el-bordeaux-eintrachtRund 12.000 Eintrachtfans werden unsere Mannschaft am Donnerstag ins 1.300 Kilometer entfernte Bordeaux begleiten. Sogar die UEFA bestätigte, dass noch nie so viele Gäste-Fans in der Gruppenphase der Europa League unterwegs waren.
Auch an dieser Stelle noch mal eine Erinnerung an unsere Mottofahrt. Die Ultras Frankfurt haben dazu aufgerufen, dass ALLE in ORANGE an die Atlantikküste reisen.
Für Kurzentschlossene: Im offiziellen Eintracht Frankfurt Fan-Forum werden noch ein paar Tickets angeboten.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11198496/?page=2

Also auf nach Bordeaux und den Einzug in die K.o.-Runde perfekt machen!

- Werbung -

29 Kommentare

  1. 12´000 Frankfurter ins 1´300km entfernte Bordeaux?
    Da wurden aber beide Zahlen mal eben um 15-20% aufgerundet, oder? 🙂

    Also so sehr ich es mir auch wünschen würde; denke mal dass wir nicht mit mehr als 10´000 Leuten dort auflaufen. Wird aber trotzdem der Hammer – und sollten nicht auch 10´000 Leute für nen Rekord reichen?

    OHOH, WIR FAHREN ALLE NACH BORDEAUX,
    WIR SPIELEN INTERNATIONAL…

    0
    0
  2. Also ich habe über Bordeaux Karten bestellt wie viele andre auch(Viele haben das max. Kontigent von 10 Karten pro Person ausgenutzt!). Nimmt man also das Kontigent 8500 der Eintracht und zählt die Karten derer mit, die sich selbst darum bemüht haben anderweitig an Karten zu kommen, könnte ich mir durchaus vorstellen das wir dort mit ca. 12 tausend einlaufen werden ^^

    0
    0
  3. Das stimmt auf jeden Fall und ob 11.000 oder 12.000 ist doch egal das wird der Hit und entschädigt das Pech in der Liga… Stellt euch mal vor wir spielen in der Zwischenrunde in Salzburg da kommen dann 15.000 – 20.000 mit….

    0
    0
  4. Das ist schon heftig und hoffentlich werden die Fans auch mit einem Sieg belohnt, der dann hoffentlich die Trendwende bedeuetet.

    Wäre auch schön, wenn bei Heimspielen der 38er Block mal wieder mehr supporten würde, denn das hat ganz schön nachgelassen. Fand es vom Martin am Samstag auch gut, dass keine monotonen Gesänge angestimmt wurden, sondern immer wieder „Eintracht, Eintracht“ zum Pushen.

    0
    0
  5. Mittwoch 18 Uhr geht’s ab Fulda Richtung Bordeaux.
    Die Autobahn wird schwarz-weiss-rot sein, bei den vielen Bussen die da unterwegs sind. Hab was von geschätzten 200 Bussen gehört. Einfach nur geil.
    Hat jemand nen Link von der Meldung der UEFA, dass noch nie so viele Fans auswärts in der Gruppenphase mitgefahren sind?

    0
    0
  6. mittwoch? soviel ich weiß reisen viele auch am donnerstag an.
    an über 10000 glaube ich trotzdem nicht. hoffen wir mal das wir den einzug in die nächste runde perfekt machen so das es in letzhten gruppenspiel nen showlaufen gibt.
    den aufruf der ultras befolge ich nicht!

    0
    0
  7. also bevor der verkauf der gästekarten freigegeben wurde, hat man sich im eintrachtforum mit der möglichkeit beschäftigt, karten direkt bei bordeaux zu kaufen (also für den heimbereich).
    DAZU kommen dann ja noch das erhöhte kontingent für den gästebereich. mein gefühl sagt, mir dass es durchaus 12.000 sein dürften, die mit nach bordeaux fahren.
    ich werd donnerstag früh los fahren aber schön in schwarz, weiß rot und nicht in orange.
    ich find die idee, dass sich alle fans in einer farbe kleiden ja eigentlich zimelich geil, aber warum muss es orange sein. ich fänd es soooo geil, wenn alle mit weißer mütze, rotem pulli/roter jacke udn schwarzer hose kommen würden. das sehe so verdammt genial aus und das wären unsere farben.

    0
    0
  8. …alle gleich angezogen….bin mal gespannt, wie hoch die Strafe sein wird, die die Eintarcht nach der zu erwartenden Pyroshow zahlen darf.

    0
    0
  9. Bei mir gehts ab Donnerstag los, Flug ab Brüssel, Ankunft Bordeaux um 16:55 Uhr!!!! Dann zum Hotel und ab geht es,ich freu mir einen Ast!!!!Hoffentlich benehmen sich alle einigermaßen…

    0
    0
  10. Jetzt stellt euch mal vor es gibt nur Pyro und keine Böller und Ausschreitungen…dann hätten wir den besten Ruf in Europa schon nach 4 Spielen Euroleague 😉

    0
    0
  11. @ Stefan (12):
    Fliegen mit drei Kollegen auch von Brüssel 15:25 Uhr.
    Haben die Karten auch über Bordeaux, glaube schon, dass es an die 12.000 werden könnten.

    0
    0
  12. Clockwork orange ist natürlich ein klassiker, aber in orange nach frankreich zu fahren ist meiner meinung nach eine eher peinliche idee und völlig fehl am platz.

    0
    0
  13. Viel Spaß euch allen, bringt die Punkte mit heim und seit schön brav 😉
    Eine Stimmung wie am Samstag wäre geil! 12000 ist echt der Wahnsinn, allein dafür müsste uns die UEFA schon für nächste Saison eine Wildcard geben 🙂

    0
    0
  14. @12+14: Wir sind auch mit zwei Leuten ab Brüssel am Start.
    Bin gespannt ob überhaupt „normale Fluggäste“ an Bord sind;-)
    Auf ein tolles Fußballfest in Bordeaux und das wir den Fanrekord einstellen!

    0
    0
  15. Nicht einstellen sondern aufstellen!!!
    Ganz Bordeaux wird in unserer Hand sein.
    Gibt es schon einen Treffpunkt in der Stadt?

    0
    0
  16. Schön sind auch die Väter die ihren zehnjährigen Töchtern die tolle neue orange Mütze gekauft haben. Wie viele ohne die fragwürdige Bedeutung zu kennen, damit am Samstag rumliefen ist schon erschreckend. Gerne kombiniert mit dem affigen 1899 Poloshirt und der Sweatjacke, die wie Camp David Proll-Lumpen aussehen (was scheinbar jetzt alle tragen die früher Ed Hardy für modisch hielten). Wenn von den Merchandise-Einnahmen wenigstens echte Verstärkungen gekauft werden würden…

    Gruß SCOPE

    0
    0
  17. @14 + @18

    Na dann wird der Hinflug ja schon eine Party:-) Wir reisen etwas früher an,dann können wir am Flughafen schon einmal ein wenig vorglühen:-)
    Wir werden uns bestimmt über den Weg laufen. Wie lange seid ihr denn unterwegs nach Brüssel? Von uns sind es ca. 2,25 Std.
    (ab Düsseldorf)… Ich freu mich so….

    0
    0
  18. Haha, hatte mal im Forum nachgeschaut, da waren nicht ganz so viele die von Brüssel aus fliegen. Hier scheinen es ja doch ein paar mehr zu sein. Sind auch zu zweit dort und vorher mit dem Zug von Köln aus. Der Flieger wird also in Frankfurter Hand sein.

    0
    0
  19. Also bei mir gehts mit dem Auto Mittwoch Abend von Frankfurt aus los 😀 1200km quer durch Europa 🙂 was freu ich mich 🙂

    0
    0
    - Werbung -
  20. @Stefan: Mein Kumpel kommt aus Krefeld und ich wohne in Mönchengladbach.
    Neuss,Düsseldorf,Krefeld,Mg, da sollte die Anreise zeitlich ähnlich sein. Fahren ca um 10:30 los, event sieht man sich auf der Autobahn. Ansonsten spätestens am Flughafen zum ersten Bier;-)

    0
    0
  21. @Adler77

    Ich fahre um 08:30 Uhr ab Kleve los, hole dann meinen Kumpel in Düsseldorf ab und um 10:00 Uhr gehts dann wohl los. Vielleicht sieht man sich tatsächlich auf der Autobahn, ansonsten können wir am Flughafen gerne anstoßen:-) Übersehen kann man sich ja nicht…

    0
    0
  22. Toms Shoes Outlet

    hello, I log on to your new stuff named „Fan-Rekord in Bordeaux | SGE4EVER.de – Erste offizielle Eintracht Frankfurt Fan-Homepage“ on a regular basis. Your humoristic style is awesome, keep up the good work! And you can look our website about Toms Sh…

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -