Am heutigen Tag haben sich Eintracht Frankfurt, vertreten durch den Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen, und Ioannis Amanatidis, vertreten durch Prof. Dr. Georgios Gounalakis und Rechtsanwalt Peter Hoppensteadt, einvernehmlich auf die Auflösung des bis zum 30.06.2012 laufendenden Vertrags verständigt.
Der langjährige Mannschaftskapitän von Eintracht Frankfurt Ioannis Amanatidis bestritt insgesamt 140 Spiele und schoss dabei 42 Tore für die Eintracht.
Eintracht Frankfurt dankt Ioannis Amanatidis für seine sportlichen Verdienste und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG

Gegenüber von HR-Online sagte Vorstandschef Heribert Bruchhagen, dass „die Chance, sich vorher zu einigen, besteht ja immer. Da sind wir auch ständig im Gespräch. Ob es noch klappt, kann ich aber nicht beurteilen“.

Wie die Einzelheiten der Trennung aussehen wurde nicht veröffentlicht, falls es dort etwas Neues zu berichten gibt, werde ich den Artikel aktualisieren.

- Werbung -

54 Kommentare

  1. Wie kann einer einen Usernamen besitzen, und diesen verdienstvollen Namen mit Mißachtung vor anderen, Provokationen, Beleidigungen und unqualifizierten Bemerkungen einfach in den Dreck ziehen?
    Das Original wußte jedenfalls sehr genau mit Sprache in Wort und Bild umzugehen.
    Da wäre doch „Dummschwätzer“ eher angebracht… 😉

    0
    0
  2. @eldelabeha

    das kann natürlich auch sein. Großverdiener irgendwie loswerden und etwas an Geld dadurch sparen…

    Wie auch immer. Vllt. erfahren wir es mal, vllt. auch nicht.
    Das Interview das ich meine kam glaub ich im Rahmen des Trainingslagers mal im hr. Hessenschau glaub ich sogar, aber ist eigentlich ja auch wurscht. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich wieder irgendwo in der Mitte. Rein sportlich ist er m.M.n. mittlerweile kein Verlust mehr aber das wird sich halt auch erst in den nächsten wochen zeigen. Nicht dran zu denken wenn sich im september hoffer, gekas, fenin längere zeit verletzen sollten…

    0
    0
  3. Wäre ja mal gespannt was er jetzt so macht…. Welcher Verein, welche Liga .. ob überhaupt nochmal oder ob er aus Rache zum OFC geht…..!?

    0
    0
  4. Oh ja, der egomanische Unruhestifter mit dem höchsten Stundenlohn aller Bundesligakicker (Ironie) nach Oxxenbach!!!
    Wer rächt sich da an wem? 🙂

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -