Mitteilung von Eintracht Frankfurt

In einem Freundschaftsspiel siegte unsere Eintracht am Mittwochabend bei der TG 1837 Hanau mit 20:0 (10:0). Der Hanauer B-Ligist hatte das Spiel gegen die Elf von Michael Skibbe beim Fairplay-Cup von Fraport und der BILD-Zeitung gewonnen. Noch mehr Geschenke gab es vor rund 1.300 Besuchern im Herbert-Dröse-Stadion jedoch nicht, denn die Adlerträger schenkten den wacker kämpfenden Amateuren 20 Tore ein.

Erfolgreichster Torschütze war Junioren-Nationalspieler Cenk Tosun, der zu Beginn der zweiten Halbzeit einen lupenreinen Hattrick und insgesamt vier Treffer erzielte. Weiter trafen Alexander Meier, Ümit Korkmaz, Theofanis Gekas und Marcos Alvarez (je 3), Ioannis Amanatidis, Sonny Kittel, Benjamin Köhler und Martin Fenin.

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -