nicht erlaubt sind:

  • Blockfahnen
  • Kleidung mit dem Schriftzug A.C.A.B (in allen Varianten)
  • Kleidung der Marke Thor Steinar

Die Genehmigung der Fanutensilien ist als Vertrauensvorschuss zu werten. Kommt es zum Abbrennen von Pyrotechnik, trägt dies zu einer Reduzierung der genehmigten Fanutensilien beim nächsten Aufeinandertreffen bei.

Taschen, Rucksäcke und Bauchtaschen sind im Gästebereich erlaubt, werden vom Ordnungsdienst aber entsprechend kontrolliert. Eine Abgabe für Taschen oder Rucksäcke gibt es nicht. Digitalkameras ohne wechselbare Objektive sind erlaubt. Die Fotos dürfen nur für private Zwecke genutzt werden. Tetra Paks bis 1,0L dürfen mitgenommen werden, PET-Flaschen sind nicht gestattet. Die Alkoholgrenze liegt bei 0,8 ‰. Im Gästebereich kann an den Verpflegungsstationen entweder bar oder mit JustPay-Karte bezahlt werden.

Anreise- und Park-Informationen findet ihr hier.

Am Spieltag sind für Euch erreichbar:

1. Marc Francis (0160 – 90 589 345)
2. Clemens Schäfer (0170 – 7650124)

3. Andi Roth (0151 – 62409111)

Allen Eintrachtfans, wünschen wir eine gute und entspannte An- und Abreise und unserer Eintracht die ersten 3 Punkte.

 

Mit sportlichen Grüßen,

Eure Fanbetreuung

 

Quelle: Eintracht Frankfurt Fanbetreuung

- Werbung -

16 Kommentare

  1. Welche Anzahl an Tickets für Auswärtsfans wurden denn verkauft!? Gibt es da Infos drüber?

    0
    0
  2. ja, auf jeden, sehe noch aus wie früher. 79 ist meine hausnummer.
    bis dann im frau rauscher

    0
    0
  3. ot.
    Es wird ja immer besser in Oxenbach, Razzia in der kackers Geschäftsstelle.
    Da kommen Gedanken an alte Zeiten bei der Sge hoch.

    0
    0
  4. OT

    Scheisse wie krank ich bin. Hab mich grad dabei erwischt wie ich alle möglichen Seiten (inkl CZ) durchgesucht hab, um irgendwas zum Thema Kadlec rauszufinden…..wie jeden Tag halt 🙁

    0
    0
  5. ….ich ruf gleich den Bruno an…..sonst platz isch

    Morgen EL Auslosung. Da platz isch nochma

    Samstag gegen 15 Uhr sowieso

    0
    0
  6. Damit wirst Du hier definitiv zum „Platzhirsch“ des Forums ! 😉

    @ Italo: Lös mal auf, um wen es bei der „Italo-Presse-Ente“ schon wieder geht 😉

    0
    0
  7. @eagle-heart: weißt du dass ich das seit gut 2 monaten JEDEN TAG mache? meine frau wollte mich schon letzte saison, als ich vor aufregung die meisten spiele nur bis zur hz gucken konnte, zum psychiologen
    schicken aber mittlerweile schüttelt sie nur noch den kopf! gut, dass ich nicht der einzige völlig verrückte bin

    0
    0
  8. ich bin dafür das geld für kadlec zu sparen und nach einem positiven playoffspiel einen gescheiten stürmer zu holen und keine wundertüte wie kadlec.

    0
    0
  9. @10
    angeblich an motta dran, da man den kader breiter besetzen will aufgrund der el belastung

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -