Eintracht Frankfurt steht in Kontakt zu Stürmer Aristide Bancé. Der Berater des 26-Jährigen bestätigte gegenüber hr-online eine entsprechende Meldung des Sport-Informations-Dienstes. Demnach fand zwischen Trainer Armin Veh und Sportdirektor Bruno Hüber ein Gespräch in einem Frankfurter Hotel statt. Allerdings habe es sich nur um ein „reines Informationsgespräch“ gehandelt, da Bancé zurück nach Europa wechseln möchte. Laut seinem Berater gäbe „es Angebote aus England, aber die Bundesliga genießt Priorität.“ Ein Wechsel in die zweite Liga sei aber kaum vorstellbar. Bancé, früher bei Kickers Offenbach und Mainz 05 aktiv, steht derzeit bei Al-Ahli in Dubai unter Vertrag.

- Werbung -

54 Kommentare

  1. @45

    100% Richtig

    Genau das was ich schon seit Jahren fordere.Offensive MF.
    Oder wollen sie sich in die Winterpause reden und dann auf S.Kittel hoffen???

    0
    0
  2. wurde der nicht für 3-5 Mio. von MZ in die Wüste verkauft, hat noch Vertrag bis 2014, verdient dort gewaltige Euronen äähh Petro Dollar und soll zur klmmen Eintracht in Liga 2, dazu ist er noch ggf. verletzt am Knie und unbeliebt bei den Fans (was sich ja ggf. ändern könnte)? Nein, Nein Freunde, der kommt eh nie nach Ffm. höchstens in 5 Jahren, wenn er die 30 überschritten hat, als abgehalfterer Söldner ohne viel Leistung dafür mit umso mehr Gehalt.
    Lieber junge 2-3 Talente dafür fördern, da ist das Geld der SGE sinnvoller angelegt.

    0
    0
  3. @Manni
    Sehr einfühlend in andere Menschen scheinst Du auch nicht gerade zu sein?

    Nehmen wir mal an, dass MF Rabaukenhaftes unter der Gürtellinie befindliches Psycho-Psycho-Benehmen hat mit Rassismus nix zu tun, da er dies mit jedem Gegenspieler beweist, die er genauso schäbig behandelt…

    Kann dann nicht trotzdem ein dunkelhäutiger Spieler das Verhalten von MF als Rassismus interpretieren? Vielleicht hat er schon mal mit ähnlichen Leuten wie MF aus der ehemaligen DDR Bekanntschaft gemacht, die gleiches abartiges Verhalten gegenüber ihm unmissverständlich offenbarten. Wäre ich dunkelhäutig, hätte ich seine Art mit mir umzugehen auch sicher zu allererst als rassistisch eingestuft. So wie der MF ihn auch mit einer absolut feindlichen Geste regelrecht angebrüllt hat…

    Nee nee, in dem Falle kann ich Aristide vollkommen verstehen. Ich geh sogar noch weiter und zieh den Hut vor dem Jungen, der sich so sehr beherrscht hat, ich hätte es nicht geschafft, das ist sicher!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -