Der Führungstreffer für die SGE durch ein Eigentor von Hlousek.
Der Führungstreffer für die SGE durch ein Eigentor von Hlousek.

Zur Halbzeit führt die SGE beim VfB Stuttgart mit 2:1. In der 11. Minute war die SGE durch ein Eigentor von Hlousek nach Flanke von Bastian Oczipka in Führung gegangen. In der 30. Minute gelang Didavia aus eindeutiger Abseitsposition der Ausgleich. In der 42. Minute war es schließlich Luc Castaignos, der nach einer schönen Kombination über Hasebe und Seferovic die Hessen wieder in Front brachte.

Das Spiel ist geprägt von Kampf und vielen Ungenauigkeiten. Insbesondere die linke Stuttgarter Seite über Kostic sorgte immer wieder für Gefahr. Zwischen der 20. und 35. Minute kamen die Schwaben zu einigen guten Gelegenheiten. Die größte vergab Harnik in der 34. Minute, als er den Ball aus zwei Metern über das Tor jagte.

Trainer Armin Veh hatte sich für folgende Anfangself entschieden:

Hradecky – Chandler, Russ, Zambrano,  Oczipka – Hasebe, Reinartz, Stendera, Aigner – Castaignos, Seferovic.

Auf der Bank nahmen Platz: Lindner, Abraham, Djakpa, Ignjovski, Flum, Waldschmidt, Kadlec.

Wir drücken der SGE weiter fest die Daumen und hoffen auf ein Ende der Auswärtsmisere in Stuttgart.

- Werbung -

68 Kommentare

  1. mr clean sheet !!!!!!!! Irgendwie mag ich den Jungen ^.^

    marc ist stark Gelb Rot gefährdet

    hab auch bissl das gefühl das sie haris nicht unbedingt den ball geben wollen da er aus teils unmöglichen winkel schießt und somit die chance zu nichte macht. kann mich aber irren 😛

    0
    0
  2. YES YES YES – BIIIIIIIITTEEEEEEEEEE 3:1 wäre goooooooldwert – KOMM MARC MACH IHN – oh ne? Geht Haris hin? hm… ^.^

    0
    0
  3. Das war die Rache für des letzte Spiel im Neckarstadion und Herr Fanz hat wie immer Recht gehabt.

    0
    0
  4. Alpi & Thomas 66…schaut mal zum Anfang,welch Verbalmüll ihr zwei wieder hinterlasen habt…..

    0
    0
  5. @ Willideville

    Du sagst es, da ist eigentlich Fremdschämen Pflicht, wenn man diesen geschriebene Durchfall nachträglich liest, der aus manch einem user (vor allem die beiden von Dir genannten) Spieltag für Spieltag während der Spiele hier rausfließt.

    0
    0
  6. Im Nachhinein sein Maul aufreißen kann jeder. Vor dem Spiel seine Meinung schreiben könnt ihr nicht ihr babbler 🙂

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -