Spielt bald im neuen Trikot: Ben-Hatira wechselt mit Mannschaftskollege Regäsel an den Main.
Spielt bald im neuen Trikot: Ben-Hatira wechselt mit Mannschaftskollege Regäsel an den Main.

Eintracht Frankfurt hat kurz vor Schließung des Transferfensters doch noch einmal zugeschlagen und sich mit Offensivmann Änis Ben-Hatira und Rechtsverteidiger Yanni Regäsel von Hetha BSC verstärkt. Ben-Hatira hatte nach Verletzung in Berlin seinen Stammplatz verloren, weshalb er seinen Vertrag mit den Berliner auflöste. Er kommt insgesamt auf 81 Bundesligaeinsätze und 13 Tore für den Hamburger SV und Hertha BSC. Der Deutsch-Tunesier unterschrieb bei der SGE einen Kontrakt bis zum Ende der Saison. Sportdirektor Bruno Hübner zeigte sich erfreut: „Ich kenne Änis aus meinen Duisburger Zeiten, als er vom HSV ausgeliehen war, Armin Veh aus seinen Hamburger Zeiten. Er ist erfahren und variabel einsetzbar, am liebsten spielt er auf der linken Seite. Mit ihm haben wir eine weitere, gute Alternative für unser Offensivspiel.
Regäsel ist Juniorennationalspieler und kam in der Hinrunde auf sechs Einsätze bei den Hauptstädtern. „Die Verpflichtung des talentierten Rechtsverteidigers war eigentlich für die nächste Saison geplant. Nun hat sich die Gelegenheit ergeben, diesen Transfer schon vorzuziehen. Damit hat Yanni genügend Zeit, sich hier einzuleben und sich zu integrieren“, erklärt Hübner.

- Werbung -

75 Kommentare

  1. Hey adlerherb, ich glaube darum geht es gar nicht…zumindest mir nicht.

    Wenn man Vertrauen in das Handeln der Verantwortlichen Personen hat, dann gibt man ihnen auch gerne mal einen Vorschuss eben dieses. Mir geht das Vertrauen jedoch persönlich ab, weshalb ich die Dinge dann eben einmal mehr hinterfrage.

    Es mag so sein, dass uns die Spieler in Zukunft helfen (vielleicht/vielleicht auch nicht), aber für uns zählt eben das Hier und das Jetzt. Wir müssen kurzfristig funktionieren, da die Vorrunde einfach sehr schlecht lief. Das ist im Wesentlichen Resultat aus Verfehlungen im Sommer – Thema Vertrauen – (Fehlerhafte Einschätzung diverser Positionen) die nun hoffentlich behoben worden sind.

    Ob Veh das alles richtig gemacht hat, punktetechnisch sicher, aber wir hatten gegen Wolfsburg mehr Glück als Verstand. Das hätte normalerweise eine Packung gegeben. In Augsburg war es dann aber absolut in Ordnung, da bin ich bei Dir und hier hätten wir den Sieg absolut verdient gehabt.

    0
    0
  2. Positiv:
    + wir sind offensichtlich noch in der Lage, Geld zu investieren und namhafte Spieler zu verpflichten, darunter gestandene Nationalspieler.
    + bei der Einkaufspolitik wird gezielt auch auf junge Perspektivspieler gesetzt
    + man hat „Fehler“ des Sommers eingesehen und entsprechend reagiert
    + die bisherigen Einkäufe scheinen zu sitzen, spielerisch sah das schon ganz ordentlich aus
    .
    .

    Negativ:
    – die Einkäufe sind ein deutliches Zeichen, dass bei der Saisonplanung (zB 4-4-2, LM, RV) was schief gegangen ist, was man nun (teuer) korrigieren mußte.
    – die Perspektivspieler, die wir zuletzt geholt haben, zünden (noch) nicht. Hier sollte dringend analysiert werden, woran das liegt.
    .
    Unterm Strich sehe ich positiv in die Rückrunde. Der Sieg gegen Wolfsburg war zwar glücklich, aber der Punkte gegen Augsburg mehr als verdient – unterm Strich kann man mit den 4 Punkten sehr gut leben. Die Spiele gegen Stuttgart, Köln, Hamburg, Schalke, Hertha und Ingolstadt werden allesamt schwer, aber sind machbar. Schon hier könnten wir uns mit 8-9 Punkten aus dem Gröbsten befreien können.

    0
    0
  3. Ich hatte gestern keine Zeit um eure Kommentare zu den beiden Verpflichtungen zu lesen, dennoch haben sich meine Vorahnungen eins zu eins bestätigt. Die üblichen Verdächtigen sind mal wieder nicht in der Lage oder wollen die beiden Neuverpflichtungen bewerten. Wichtiger ist AV zu kritisieren. Peinlich, wie so oft, da er Ben Hatira noch nicht einmal Gacinovic vorgezogen hat ihm dies aber schon zum Vorwurf gemacht wird. Wie sollte er auch, Ben Hatira hat ja noch nicht mal mittrainiert.

    Schade ( bis auf die wenigen altbekannten Ausnahmen ) ist außerdem das hier offenbar nur nebenbei zur Kenntnis genommen wird, dass wir für sehr wenig Geld eines der größten RV-Talente Deutschlands verpflichten konnten. Und dazu hat er sogar schon 6 mal in der Buli gespielt. Ich gebe gerne zu das mir der Name auch nichts sagte und ich 2 mal schauen musste um wen es sich da handelt. Egal wo sind die Hertha Fans sauer weil er direkt verkauft wurde. Bei der Inkompetenz von AV und BH passiert sowas sonst doch nur uns oder?

    Ben Hatira denke ich ist bei uns aufgrund eines Deals mit der Hertha. Wir brauchten dringend einen RV und hätten ihn ja im Sommer eh verpflichtet. Hertha löst den Vertrag mit Ben Hatira auf ohne Zahlung wir nehmen ihn dafür dieses halbe Jahr ( Gehalt ) und bekommen dadurch Regäsel. Bei dem bischen Ablöse hätte die Hertha ja auch locker die Tür zu machen können.

    Und noch was: Warum ist man bei Gacinovic hier so ungeduldig. Ja er hat angedeutet das er was drauf hat und warum die SGE dieses Talent wollte. Er ist jetzt etwas über ein halbes Jahr da und hat eine komplette Vorbereitung mitgemacht. Ist gerade mal 18 Jahre. Wo und wer spielt den mit 18 dauerhaft bei einem Erstligisten ? Wäre er so stark, dass er mit 18 zum absoluten Stamm bei uns gehören würde dann hätten wir ihn glaub ich von Anfang an nicht bekommen.

    @alpi
    Ich ziehe meinen Hut. Du hast noch einen Transfer angekündigt und es wurden sogar 2 🙂

    0
    0
  4. Moment. Alpi hat dann aber geschrieben es käme keiner mehr ( kurz bevor die beiden kamen). Habe Tränen gelacht. Ansonsten gebe ich dir recht. Bin auch mal gespannt, wie sich Regäsel macht.

    0
    0
  5. Oh, habe die Diskussion gestern dann nicht mehr verfolgt. Dann lass ich das mit dem Hut wohl doch besser sein 🙂

    0
    0
  6. @Joe,
    lassen wir uns überraschen. VFB ist halt traditionell ein Gegner der uns nicht sonderlich liegt. So wie wir dort oft gewinnen, verlieren wir zu Hause sehr regelmäßig 🙂 . Wie auch immer, ein Sieg wäre top, ein Unentschieden auch gut. Wichtiger ist jedoch, dass wir uns spielerisch und kämpferisch weiter stabilisieren, denn dann kommen die Punkte von alleine.

    @Stephan,

    ich mag Veh, er ist ein guter Kerl und er hat mit uns auch einiges erreicht. Das waren in der Vergangenheit teilweise schon tolle Spiele. Die Hinrunde war hingegen nicht sonderlich gut und das hat auch Gründe. Die Gründe sind zumindest nach meinem Befinden, keine kleinen Verfehlungen, sondern sehr große. Daher muss er sich Kritik, sofern sachlich, auch gefallen lassen (genauso wie Hübner). Wenn sie nun mit den Neuen richtig liegen, wunderbar, dann haben sie ihre Fehler aus dem Sommer (und teilweise davor) korrigiert, aber es sind nun eben viele skeptisch und das eben nicht ganz zu Unrecht.

    Habe eben mal geschaut, wir haben mittlerweile die viertmeisten Spieler der Liga (31), das ist schon eine Menge. Und trotzdem ist nach wie vor nicht klar, ob wir auf diversen Position nun wirklich besser besetzt sind. Wie gesagt, ein vorläufiges Urteil wird in 3,4,5 Spielen gegeben werden können und bis dahin ist eben ein gewisses Vertrauen auf der einen Seite (die eben mit den Dingen bislang zufrieden waren) und ein gewisses Misstrauen auf der anderen Seite (diejenigen, die bislang eher kritisch waren) gegeben.

    0
    0
  7. @sgestephan
    Gacinovic ist 20 Jahre alt und hat in 6 Tagen Geburstag. Dennoch hast Du Recht.
    Jedenfalls freue ich mich schon auf das Spiel gegen den VFB, den ich wesentlich stärker in der Offensive einschätze als Augsburg. Deshalb wird der VFB ein echter Gradmesser. Man darf gespannt sein.

    0
    0
  8. @ 53. Gacinovic ist nicht 18 Jahre alt, er wird am 8.2. 21. Ist mit Serbien U20 WM geworden.

    0
    0
  9. @olga
    Sicher, haben wir jetzt einen großen Kader. Aber dafür war er in der HR zu klein und ich denke im Speziellen an das Spiel gegen DO. Ihr dürft auch nicht vergessen, dass wir 2 Spieler abgegeben haben. Kurzum ich finde das der Kader jetzt ordentlich aufgestellt ist und ich Armin und Bruno gute Arbeit attestiere. Wir werden sehen wohin die Reise geht, aber ich für meinen Teil, bin recht zuversichtlich.

    0
    0
  10. Mit 31 Spieler sind das auf den ersten Blick wirklich viel.

    4 Torhüter
    2 Langzeitverletzte mit FLum und Bamba
    2 die nach Verletzungen noch Zeit brauchen ( Kittel , Castaignos)
    2 aus der Jugend ( Rinderknecht, Bunjaki) die noch Zeit brauchen.

    Und schon ist der Kader auf den zweiten Blick nicht mehr so groß. Ich kann damit leben, zumal ( und da bin ich mir sicher) sie die Kosten genau im Blick haben.

    Jetzt das beste daraus machen und punkten 😉

    0
    0
  11. Ich bitte um Verzeihung 🙂 Natürlich ist er schon 20. Ändert aber an meiner Meinung nichts, da er gerade mal ein halbes Jahr auf Buli Niveau trainiert und spielt

    @Olga
    Es ging mir mitnichten Kritik an Veh nicht zuzulassen und auch ich habe vor dem Bremen Spiel ziemliche Bedenken gehabt. Es ging mir nur um diese alles andere als sachliche Kritik bzgl. der Ben Hatira Verpflichtung und den Schlüssen die deswegen auf Veh und Gacinovic gezogen wurden. Da wurden ja Dinge kritisiert die so noch gar nicht eingetreten sind.

    0
    0
  12. Das mit dem großen Kader ist ja auch relativ. Im Gegensatz zu den meisten Vereinen haben wir keine „2te Mannschaft“, aus der man sich zur Not auch mal bedienen könnte. Dem entsprechend muss unser Kader ein klein wenig größer sein als bei anderen, denke ich.

    0
    0
  13. Nicknack, der war nicht zu klein, sondern nur falsch zusammengesetzt :). Auf einigen Positionen hatten/haben wir eine Überflut an Spielern, auf anderen waren wir quantitativ (qualitativ sowieso) unterbesetzt.

    Joe, das haben andere auch.
    Wie auch immer, hoffen wir das beste, da bin ich ausdrücklich bei Dir!

    Ich möchte auch nochmal betonen, es geht nicht darum ein Haar in der Suppe zu suchen. Es ist einfach Misstrauen vorhanden (die Hinrunde war einfach schlecht, da braucht man doch gar nicht Drumherum zu reden) und das können Veh, Hübner und co. gerne widerlegen. Bin der erste, der auch lobende Worte findet, wenn es in die richtige Richtung geht.
    @Stephan,
    passt!!

    VG

    0
    0
  14. Hallo Fozzi, das ist sicher richtig was Du sagst. Es ging mir auch gar nicht darum, die Größe des Kaders zu kritisieren, sondern einfach darum, dass wir trotz dieser Kadergröße das ein oder andere Fragezeichen auf verschiedenen Positionen haben und das sollte eben bei einer guten Kaderplanung nicht der Fall sein.

    Beispiel:

    Linksaussen – Gacinovic, Huszti, Ben Hatira

    Also drei Spieler. Einer ist Dauerverletzt, einer ist in fortgeschrittenem Alter und einer ist jung und ihm traut man den Part offenbar nicht zu, ansonsten würde man auf ihn bauen.

    Also: Zumindest kleines Fragezeichen bzgl. dieser Position und das trotz dreier Spieler!

    Rechter Verteidiger – Chandler, Iggy, Hasebe, der Neue (sorry, habe seinen Namen noch nicht drauf).

    Die ersten drei haben in der Hinrunde gezeigt und auch davor, dass sie die Position nicht so spielen können, wie es in BuLi 1 eigentlich sein sollte. Das war ein klarer Schwachpunkt. Nun hat man einen ganz jungen Mann dazugeholt (für die Zukunft). Sind wir nun besser als in der Hinrunde? Keine Ahnung!

    Mir geht es einfach um den Sinn bzw. die Nachvollziehbarkeit einiger Transfers in der nahen und teilweise auch längeren Vergangenheit. Ich hoffe, dass wir nun klar kommen, dass wir besser abschneiden als in der Hinrunde und bin da auch vorsichtig optimistisch. Bedenken bleiben jedoch.

    0
    0
  15. Ich wünschte wir hätten noch die U23 Mannschaft. Dann könnten die Youngsters, Rekonvaleszenten und Formtiefler auf hohem Niveau die notwendige Wettkampf- und Spielpraxis bekommen.

    0
    0
  16. @Olga
    Das wir auf RV nicht ausreichend besetzt sind, schreib ich jetzt seit über einem Jahr. Liest denn hier aus der sportlichen Leitung keiner mit 😀
    Ich kann nachvollziehen, dass man an der Personalie Jung dran war. Aber das hätte man trotzdem besser lösen müssen. Shit happens.
    .
    Iggy und Hasebe sind keine gelernten Außenverteidiger und das sieht man trotz teilweise ausreichender Spiele deutlich. Chandler scheint nett und bemüht, aber er ist für mich ein guter Zweitligaspieler, den man durchaus auch mal bringen kann, aber einfach kein Stammspieler, um im Mittelfeld der Bundesliga mitzuspielen.
    .
    Links außen sehe ich inzwischen als gelöst an.

    0
    0
  17. Olga, hinten rechts gebe ich Dir recht. Vorne links sehe ich mit Gacinovic, , Ben Hatira, Huszti, und Kittel als gelöst an. Ich würde eher hinten links noch ein Problem sehen. Hinten rechts glaube ich mittelfristig an eine guteLösung mit Rehäsel. Inwieweit er sofort hilft, werden wir sehen. ABer es stimmt, das der Kader unausgeglichen besetzt war.

    0
    0
  18. Bin halt auch mal gespannt, wie sich das nach der hoffentlich positiv verlaufenden Rückrunde darstellen wird. Klar, ist jetzt erstmal Zukunftsmusik, nichts desto trotz werden die Grundlagen für kommende Saison in den kommenden Wochen/Monaten gelegt. Sehe es übrigens auch so wie Du, lieber Joe, dass hinten links mittelfristig (nach der Saison) Bedarf ist. Hier haben wir zwei Spieler, die in den letzten beiden Jahren leider nicht wirklich überzeugen konnten. Bei Ozcipka tut es mir persönlich sehr leid, da er eigentlich ein sehr starker Kicker ist.

    Mache mal eine Aufstellung der Leute, die man unbedingt halten sollte, bzw. auf die man bauen kann bzw. die sich noch entwickeln können:

    Spieler auf die man sich eigentlich sehr guten Gewissens verlassen kann:
    Hradecky, Abraham, Zambrano (es sei denn die Ablöse stimmt), Stendera, Aigner, Seferovic (es sei denn die Ablöse stimmt), Meier,

    Spieler, die ebenfalls einen großen Wert für das Team haben oder noch entwicklungsfähig sind:
    Hasebe, Kittel (hoffentlich kommt er nochmal), Gacinovic, Regäsel, Waldschmidt, Fabian (denke er wird uns weiterhelfen), Bunjaki??, Lindner??.

    Das sind 13 bzw. mit Bunjaki und Lindner 15 Spieler, die bei mir nur zur Disposition stehen würden, wenn entsprechendes Angebot kommt.

    Alle anderen ständen bei mir auf dem Prüfstand. Klar, kann man nicht alle abgeben und austauschen, aber man sollte, um zukünftige Entwicklungen wie in der Hinrunde, sich doch vom ein oder anderen trennen und versuchen, jede Position mit zwei Leuten zu besetzen, von denen man sich auf mindestens einen verlassen kann. Der zweite kann dann auch gerne ein Talent sein.

    Also:
    Tor: Hradecky, Lindner
    IV: Zambrano, Abraham, Mr. X, Russ (als vierter Mann)
    LV: Ozcipka (ihn würde ich behalten, da er schon gezeigt hat, dass er es besser kann), Mr.X
    RV: Regäsel, Mr. X
    DM: Hasebe, Mr. X, Iggy
    ZM: Stendera, Mr. X
    OM: Meier, Fabian, Kittel
    RA: Aigner, Mr.X (Talent)
    LA: Gacinovic, Mr.x, Huszti
    Sturm: Seferovic, Waldschmidt, Bunjaki

    Also nochmal ein Umbruch, aber da kommen wir nicht Drumherum. Und von den Leuten wie Medo, Reinartz, Chandler, und co. soviele wie möglich wegbekommen. Kader von 26 – 27 Leuten, jede Position ordentlich besetzt ´(kurz- wie auch langfristig) und dann kann es losgehen.

    0
    0
  19. Sehe ich wie du. Bin mir sicher sie basteln da schon dran ( das mit Regäsel war ja auch schon länger fix, aber ursprünglich zur neuen Saison). Es beruhigt mich, das sie das im geheimen hinbekommen, alles andere treibt die Preise auch hoch. Bin auch gespannt, wer im Sommer kommt oder geht.

    0
    0
  20. Na da haben wir uns ja einen geholt…
    @ Joe der Adler: Leider eine falsche Wiedergabe deinerseits. Schau nochmal genau hin WAS ich geschrieben habe bevor du hier Unwahrheiten von dir gibst. Danke dir 🙂

    0
    0
  21. Zuerst: Herzlich Willkommen den neuen Kollegen und viel Erfolg bei der Eintracht.
    Generell bin ich von der Meinung her am ehesten bei Olga. Wir haben eine unterirdische Hinrunde gespielt und uns jetzt im Winter mit 5 neuen Spielern verstärkt und drei abgegeben. Verstärkungen sind immer super aber hier teilweise Regäsel schon als Lösung aller RV Probleme zu sehen und im gleichen Satz zu sagen, dass man ihn weder je spielen gesehen hat noch überhaupt je den Namen gehört hat ist schon recht einfach. Ihn sehe ich tatsächlich als Perspektivspieler für die Zukunft und bei der Aufwandsentschädigung hat man nichts verkehrt gemacht – ob er kurzfristig unser RV Problem löst, wage ich zumindest zu bezweifeln. Da er wohl keine Chance hatte an Pekarek vorbeizukommen und an Weiser schon gleich gar nicht, können die meisten Berliner seinen Wechsel auch nachvollziehen – ich hoffe er wird nicht der nächste Kinsombi.
    Ben Hatira fand ich damals immer irgendwie klasse. Als Juniorennationalspieler war er super. Zuletzt hätte ich gar nicht sagen können, in welchem Verein er spielt. Mit Kalou, Stocker und jetzt Kurt ist seine Konkurrenz in Berlin zwar gegeben aber das sind jetzt ja auch keine überirdischen Linksaußen. Das er die meiste Zeit eh verletzt ist (dann zahlt wenigstens die Berufsgenossenschaft das Gehalt) und er quasi bei Hertha wegen seinem Verhalten rausgeworfen wurde sind jetzt auch nicht zwingend Attribute die ich auf der Pro-Seite aufführen würde.
    So über die Saison gesehen, hätte ich folgende Aufstellung als durchaus sinnvoll angesehen:

    ———–Hradecky
    Mr. X—Zambrano—-Abraham—Otsche
    ———Hasebe——Stendera
    Aigner——Meier—-Gacinovic
    ————Seferovic

    Bank: Lindner, Djakpa, Chandler, Bamba, Reinartz, Castaignos, Kittel, Russ, Waldschmidt und Bunjaki, Rinderknecht und Gerezgiher heranführen.

    Also meiner Meinung nach hätten wir nur ganz dringend einen RV gebraucht und hätten dafür Iggy, Medo, Flum, Kinsombi, Kadlec, Balayev abgeben können. Natürlich wäre der Kader so vielleicht etwas dünn und mit Bamba, Luc, Reinartz und Kittel haben wir schon längere Zeit verletzte Spieler. Trotzdem ist die oben genannte Aufstellung mit dem Personal zu Rundenbeginn möglich gewesen und sie gleicht ziemlich genau dem, was sich die meisten auch jetzt in der Rückrunde wünschen. Es ist mir hier ein wenig zuviel Quantität statt Qualität gekauft/geliehen worden und auch wenn echte Schnäppchen dabei waren, bekommen die alle auch ein Gehalt usw. Das finanzielle Risiko war bisher überschaubar aber vielleicht war hier etwas überzogener Aktionismus dabei. Unser Kader war nämlich nicht schlecht – er war deutlich besser als im Vorjahr und absolut Bundesligatauglich nur wurde nichts (bzw. viel zu wenig) daraus gemacht und das ist meine wiederkehrende Kritik an Veh. Die Schwachstellen anzuschauen und zu handeln ist ja super – der Fabian Deal könnte uns wirklich weiterbringen aber bei Ayhan bin ich mir da noch gar nicht sicher und das wir jetzt mit Gacinovic (meine Nr. 1), Huszti, Ben Hatira, Kittel, Waldschmidt und eigentlich auch Seferovic gleich 6 Spieler für eine Position haben (zzgl. Otsche, Stendera, Fabian und wer da sonst noch alles getestet wurde) ist doch verwunderlich – gerade unter der Premisse, dass der beste Spieler auf dieser Position bisher kaum Beachtung gefunden hatte. Wenn zu Beginn der Runde klar ist, dass Kittel noch ne Zeit brauch um fit zu werden und man davon ausgeht, dass Gacinovic noch Zeit braucht (diese Aussage konnte ich damals nachvollziehen, dass es übersehen wurde, das dies nicht der Fall ist, weniger) um sich an die BL zu gewöhnen, dann hätte man im Sommer schon eine temporäre Lösung holen sollen, für die ich Huszti gut finde oder den damals ebenfalls vereinslosen Barnetta als Option bis zum Saisonende gesehen hätte (oder zig andere LA die nicht mehr ganz erste Wahl waren aber für ne Halbzeit mit Ihrer Erfahrung und nen guten Freistoß ein Team bereichern können. Insgesamt wurde jetzt viel zusammengeflickt was dem Trainer die Entschuldigung gibt, dass es am schwachen oder von Verletzungen gebeutelten Kader liegt und das ist mir zu einfach. Mit unserem bestehenden Material hätte man richtig was erreichen können. Ich glaube nicht mehr, dass wir absteigen weil Darmstadt und Hannover zwar gute Trainer aber einen schlechten Kader haben und ein weiteres Team wird sich schon noch finden, das sich hinter uns einreiht. Ich bin Glücklich über 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen aber es muss noch einiges passieren, dass ich die Saison als gut oder erfolgreich verbuchen kann.
    OT: Bin ich der Einzige der Ataron vermisst? Hätte nicht gedacht, dass er sich durch einen Rüffel der Admins so aus dem Konzept bringen lässt.

    0
    0
  22. @72

    Mit Atoron liegt vielleicht daran, das der Rüffel wie du es nennst, dermaßen daneben war, das ich mir an seiner Stelle auch überlegt hätte, ob ich mich hier noch weiter tummeln möchte. Ansonsten finde ich es auch schade, das er nicht mehr schreibt.

    0
    0
  23. Zunächst mal ein herzliches Willkommen an alle Neuzugänge.
    Eigentlich sehe ich Neuzugänge erst mal nicht negativ. Bei Szabolcs Huszti (viel Erfahrung) allerdings wahr mir nicht ganz so wohl.Auch wenn er erst zwei Spiele gemacht hat für uns wahr ich dann doch positiv überrascht. Klar ist das nicht viel aber wen es so bleibt soll es recht sein.
    Fabian (gewisse Erfahrung) bisher nicht übel.Da kommt bestimmt noch was.
    Kaan Ayhan (jung)der neue für unsere anfällige Innenverteidigung ? Wir werden es sehen.
    Regäsel (jung)möglicherweise der langersehnte RV ? Nicht ausgeschlossen.
    Änis Ben-Hatira (erfahren) kann ne Hilfe sein. Oder ne Ausrede einen der jungen nicht zu bringen.
    Wie sollen junge Spieler Erfahrung sammel wenn sie nicht spielen. Viele spielen schon sehre viel jünger Nationalelf. Persönlich halte ich so etwas für ne Ausrede.Erfahrung sammelt mann in Spielen nicht im Training.
    Soweit ich das beurteilen kann sind ein paar der neuen und die die Vorbereitung im Sommer neu dazu gekommen sind flexibel einsetzbar. Also sehe ich da keinen Stau auf der linken Seite.
    An die Jungs und Mädels hier die so Kritisch sind. Gebt den Spielern doch erst mal die Möglichkeit zu versagen.
    Niemand kann vorher sagen wie es wird. Beim alten Verein passt es nicht aber bei uns kann es stimmen.
    Tor : Lukas Hradecky
    4er Kette : Yanni Regäsel – Carlos Zambrano – Kaan Ayhan – Constant Djakpa
    Mittelfeld : Stefan Aigner – Marc Stendera – Marco Russ – Szabolcs Huszti –
    Offensiv/Sturm : Alexander Meier/Fußballgott – Marco Fabián
    Bank : Heinz Lindner – Aleksandar Ignjovski – Bastian Oczipka – Mijat Gacinovic – Änis Ben-Hatira – Haris Seferovic
    Das währe meine Vorstellung der Elf gegen die Schwaben.Wobei zur Zeit glaube ich durch Verletzungen und der 5. gelben Karte bei zweien es Hinten schon recht eng ist. Viel mehr darf da selbst durch die Neuzugänge nicht mehr passieren.

    0
    0
  24. Keiner der Neuzugänge wird im 1. Spiel spielen. Djakpa wird niemals für Oczipka spielen, solange er nicht verletzt ist. Wir werden auch kein 4-4-2 spielen. – Also diese Aufstellung ist exklusiv deine 🙂

    0
    0
    - Werbung -

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -