Das spanische Offensivtalent Fabio Blanco Gomez verstärkt die Eintracht zur kommenden Saison. (Foto: Eintracht Frankfurt)

Eintracht Frankfurt hat sich mit dem Offensivspieler Fabio Blanco Gomez vom Valencia CF verstärkt. Wie der Verein am Montag mitteilte, haben sich die Hessen die Dienste des 17 Jahre alten spanischen Toptalents bis Ende Juni 2023 mit der Option auf eine Verlängerung gesichert. Zwar soll der Flügelspieler vornehmlich bei den Profis zum Einsatz kommen. Spielberechtigt ist er aber auch für die U19-Mannschaft der Eintracht. 

„Seine technischen Fertigkeiten sind außergewöhnlich, seine Art Fußball zu spielen und Situationen im Spiel zu antizipieren herausragend“, beschreibt Ben Manga, Direktor Profifußball bei der SGE, die Stärken des vornehmlich auf der rechten Seite beheimateten Blanco. Die gute Perspektive in Frankfurt habe den Ausschlag für den Wechsel gegeben. Am Main soll Gomez nun die Zeit bekommen, sich „zu entwicklen und zu entfalten.“  

Blanco selbst möchte jetzt seine nächsten Entwicklungsschritte in Frankfurt gehen. Nicht nur auf dem Platz sondern auch im persönlichen Bereich. Ausschlaggebend für den Wechsel waren unter anderem die Gespräche mit dem Verein, so Gomez. Diese hätten ihn und seine Familie überzeugt, sich für die Hessen zu entscheiden. „Die Eintracht hat sich in den vergangenen Jahren sehr gut entwickelt und in der kommenden Saison sind aufgrund der Qualifikation für den internationalen Wettbewerb viele Spiele zu spielen“, sieht Gomez gute Perspektiven für seine Zukunft. Nun freut er sich, seine Zelte in Frankfurt aufschlagen zu dürfen. 

Die Eintracht habe im Werben um Blanco einige europäische Topvereine ausgestochen, die ebenfalls Interesse am Offensivtalent gezeigt hätten, verriet Manga zum Transfer. Dies freute vor allem Axel Hellmann: „Die Verpflichtung von Fabio Blanco Gómez zeigt den gewachsenen Stellenwert von Eintracht Frankfurt“, sagte der Vorstandssprecher und hatte ein Lob für die erfolgreiche Arbeit des neuen Direktor Profifußball übrig. Einmal mehr habe Manga „sein Gespür für Toptalente und seine hervorragende Vernetzung im europäischen Spitzenfußball unter Beweis gestellt“, so Hellmann.

- Werbung -

58 Kommentare

  1. Super!!!
    Ein cooles Ausrufezeichen, dass Eintracht Frankfurt in Europa eine Top-Adresse ist und sich auch junge Spieler dem Verein anschließen. Jetzt müssten wir nur noch den Trainer rausschmeißen, weil der jungen Spieler KEINE Chance gibt.
    Ach nee, der geht ja und bringt uns noch 7,5 Mio. EUR. Wie geil ist das denn???
    Der Blick ist für mich eindeutig nach vorne gerichtet – Scheiß auf die letzte Vergangenheit, ich bin es leid und satt und zu müde und gucke lieber nach vorne. Neuer Sport-Vorstand, neuer Trainer (wer auch immer wird noch genauer und besser zu uns passen, wie wir spielen wollen – NEXT LEVEL), neue Spieler und hungrige Talente. Dazu noch EL und Pokal und Liga und bestimmt gute Rotation unter Dreifach-Belastung, weil das der jetzige Trainer auch nicht so gut kann, aber gut, ich wollte ja nach vorne schauen.
    Vielleicht verlässt uns der ein oder andere Leistungsträger – aber mal ehrlich, junge, hungrige Talente gepaart mit erfahrenen Spielern, offensive Ausrichtung, sich mehr mit der Weiterentwicklung und dem Besser werden beschäftigen als mit dem Social Media Account, der Außenpolitik oder dem nächsten Verein mit mehr Geld auf dem Konto, finde ich allemal besser und gut. Ich freu mich drauf.
    Das ist ein ganz starkes Zeichen und macht Mut und Hoffnung und Vorfreude auf die neue Saison.

    Auf geht’s Adler, rockt Europa und bleibt gesund.
    WIR sind EINTRACHT —– FRANKFURT, EINTRACHT —- FRANKFURT, EINTRACHT —- FRANKFURT

    und wir bleiben.

    149
    5
  2. Herzlich Willkommen kleiner Lockenkopf:)
    Schon beachtlich, wenn man sieht was für einen Konkurrenz bei diesem Deal ausgestochen wurde. Endlich mal eine gute Nachricht.
    Ich hoffe er kommt hier mit seinen jungen 17 Jahren gut zurecht und kann sich so weiterentwickeln wie wir es hoffen. Danke Ben Manga und alle die beteiligt waren.

    Hütter raus!!!

    93
    2
  3. Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten!!!
    Mehr davon bitte.
    Jetzt noch einen Trainer der auf die SGE brennt und ruhig auch emotional etwas vorlebt und mitgeht am Spielfeldrand und nicht nur bei schlechtem Spielverlauf an der Wasserflasche nuckelt mit keinem Plan B oder C.
    Es kann eigentlich nur besser werden und damit meine ich nicht unbedingt die Ergebnisse.

    44
    1
  4. Willkommen beim geilsten Verein der Welt.

    2-Jahres Vertrag mit einer Option auf Verlängerung. Ist das eine beidseitige oder vereinsseitige Option. Weiß jmd. mehr dazu?

    Forza SGE

    28
    1
  5. Ganz ehrlich – scheiß auf die CL.
    So jetzt ist es raus … Viel Geld und Viel Ruhm aber das war es auch .
    EuroLeague sind gegner auf Augenhöhe . Gegner bei denen wir die alle zum Zug kommen lassen .
    Silva , Ndicka, Kamada Kostic . Vielleicht sind die alle weg …
    ABER wenn wir dafür jetzt Spielern wie Joveljic , Ache , Akmann oder eben Blanco nun mehr Spielzeit bieten können – dann freue ich mich tierisch auf unsere Zukunft . Gemischt mit den alten hasen …von denen ich denke das sie uns treu sind . Hinteregger Trapp usw . ein paar gute Ergänzungsspieler dazu und wir haben wieder eine interessante Mischung . Wir brauchen nun Zeit Zeit Zeit – und einen mutigen Trainer der mit den Jungs kann .
    Talente werden nur groß wenn sie eine Chance bekommen .

    64
    2
  6. Nach etlichen Enttäuschungen Dank unserem aktuellen Trainer die letzten Tage, endlich erfreuliche News 🙂
    Freu mich sehr und bin gespannt auf den jungen!!!
    Danke Ben Manga für die Leistung
    Nur die SGE

    49
    0
  7. @5
    „Viel Geld und Viel Ruhm aber das war es auch“
    Eigentlich nicht so schlecht 😉 ,aber ich stimme dir voll zu dass die EL mit auch schwächeren Gegnern besser für die Entwicklung unserer Talente ist. Aus Fansicht ist es auch schöner wenn man nach den Auswartssfahrten gleich Wochenende hat. Zudem wird die EL durch die Conference League auch noch aufgewertet. Von daher wird die Lust und Freude auf die EL schon noch kommen.

    42
    0
  8. Eine neue Kapitel ist fällig. Weg von „ich AGs“ und zurück zu EF AG.
    Junge talentierte hungrige Spieler ergänzt mit ältere „Mentalitäts Monster“ die leider zuletzt gefehlt haben. Ob das nur an AH lag, bezweifele ich eher. Mir fehlte die Erfolgswille, und das seit Prinz wegging.

    37
    1
  9. Herzlich Willkommen. Ich hoffe das Blanco so einschlägt wie N´dicka und dementsprechend unser Offensivspiel auf der rechten Seite auf eine neue Stufe stellt. Toller Transfer.

    50
    0
  10. Einige Vereine haben ja gezeigt, was mit jungen wilden so alles machbar ist. Die Eintracht verjüngt sich geade.
    Ja was soll`s, jetzt gucken wir halt nach vorne. Immer wenn der Frust über die verpassten Chancen aufkommt, denke ich an Schalke, HSV, Bremen. Der Perspektivwechsel ist enorm heilsam. Die Eintracht hat die Saison anscheinend mit ein paar Einschlägen (Pandemie, Personaldesaster) trotzdem solide überstanden, die Lizenz brauchte keine Auflagen und die neue Saison ist man wieder international. Und ich gucke nochmal ans Tabellenende und sage dabei laut und deutlich: Platz 5 ist ein super Ergebnis. Und das nicht erst in ein paar Wochen, sondern auch jetzt schon. Genug Geheule aus dem Jammertal. Es ist mehr als genug.

    79
    1
  11. das ist es ffm71 –
    Natürlich wäre es MEGA cool in die Bereiche des BVB RBL oder FCB vorzustossen .
    Aber viele Vereine die mal mit uns vor oder gleich standen … Mainz , Köln , Schalke , Hamburg , Bremen, Berlin sind nicht mehr präsent bzw. sind mehr oder weniger zur grauen Maus mutiert . BVB FCB RBL sind die einzigen die Konstant sind . Wob Hoffenheim Gladbach … man muss sich die Liga mal durchsortieren . Wir haben es geschafft dorthin zu kommen … wo viele Traditionsvereine nicht mehr sind !

    49
    1
  12. Herzlich Willkommen, Fabio in der einmaligen Eintracht-Family,
    wo es auch mal heiß hergehen kann, in dem Sinne bleib gesund auf eine tolle Entwicklung
    und viele Siege!

    24
    0
  13. 11 + 12, ihr habt recht, trotzdem war die Performance von Hütter und auch Bobic am Ende ganz, ganz schwach. Ich werde mich auch über Platz 5 freuen aber erstmal ärgere ich mich noch und das zurecht.

    56
    2
  14. Ganz ehrlich – jetzt kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, dass der Trainer nicht schon feststeht. Warum sollte so ein Talent ohne wissen vom künftigen Trainer zu uns kommen?

    55
    0
  15. Viele fordern immer Stallgeruch und Identifikation – denen empfehle ich ein Blick an die Weser . Dort gibt es einen Verein , dessen Gras noch vor 3 Jahren viel grüner war als unseres und die Talente Eggestein und rashica Weltklasse…

    Wichtig ist fachliches Knowhow und Weitsicht .. die Identifikation handelnder Personen kommt normalerweise mit dem Erfolg .. es sei denn ,es ist ihnen von vornherein egal 😉

    Nur vier Vereine waren dies Jahr tabellarisch besser als wir! FCB, BVB,RB,VW ..sprich = der Dauermeister ,zwei Großkonzerne und ein Team was mit den besten Talenten der Welt gespickt ist… Gibt wirklich schlimmeres

    52
    0
  16. Da uns in der Defense vermutlich 1-2 Spieler verlassen, sollte man die Gelegenheit nutzen und für den Jungen einen Intergrationshelfer verpflichten. Ich denke da an einen der beiden Muskelverletzten Vallejo und Mascarell. Bin ja noch immer Fan vom Erstgenannten und verstehe es nicht, wie der sich seine Zukunft verbaut.

    12
    18
  17. Eintracht Frankfurt ist in Europa mittlerweile vor allem dafür bekannt, dass sich Spieler hier prächtig entwickeln können und das wissen natürlich auch die Berater. Es würde mich im Falle eines Wechsels von Silva auch nicht wundern, wenn wieder ein „gescheiterter“ Weltstar zu Eintracht kommt. Also ich freue mich mittlerweile riesig auf die neue Saison und auf die Spieler, die noch kommen werden.

    Rückblickend und abschließend nochmal zu Hütter, dass wir hier wirklich 7,5 Mio. für bekommen ist einfach wahnwitzig. Da hat sich der Eberl, tut mir leid, was ganz wildes von wem auch immer aufschwatzen lassen. Ich glaube der Vatter vom Lainer hat so über ihn geschwärmt, oder wer auch immer. Viel Spaß in Gladbach. Die Fans, die ich über Umwege kenne, freuen sich jetzt nicht unbedingt nen Loch in Bauch.

    44
    1
  18. Waden wie ein Schäferhund, aber dass wird bei uns schon! Herzlich Willkommen! insbesondere wenn Hermann Gerland jetzt sein Trainer wird 😉 🙂

    12
    0
  19. Top!!!!
    Ich wage einfach mal eine Prognose: Den werden wir in 4 Jahren für Minimum 100Mio an Real oder Barca verkaufen. Oder an den dann neu gegründeten Verein FC Elon Musk Dublin oder so.

    21
    8
  20. Und noch zur neuen Saison:
    Ich denke, wir werden eine komplett neue Eintracht vorfinden. Anderes System,andere Spielweise, neue Spieler usw.

    26
    1
  21. @21 +23

    Warum solange warten? Er holt uns nächstes Jahr den Europa Cup mit 2 Toren und 4 Vorlagen im Finale

    20
    0
  22. Schubert – Brugger, Otto, Willems – Chandler, Fahrnberger, Hase, Zuber – Hrustic, Younes – Ache

    Das wäre meine Aufstellung gegen Freiburg: Es geht um nichts und die Jungs, die hinten dran sind und dafür gesorgt haben, das wir eine Trainingsgruppe haben, sollten auch mal die Chance haben, sich a) zu zeigen und b) als Dankeschön zu spielen. Ist eh nen qualifiziertes auslaufen.

    74
    10
    - Werbung -
  23. wir werden den Fußball 2000 2.0 spielen 🙂

    Trapp
    Tuta Hinteregger Lenz
    Sow Rode
    Younes Hrustic
    Akman Blanco-Gomez
    Joveljic/Ache

    Why not -!?
    Abgänge bringen 60 Mios plus X – Ndicka Silva Kamada Kostic .
    Da kann man auch schonmal shoppen gehen für bissel was .
    zumal man einen Kostic vielleicht noch einmal überreden kann ….

    Ein paar Haudegen brauchen wir sicherlich noch .
    Zuber , Ilse weg
    Da Costa , Kohr zweite Chance

    Einfach Mut beweisen . Sancho , Bellingham , Reina usw . das waren auch alles Talente ohne großartige Spielpraxis …..

    9
    11
  24. @ 21 und 23 in 4 Jahren gehört der uns doch gar nicht mehr. Eigentlich schade – wenn es ein so guter Spieler ist – dass wir uns nur bis 2023 + Option (?) an ihm erfreuen dürfen.

    4
    2
  25. „Die Eintracht habe im Werben um Blanco einige europäische Topvereine ausgestochen“

    Diese waren laut FR Real Madrid, AC Mailand und Juventus Turin, Manchester City, FC Chelsea und Manchester United, Olympique Marseille sowie Bayern München und Borussia Dortmund. Doch Fabio Blanco hatte andere Pläne und lässt die Sonne wieder ein wenig über den Horizont klettern.

    46
    0
  26. Endlich mal ein richtiger Mädchenschwarm, das steigert die Einnahmen aus dem Merchandising. Sieht sympathisch aus wie Frodo, hat aber sensiblere Füße.

    37
    0
  27. Bienvenido, Senor Blanco!

    Ne obergeile Carlos Puyol Lockenfrise bringste ja schon mal mit…sehr coole Matte, Hombre…:-)

    33
    1
  28. Bestimmt Hammer wenn Spitzname „EL Locko“ oder „Roberto“ vor ausverkauftem Haus eingewechselt wird und die rechte Seite dann runterwirbelt. Ein 17- Jährigen der gleich vorrangig für die Profis geholt wurde hatten wir auch schon lange nicht mehr. Scheint ein echter Glücksgriff zu sein. Freu mich auf ihn.

    31
    0
  29. Genialer Transfer. Mit dem Promo-Video @6 war es sicherlich auch hilfreich, Nike als Ausrüster zu haben. So ein Video produziert ein Ausrüster auch nicht von jedem 17 Jährigen, demnach sollte die Strahlkraft des Transfer erkennbar sein. Mit Alkmann/Jovelic im Zentrum, Gomez auf rechts, Kostic links, damit kann man schon was anfangen.

    18
    1
  30. Offiziellen Gerüchten zufolge befinden sich Delegationen von Eintracht Frankfurt um mit Ronald Koeman letzte vertragliche Details zu klären.

    https://www.transfermarkt.de/bericht-koeman-bei-barca-zu-bdquo-99-prozent-ldquo-vor-dem-aus-ndash-droht-depay-wechsel-zu-scheitern-/view/news/385260

    Offiziellen Gerüchten zufolge befinden sich Gesandte von Eintracht Frankfurt in Aue um letzte vertragliche Details mit Hr. Schuster zu klären.

    https://www.transfermarkt.de/neben-flick-und-klose-verlasst-auch-gerland-den-fc-bayern-ndash-kein-platz-unter-nagelsmann/view/news/385264

    ebenso Gerland…

    https://www.transfermarkt.de/neben-flick-und-klose-verlasst-auch-gerland-den-fc-bayern-ndash-kein-platz-unter-nagelsmann/view/news/385264

    Wer darfs sein, welchse Sau wird heute durchs Dorf getrieben, Wetten werden angenommen…

    0
    0
  31. Sehr schön, wie euphorisiert hier einige über die Mischung aus jungen Talenten sowie alten Hasen sind! Wirklich. Und zugleich feststellen, dass dort Zeit benötigt wird und wir ihnen diese geben wollen.

    Es wäre nur schön, wenn sich daran in sechs Monate noch alle daran erinnern, wenn es mal paar Spiele nicht so läuft, wie erhofft und wir auf Platz 11 in der Liga und Platz 3 in der EL stehen.

    Nicht falsch verstehen: Ich teile die Euphorie über das frische Blut auf Manager- und Trainerposten sowie Mangas frühe und allem Anschein nach kluge Transfers allemal! Möge das für uns ein weiterer Schritt nach vorne sein!

    19
    0
  32. Die Idee von @25 sge_chris1980 hat was finde ich.
    In zwei Dingen wäre es interessant. Entweder es läuft grandios und gibt einen schönen Erfolg, es läuft nicht grandios ist uns aber völlig egal, weil Platz 5 safe und es gibt noch eine Restchance für die Freiburger auf Platz 7 zu kommen, was ich natürlich gut fände, neben der Eintracht noch viele Freunde und Bekannte europäische Abende zu gönnen. Als das 2:2 am Wochenende für den SCF viel, habe ich das von mindestens zwei Häusern aus der Umgebung durch die offene Terrassentür mitbekommen 😀

    7
    1
  33. Die kurze Vertragslaufzeit begründet sich meines Wissens damit, dass er auch in der U19 eingesetzt werden darf. Dieser Vertrag endet zwingend mit dem entsprechenden Alter. Mit der Option erhält er dann einen reinen Profivertrag. Ich denke und hoffe die Eintracht hat hier alles richtig gemacht. Ein ähnliches Vertragskonstrukt hatte auch Florian Wirtz in Leverkusen.

    7
    1
  34. (sorry, war zu langsam zum Editieren)

    Die Transfermeldung legt sich wie ein Pflaster auf die offenen Wunden 🙂
    Das liest sich wie ein Brett und ich mag es lieber mit (mir) unbekannten Talenten zu überraschen, die ernsthaft was erreichen möchten.

    Das gilt für mich übrigens auch für einen Trainer. Vereinstreue, Fansein etc. zählt für mich nur zweitrangig. Wenn er/sie erfolgreich Coachen kann, also nicht nur die Spieler über sein/ihr Vertrauen stärker zu machen, sondern auch ein Plan B/C zu haben, was sich für uns am Ender der Saison in Punkten auszahlt, dann ist mir das 1000 mal lieber als ein durch und durch Eintrachtfan als Trainer, der bei den ersten Durchhängern panisch agiert und von dem es sich schwer trennen lässt.
    Hätter hätte (ich betone hätte) es auch professionell machen können. Sich korrekt äußern, vor allem intern auch vor den Spielern, nichts nach außen an die Presse lassen und die Leidenschaft erst am Ende der Saison zum neuen Verein wechseln. Ein sauberer Abschluss. Aber da gebe ich vielen hier Recht. Seine Aussagen gepaart mit den teils merkwürdig späten oder nicht vorhandenen Wechseln, das träge ändern von Taktiken, lässt wenig dafür deuten, dass er aus Fehlern lernt – Schade. Danke für Platz 5 mit vielen Höhen und viel Erfolg mit Gladbach (außer gegen uns), dessen Präsi bei mir viel eingebüßt hat. Davor fand ich ihn gut, aber auch er hätte die Klappe halten können: „wir hben einen neuen Trainer. Dieser ist jedoch bei einem anderen BL-Club noch angestellt und wir werden aus Respekt diesen nicht nennen. Sie erfahren ihn am Ende der Saison“.

    12
    1
  35. Ich gebe es offen zu , auch wenn jetzt nach und nach gute Meldungen von unserer geliebten Eintracht kommen, mein Frust sitzt sehr tief und wird auch noch länger einen Kader verursachen.
    Bei mir wird das Zeit brauchen. Dafür das Versprechen, wenn endlich die Verräter und Lügner weg sind und allmählich wieder Ruhe und die Vorbereitungen auf die neue Saison starten, dann geht der Blick nur noch voraus und wenn dann Donnerstag Abend das Flutlicht erleuchtet bin ich mit weit über 100% zurück.
    Forza SGE !

    14
    2
  36. Ich würde gegen Freiburg auch die 2. Reihe ranlassen. Bei den Schalkern hat das doch auch prima geplappt.
    Wenn mir einer am Saisonanfang gesagt hätte, die Schlacker gewinnen nur dreimal, wäre ich sicher gewesen, wir sind dabei, Eintracht eben.
    Aber zu den jungen Leuten, die wir geholt haben: Der neue Trainer setzt 100% auf die Jugend, das hatten wir lange nicht mehr. Jetzt nach vorne schauen, hilft über die Enttäuschung hinweg.

    20
    1
  37. Ich finde jetzt die Aufstellung von Chris etwas grenzwertig. Schubert, okay aber die Abwehr mit Brugger – Otto – Willems? Ich weiss ja nicht. Natürlich könnte man den einen anderen mal einsetzten aber sicher nicht alle auf einmal, finde ich. Gut wäre es allerdings wenn man zum letzten Spiel mal den Trainer tauschen könnte 🙂

    30
    1
  38. Anhand solcher Transfers kann man gut erkennen, wie wichtig eine frühe Planungssicherheit ist. Ben und Co. konnten schon relativ früh für die kommende Saison planen und haben relativ früh bei potenziellen Neuzugängen angeklopft.

    Echt gut, herzlich willkommen bei der Eintracht, Blanco.

    15
    0
  39. Herzlich willkommen!

    Akman
    Blanco

    Zudem die beiden jungen Portugiesen

    Das gefällt mir gut.

    Wie Paul oben richtig sagt, ein stabiles Gerüst bestehend aus Führungsspielern und darum Einbau und Aufbau von jungen Talenten.

    Das ist der Weg.

    20
    1
  40. Ich finde es gut, dass Ben M. und Axel H. im Vordergrund stehen bei dem Transfer und nicht unserer noch SV.
    Damit haben sie eine klare Linie gezeigt, wer das sagen hat. Nicht das FB noch übermütig wird, dass es sein Verdienst war. 😀

    16
    0
  41. Guter Transfer. Wobei er auch erstmal eine gewisse Zeit brauchen wird.
    Was ich mich allerdings frage ist ob wir wirklich noch keinen Trainer verpflichtet haben. Würde
    ein junger Spieler, der von zig Vereinen gejagt wird zu uns kommen ohne den Trainer zu kennen?
    Vielleicht ja, aber irgendwie habe ich das Gefühl das im Hintergrund gerade alles nach Plan läuft.

    Zum Thema Platz 5: Klar ist das ein großer Erfolg und ich wäre damit sehr zufrieden. Aber!! Nach dem Sieg beim BVB müssen wir einfach die CL klar machen. Punkt. Hätten wir beim BVB verloren und hätten nun Platz 5 sicher wären wir alle weitaus weniger enttäuscht. So denke ich können wir uns bei Max Eberl bedanken der hoffentlich nächste Saison ohne Euro-Millionen planen muss.

    10
    1
  42. @generation-e
    Du sagst es: 7,5 Mio fuer den Auswechselphobiker und Taktikmonochromen ist ein formidabler Verkauf. Vielen herzlichen Dank, MG! Von der Unentschiedenserie genervt, hatte ich seinerzeit hier geschrieben, dass wir ihn besser fuer „2 Mio in der Winterpause nach Dortmund“ verticken sollten. Nun bekommen wir das fast 4-fache – plus kolportierte Boni on top! Haetten wir ihn beurlaubt und mit Kramny/Broich die CL klar gemacht, waere alles tutti perfetto gelaufen… Schade, dass der Vorstand nicht die Cochones hatte. Ich schreibe das auch nicht im Modus hinterher-schlauer: Das war bereits ab dem MG-Spiel meine Ueberzeugung.

    Ueber Seoane wuerde ich mich freuen – er scheint in vielerlei Hinsicht ein upgrade zu AH zu sein. Mit den anstehenden Verkaeufen Silva/N‘Dicka/Kamada koennte ich bei entsprechendem Kassenklingeln leben. Doch haltet unbedingt den Kostic!

    13
    3
  43. @Block17
    Na eben – gerade deswegen ist El Locko doch so ein cooler nickname… Top, euroadler! Moege er seine Gegenspieler verrueckt spielen…

    14
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -