17.12.2014, Fussball, 1. BL, Eintracht Frankfurt - Hertha BSC BerlinEintracht Frankfurt liegt  gegen Hertha BSC zur Halbzeit mit 1:3 zurück. Nach 20 starken Anfangsminuten, in denen die SGE das Spiel dominierte, ohne sich zwingende Torchancen herauszuspielen, erfolgte die kalte Dusche durch einen Treffer von Brooks in der 21. Spielminute nach einem Freistoß. Die Eintracht wirkte nach diesem Treffer sichtlich angeschlagen und musste in der 33. Minute nach einem Eckball das 0:2 hinnehmen. Ben Hatira gewann ein Kopfballduell gegen Chandler und an den unbeteiligt wirkenden Hildebrand und Oczipka vorbei senkte sich die Kugel ins Netz. Damit aber noch nicht genug: Nur vier Minuten später kann erneut Ben Hatira den Ball nach innen spielen, der für den verletzten Marco Russ eingewechselte Madlung reagiert zu behäbig und Julian Schieber schob den Ball ins Tor. War das schon die Entscheidung? Nein, in der 43. Minute kommt die Kugel nach einem Einwurf zu Seferovic, der sich gegen seinen Gegenspieler durchsetzen konnte, den Ball nach innen spielte, wo Aigner keine Mühe hatte, den Anschlusstreffer zu erzielen. Geht da noch etwas in der zweiten Halbzeit?

Eintracht-Trainer Thomas Schaaf vertraute der Elf, die gegen Hoffenheim am vergangenen Wochenende unglücklich verlor, und schickte folgende Mannschaft aufs Feld:

Hildebrand – Chandler, Russ, Anderson, Oczipka – Hasebe, Aigner, Inui, Stendera – Meier, Seferovic.

Auf der Bank nahmen folgende Spieler Platz: Zummack, Madlung, Ignjovski,  Medojevic, Kittel, Piazon, Kadlec.

 

- Werbung -

58 Kommentare

  1. Unfassbar was da abläuft….irgendwann gibts Tote im Stadion…….wegen Herzinfarkt!

    0
    0
  2. Da aignwr ausfällt gegwn Leverkusen, würde ich gern Kittel sehen.
    Dee ist beidbeinig

    0
    0
  3. Hach ja, immer wieder herrlich hier im Nachhinein die Spielbegleitung der Sesselfurzfraktion zu lesen!
    Zur Halbzeit schon wieder die halbe Mannschaft verkauft, den Trainer verjagt, weil er zu offensiv spielen lässt und das Beste…den Fussballgott ausgewechselt.
    Auch nach dem 2:4 dachte ich da geht noch was, so wie die nach vorne powern.
    Und merkt Euch das doch mal endlich: ES IST SCHEISSEGAL WIE DER FUSSBALLGOTT DA VORNE RUMTRABT! Der hat andere Aufgaben als Fussballbalett zu zelebrieren! Er hatte schon vor den beiden Toren gute Möglichkeiten.
    Aber scheinbar muss er sich ja noch entschuldigen, dass er aus sechs Chancen „nur“ zwei Tore gemacht hat.
    Und die Deppen, die ab der 82sten das Stadion verlassen haben: Ich gönn` Euch das von Herzen!!!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -