VolkerUnsere Suche nach Verstärkung für das redaktionelle Team war erfolgreich und wir möchten euch mitteilen, dass wir mit Volker Wagner unseren ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichten konnten.
Volker ist 43 Jahre alt, in Frankfurt geboren und lebend und seit dem auch bekennender Eintracht-Fan. Fußballsachverstand hat er sich als aktiver Spieler vom Jugend- bis in den Seniorenbereich aneignen können. Weiterhin war er einige Jahre Jugendtrainer und aktiver Fußballschiedsrichter bis hin in die Oberliga. Beruflich ist Volker selbständig in der Immobilienfinanzierung tätig und die Nähe seines Büros zum Waldstadion wird unter anderem dazu führen, dass wir in Zukunft auch immer mal direkt vom Training der Eintracht berichten werden.
Wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine neue Tätigkeit in unserem Team viel Spaß und Erfolg.

- Werbung -

1 Kommentar

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -