version2neu1„Grillen im Stadion – nicht erlaubt! Zu Hause schon“ oder „Grillen am Strand . nicht erlaubt! Zu Hause schon“, so lauteten die Mottos zu unserem aktuellen Gewinnspiel: Seit dem 4. Juli durfte auf unserer Facebook-Seite über das Eintracht-Sommer-Foto 2014 abgestimmt werden. Hierbei konnte das Foto gewinnen, welches nach etwas über zwei Wochen die meisten „Likes“ („Gefällt mir“-Angaben) erhalten hat. Über 800 Likes wurden auf die einzelnen Fotos verteilt und seit dem heutigen Sonntag um 17:15 Uhr steht der Gewinner für einen „Master-Touch GBS“ von Weber im Wert von 289,- € fest. Der Grill wird selbstverständlich pünktlich zum Saisonauftakt bei seinem Besitzer eintreffen, damit die Steaks und Würstchen für die erste Live-Übertragung, Sportschau oder Auswärtsfahrt brutzeln können.

Schon zu Beginn schien sich ein Foto schnell als Gewinnermotiv abzuzeichnen, doch es dauerte nicht lang, da zogen zwei weitere Motive in den Wettkampf um den Sieg mit ein. So ergab sich am Ende ein „Kopf an Kopf“-Rennen, welches auf den Schlussmetern ein Foto dann doch deutlicher für sich entscheiden konnte, als zunächst gedacht.

Schlussendlich bedanken wir uns für alle eingesendeten Fotos, die sich dem Thema „Eintracht“ sowie „Sommer“ annahmen und diese mit den Eintrachtfans teilten. So ergaben sich nette Gespräche und alle haben sich an den Bildern erfreut, wenn es auch am Ende nur für einen zum Sieg reichen konnte.

Ab sofort heißt es also „Grillen bei Patrick im Garten – erlaubt!“, denn das Gewinnerfoto wurde eingesendet von Patrick Corignolo, für das 208 Fans votierten:

facebook-gewinnspiel01-208

SGE4EVER.de und die Firma Weber-Stephen Deutschland GmbH gratulieren ganz herzlich dem Besitzer des neuen Grills. Knapp dahinter landeten Ivan Stoyanov (157 Likes) und Tobias Mühling (121).

In unserer Fotogalerie auf Facebook könnt ihr euch alle Teilnehmerfotos noch einmal ansehen.

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -