Zieht es Kevin Trapp auf die britische Insel? (Bild: Heiko Rhode)

Er ist seit Jahren ein wichtiger Rückhalt für die SGE, gehört im Gefüge der Frankfurter Mannschaft zu einer tragenden Stütze. Doch jetzt kommen ernsthafte Gerüchte auf, dass Kevin Trapp kurzfristig die Eintracht verlassen könnte. Demnach interessiert sich der Premier-League-Klub Manchester United für den deutschen Nationaltorhüter. Zuerst berichtete die „BILD“-Zeitung.

Grünes Licht für Gespräche zwischen United und Trapp

Zwar soll es nach übereinstimmenden Informationen des „hr Sport“ und von „Sport1“ noch kein Angebot von United für Trapp geben. Doch der „Sport1“-Journalist Christopher Michel schrieb auf Twitter: „United hat angefragt, ob sie mit ihm sprechen dürfen. Dafür gab es grünes Licht.“ Demnach ist die Eintracht offenbar bei einem werthaltigen Angebot aus England grundsätzlich bereit, Trapp ziehen zu lassen. Verhandlungen über eine vorzeitige Verlängerung von Trapps Vertrag bei der SGE sollen zuletzt gestockt haben, weiß Michel zu berichten.

Nominierung für den Ballon d’Or

Der 32-Jährige spielt, bis auf eine kurze Unterbrechung, seit Sommer 2018 wieder für die Eintracht, nachdem er einst 2012 von Kaiserslautern nach Frankfurt kam und zwischendurch drei Jahre für Paris auflief. Für die SGE stand er in bislang 261 Pflichtspielen zwischen den Pfosten, außerdem sechsmal für die deutsche Nationalmannschaft. Viele sehen ihn als neue Nr. 1 im deutschen Kasten. Erst kürzlich ist Trapp für den „Ballon d’Or“ in der Torhüter-Kategorie nominiert worden.

- Werbung -

73 Kommentare

  1. Also ich verstehe es nicht, wenn’s so kommt. Vielleicht bin ich in der Vergangenheit hängengeblieben oder hab vergessen in die Bahn einzusteigen…….aber zählt das alles nichts mehr wenn ich den Europapokal gewinne und kann dann Champions League spielen? Nagen die so sehr am Hungertuch?…..

    Dann, hoher einstelliger Millionen-Bereich, bei 2 Jahre Restvertrag als einer der besten deutschen Torhüter!

    Ich vermute wenn die Führung hier wirklich Ja sagt, wird man 8mio plus 2-4 mio. Bonuszahlungen, die du auch erstmal bekommen musst!!

    Bei solchen Dingen zählt für mich erstmal nur der fixe Betrag, der ist planbar, und der ist viel zu wenig!!!

    Das ist Futter und Dynamit für die Krösche-Kritiker. Aber auch aufgrund seiner Aussagen, „Eintracht Frankfurt muss nicht verkaufen“ und dann stehen doch alle mehr oder weniger im Schaufenster, bei Trappo diese lächerliche Summe,…..sorry aber dann sprechen mehr Dinge gegen als für Krösche!

    Klar ist auch das keiner unverkäuflich ist! Aber im Ernst, dann zu angemessenen Preisen, auch wenn dies Ansichtssache ist!

    Noch ne Stütze weg, wir gehen mal davon aus das noch eine geht (Ndicka, Kamada oder Sow), dann brauchen wir echt mit gar nichts rechnen in der Champions League!

    Es läuft aktuell so schon nicht und wir graben den Graben noch tiefer……..scheint wirklich so, dass die mich haben stehen lassen am Gleis!

    25
    10
  2. @eaglecologne

    „Dass man sich über Fans und User wie mich, die zurecht den Finger in die Wunde legen, mehr aufregt, als über die Gründe, die es erfordern, den Finger in die Wunde zu legen…“

    Nee.. Das siehst du tatsächlich total verquert.
    Erinnert mich stark an die corona schwurbler, die auch glaubten, dass sie Märtyrer der guten Sache sein und für Mundtot erklärt werden sollten.

    Die Realität ist nämlich die :
    Hier wird leidenschaftlich debattiert. Und natürlich auch die unterschiedlichen Meinungen klar ausgedrückt. Nicht immer fair im Tonfall, aber dennoch irgendwie „in den Farben vereint“

    Problematisch isses nur wenn einzelne User (und da zähle ich dich jetzt mal dazu) eben sachlich bzw objektive Falschmeldungen betreiben (analog zu meinem schwurbler Beispiel oben).
    Du behauptest Dinge, die klar definierbar falsch sind, bzw stellst Dinge in einen spekulativem Zusammenhang dar und verkaufst diese als Fakten…
    Und dann natürlich ein mimimi, wenn es Kritik dafür hagelt….

    40
    8
  3. Steht bei Man U nicht der spanische Nationaltorwart in der Kiste?
    Soll Kevin die Nummer 2 werden oder wird DeGea „vom Hof gejagt“?

    10
    4
  4. @61 Beitrag von dir:

    Nein. Da kannst du recht haben und auch sicherlich die Cassandra spielen und gegen die hier im Juli ausgebrochene Euphorie spielen. Völlig zu recht übrigens von dir.
    Nervend ist eben nur, wenn du nicht wie in Beitrag 61 deine Meinung vertrittst, sondern wie weiter oben falsche Fakten in deine Argumentation einbaust um diese zu verstärken.

    Nochmal : du hast alles Recht, Krösche kritisieren zu wollen.
    Ich kritisiere nicht deine Meinung. Sondern deine absurde Argumentation.

    21
    4
  5. Also man muss das ganze nüchtern betrachten.
    Wenn es stimmt und er einen 4 Jahresvertrag angeboten bekommt, dann ist es legitim das er darüber nachdenkt und es sich anhört.

    Natürlich wird der Vertrag um einiges lukrativer sein wie sein jetziger, wobei wir die Möglichkeit haben ihm ebenfalls einen verbesserten anzubieten. Ob man das von Seitens der Verantwortlichen will……..schauen wir mal.

    Außerdem wird Kevin auch genau Abwegen ob er sich den Zweikampf mit DeGea antut und riskiert auf der Bank zu sitzen. Bei uns weiß er ganz genau das er gesetzt ist auch für die CL. Er kann sich wenn er sich nicht verletzt Super Präsentieren auch hinsichtlich WM/Nationalmannschaft und Ballon Dor.

    Schauen wir mal ganz entspannt was er entscheidet. Schließlich ist er auch damals von PSG zu uns zurück gekommen.

    Also abwarten und Äppler trinken.

    Nur die SGE!

    27
    2
  6. Puhhh, jetzt wird’s echt heftig. Trapp jetzt zu verkaufen wäre ein großer wenn nicht sogar ein Kardinalsfehler. Wo bitte sollen wir denn dann noch einen Keeper vom Format eines KT bekommen. Markus Krösche bitte nicht drauf eingehen. Wenn er nicht verlängern will ok..aber dann kann man nächste Saison von vorne herein planen und nicht kurz vor Schluss.

    Ich bin echt sprachlos. Soll mir keiner kommen mit CL spielen mit der Eintracht ist ein guter Grund um zu bleiben. Die guten Gründe findet man nur noch zwischen Daumen und Zeigefinger und auf den Girokonten der Beteiligten.

    24
    4
  7. Wer Trapp in der aktuellen Situation gehen lässt, wenn es tatsächlich dazu kommt, sollte am Besten selbst die Koffer packen.

    Es gab trotz Trapp schon viel zu viele Gegentreffer. Ohne ihn geht das Abstiegsgespenst um.

    Die Begründung der Eintracht war ja oft, dass man abwanderungswilligen Spielern keine Steine in den Weg legen will. Das kann hier nicht gelten, da es sich um eindeutig vereinsschädigendes Verhalten handeln würde! Hoffen wir mal darauf, dass es keine bisher öffentlich unbekannte Ausstiegsklausel im Vertrag gibt. Aber bei der Eintracht ist mit Allem zu rechnen.

    Ich denke auch nicht, dass Trapp mit Leistungsverweigerung reagiert, da er sonst seine Nominierung für die WM gefährdet.

    12
    12
  8. Gladbach holt Weigl, nur nebenbei.
    Markus, du solltest jetzt wirklich auf die kritischen Fans achten. Du brauchst Unterstützung.
    Trapp ist wohl nicht mehr zu halten, behaupte ich mal. Ok. Das mit den Verträgen ist echt nicht deine Stärke. Wer ist schon perfekt. Kein Problem.

    ManUnited aber ist komplett plemplem. Die zahlen alles. Erinner nur an 250mio für Pogbar ohne Plan wo er spielen sollte; Fiasko total. Das Barcelona Englands sozusagen. Nimm den großen Koffer mit und hol bitte min 45mio plus de Gea raus. Das klappt. Mach dich nicht klein.
    Nächstes Jahr holen wir Trapp dann für 1mio zurück.
    Die haben erst vor 2 Wochen ihren Torwart verliehen, um nun in Panik einen anderen zu holen. Beachte das bitte bei den Verhandlungen. Meine Nummer hast du ja, wenns Probleme gibt.
    Alles eine Sache der Überzeugung.

    18
    19
  9. !!! Gib kein Geld mehr für Fussball aus !!!

    keinerlei Fussball TV-ABOs!!!, keine Sporzeitschriften, kein Stadionbesuch u.s.w. !

    Samstag 18 Uhr ! Die gute alte Sportschau – For Free* !!

    (*und die kostet uns Mittelschicht schon die dubiose GEZ-Gebühr, während die Istagram-Narzissten exorbitant mit
    „Bällchen kicken“ ihre nächsten zehn und mehr folgenden Generationen mit Aber-Millionen Euro absichern. Und in Deutschland geht die Mittelschicht langsam, mutwillig und hausgemacht danieder –
    NÖ! ENDE!! Da krieg ich einen HALZZZ!- Ich nicht mehr!!)

    Forza SGE !!!….in der ARD mit Guter Laune!! 🙂

    …..SCHÜSS! Alles hat seine Zeit!

    30
    15
  10. @59
    @55. Italo;
    Es mag nicht deine Art sein. Meine isses.

    Wir haben tatsächlich eine Übereinstimmung 😉
    Deine Art und deine Wahrheit muss nicht DIE Wahrheit sein…und sie wird nicht wahrer umso offensiver du schreibst

    Gut, dass hier schon einige absolut treffend geantwortet haben….muss ich mir die Mühe net mache 🙂

    12
    2
  11. Hoher Einstelliger Miobetrag plus DeGea wäre vielleicht eine Verhandlungsbasis. Ansonsten kann ich mir einen Wechsel dorthin von Trapp wenn DeGea bleibt nicht vorstellen.
    Und @ eaglecoöogne74, das nervige an deiner Meinung ist das penetrante Wiederholen derselbigen. Muss das sein?

    22
    3
  12. Eaglecologne, was ist denn bloß los bei dir? Ehrlich gesagt, habe ich deine Posts zwar als sehr lang, aber doch immer recht lesenswert in Erinnerung.

    Hier fabulierst du dir aber ganz schön was zurecht und schreibst in Zug Postings das gleiche. Es ist angekommen was du über Krösche denkst – und die Meinung lass ich dir auch. Aber all das mutmaßliche drumherum, vieles davon auch faktisch falsch, müssen echt nicht sein.

    Zum Thema:

    Scheiße. Hab ich nicht mit gerechnet. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Trapp unbedingt zu ManU will – auch finanziell müsste er es nicht nötig haben. Aber naja, man kann es nicht beurteilen.

    Die kolportierte Ablöse ist auf jeden Fall nen Witz. Egal ob er 32 ist. Seine aktuelle Form, sein Status und der Euroleague-Sieg, sowie der Zeitpunkt des Transfers müsste das Angebot weitaus teurer machen. 25 Millionen und mehr.

    20
    6
  13. Echt jetzt? Wie hier jetzt Krösche und Co angezählt werden, ist nicht zu ertragen. Welchen Transfer hat Krösche denn versemmelt bzw. verschuldet? Einzig Lammers würde ich negativ sehen. Und die mangelnden Alternativen Rechts und im Sturm letztes Jahr.

    Bei Hauge gilt es abzuwarten. Ich wette, der zündet in Belgien. Ob er dann zu teuer war oder nicht, wird man sehen. War unter Bobic alles 100%? Kohr, sehr teure Vertragsverlängerungen von Durm, Paciencia etc oder die Verpflichtung von Ilsanker? Aber auch das ist alles normal. Nicht alles klappt, nicht alles funktioniert.

    Ist es Krösches Schuld, dass NDicka und Kamada Ihre Verträge auslaufen lassen? Dadurch gehen uns (weitere) immense Einnahmen flöten. Wo soll denn das Geld herkommen?! Und zum Thema Kommunikation: Es wurde stets klar kommuniziert, dass kein Spieler bei entsprechenden Angeboten unverkäuflich ist. Selbst wenn man niemanden verkaufen MUSS, heißt das nicht, dass man solche Angebote nicht annimmt. Man muss sie eben nicht auf Biegen und Brechen verkaufen.

    PS: Hinti war heute in Frankfurt im McDoof 😉

    29
    6
  14. Gut dann mal zum Lizenzspieler Kader, und was Marcus Krösche getan hat in seinen 14 Monaten Amtszeit.
    – Verkauf von Silva für 22-27 Mio, je nach Quelle inklusive der Boni, war vertraglich so vereinbart
    – Kauf von Borre, ablösefrei Stürmer, 25 kolumbianischer Nationalspieler
    – Kauf von Lindström für 6-7 Mio, je nach Quelle, dänischer Nationalspieler, offensives Mittelfeld und Offensive Außenbahn, Roukie des Jahres in der Buli
    – Jakic Leihe und anschließender Kauf 3-4 Mio, defensives Mittelfeld, 23 kroatischer Nationalspieler
    – Hauge Leihe anschließende Kaufpflicht 7-12 Mio je nach Quelle, Norwegischer Nationalspieler, linksaußen/offensives Mittelfeld
    -Lammers Leihe 2-4 Mio je nach Quelle, Stürmer, der bei seinem Verein nur Ersatz war
    – Leihe Zambano anschließend Verkauf 1-2 Mio mit Rückkaufoption, nachdem der Trainer ihn in der Vorbereitung getestet hat
    -Zuber Verkauf 1-2 Mio
    – Leihe Knauff für 1 1/2 Jahre, 20 rechts Mittelfeld Umschulung zum Schienenspieler, U21 Nationalspieler Jungstar der Saison in der Europa-Liga
    – Diverse spanische Talente, bei denen der Trainer nicht dachte, dass sie direkt helfen, die aber nicht bereit waren sich über die Jugend anzubieten
    – Leihe Ache, der zu wenig Spielzeit hatte und sich jetzt in Fürth beweisen kann
    – Leihe Akmann und jetzt Verkauf
    – Verkauf Gonzo,
    Neukauf diese Saison:
    Fehlende Durchschlagkraft im Sturm:
    Alario 5-7 Mio, 29 ehemaliger argentinischer Nationalspieler Mittelstürmer/reiner Zielspieler
    – Muani ablösefrei 23 Stürmer einsetzbar zentral beide Flügel hat für Frankreich Olympia gespielt
    – Götze Offensives Mittelfeld oder 8 er, 30 nach zwei Jahre in Holland Xomeback in Deutschland
    – Buta ablösefrei, 25 rechter Verteidiger und Schienenspieler
    – Onguene Innenverteidiger (weiß gerade nicht 26?) ablösefrei, Nationalspieler Mali, Championsliga Erfahrung
    – Smolcic linker Innenverteidiger oder linker Verteidiger 2-3 Mio, 21, U 21 Kroatien war schon Kapitän in seinem Stammverein
    – Alidou 20 Außenstürmer, offensiver Mittelfeldspieler außen ablösefrei, U21 Deutschland
    – Embimbe defensives Mittelfeld 21, Leihe mit Kaufpflicht 6-10 Mio je nach Quelle, eventuell hohe Verkaufsbeteiligung, U21 Nationalspieler Frankreich
    Verkauf Kostic 12 Mio plus 3 optional plus Anteil HSV und alle Berater Honorare plus:
    – Pellegrini Leihe 1 Jahr ohne Kaufoption, linker Verteidiger, Ergänzungsspieler bei Juve italienischer Nationalspieler

    Welche Kaderlücken seht ihr da? Einige Spieler sind verletzt, Smolcic war 2 Spiele gesperrt. Vielleicht gefallen euch die Spieler nicht. Wenn ein weiteres Talent geholt wird, wollt ihr eher einen erfahrenen Spieler und andersrum. Jede Position ist doppelt abgedeckt und es werden alle Lücken ergänzt, die Kaderplanung ist meines Erachtens nach nachhaltig.
    Ich freu mich auf den 01.09. 18.00 Uhr und darauf, dass die talentierteste Mannsxhaft seit 30 Jahren ihr Potential entfaltet.
    Ich hoffe ihr dreht nicht durch bis dahin.

    PS: Wenn Kevin geht, bedanke ich mich bei ihm und werde ihn sportlich nie vergessen (118 Min.), dann geht halt Ramaj ins Tor und wir holen einen älteren Backup. Wenn er bleibt wäre das natürlich schöner fürs Gemüt.
    Forza SGE

    57
    5
  15. Es ist absurd. In 2 Wochen wird Championsleague gespielt und wir müssen uns mit so einem Mist beschäftigen. Anstatt dass die CL Quali als historische Gelegenheit begriffen wird, scheint es so zu sein, dass Mk eher erpicht ist, den erhoehten Marktwert/ Visibilität unserer Spieler durch den EL Sieg auszunutzen. Schon dass man wohl Sow ohne weiteres haette ziehen lassen….. Irgendwie ist gerade mega der Wurm drin, und das zur Unzeit.

    13
    13
  16. Leute Leute,

    Die Transfers unter MK sind genauso gut und schlecht wie unter FB. Wir haben leider mal wieder ( was aber völlig normal ist) das Problem wenn eine Mannschaft erfolgreich ist das größere und Zahlungskräftige Vereine nun mal darauf aufmerksam werden und sich bedienen.
    Heißt Ergo wieder ein Umbruch. Macht natürlich kein Spaß aber so ist das Geschäft.

    MK hat trotzdem einiges mit BM auf die Beine gestellt. Kolo ist Ablösefrei gekommen und einige sind perspektivisch absolut Top. Pelegrini hat enorm gezeigt das er ( wenn auch anders wie Kostic) ein guter Ersatz ist.

    Unsere Eintracht braucht mal wieder seine Zeit aber Bange ist mir nicht. Es ist für Verantwortliche in der Position nicht einfach diese Gratwanderung zu vollführen. Daher schön ruhig bleiben. Wir sind halt kein Dosen Club, Fahren nicht mit einem Volksauto umher, sind nicht im Süden der Republik beheimatet und werden nicht von einer Kopfschmerztablette gesponsert.
    Wir sind immer noch ein Traditionsverein der sich das alles hart und selbst erarbeitet hat!

    Forza SGE!

    27
    4
  17. Puh, starker Tobak. Vor einem Jahr gab es hier einige die kritisiert haben, daß Trapp zwar keine großen Fehler macht, aber auch keine „unhaltbaren“ Bälle hält und er viel zu teuer sei. Nun ist er unverzichtbar und man soll ihm einen neuen Vertrag mit noch höherem Gehalt und längerer Laufzeit anbieten. Vor wenigen Wochen wurde Krösche als Glücksgriff gefeiert, jetzt übelst beschimpft.

    Bei allen Emotionen sollten wir mal etwas sachlicher bleiben. Fakt ist, daß der EL Titel viel Aufmerksamkeit auf unsere Leistungsträger gelenkt hat. Das da entsprechende Anfragen kommen kann da nicht überraschen. Wir haben trotz EL Titel mit einem ordentlichen Verlust abgeschlossen. Das im wesentlichen mit Corona bedingten geringeren Zuschauereinnahmen zu begründen greift zu kurz. Fakt ist, daß die Gehälter in den letzten Jahren extrem gestiegen sind. Den Berichten nach wurde Kostic eine Gehaltserhöhung auf 5 Mio angeboten, der Vertrag mit Tuta war mit Sicherheit mit einer erheblichen Gehaltserhöhung verbunden, N’Dicka hat auch noch ein niedriges Gehalt. Eine Verlängerung mit ihm, Kamada und Sow wird mit gleichen Konditionen nicht möglich sein. Götze, Alario, Kolo Muani, etc. kamen auch nicht für Kleingeld. Das alles (Leistungsträger halten und gleichzeitig die Mannschaft mit gestandenen! Spielern verstärken) wird ohne sportlichen Erfolg nicht bezahlbar sein und beinhaltet auch ab und an den Verkauf von Leistungsträgern. Eine einmalige Teilnahme an der CL reicht da nicht aus. Wenn der Erfolg ausbleibt geht es uns wie Schalke.

    Das ist das Problem! Wir brauchen einerseits Trapp, N’Dicka, Kamada, Sow um erfolgreich die CL zu bestreiten und uns möglichst auch für einen europäischen Wettbewerb im nächsten Jahr zu qualifizieren, andererseits werden wir die Gehaltskosten nicht tragen können wenn uns das nicht gelingt. Hier muss Krösche sorgfältig abwägen wann wir einem Transfer zustimmen und wann nicht. Ich vertraue ihm da. In der letzten Saison hat er bei Kostic Nein gesagt weil es nach Abwägung sportlicher Verlust/finanzieller Ausgleich nicht gepasst hat. Je kürzer das Transferfenster offen ist, umso unwahrscheinlicher mit er zum Tragen kommen.

    25
    1
  18. Zum Glück habe ich mich nun mehr als eine Woche urlaubsbedingt auf eine andere Flughöhe begeben.
    Das Abkotzen über schiribedingte verlorene 4P sind gerade verraucht, da kommt das auf. Übrigens sehe ich das anders mit den Schirientscheidungen. Klar haben wir Köln und Hertha nicht gegen die Wand gespielt, aber die Teams, die regelmäßig oben stehen, stehen nicht da wegen immer überzeugender Siege, sondern wegen Siegen. Daher ist es völlig egal, was vorher war, ein dreckigen Sieg gegen Hertha oder Köln kann was freisetzen, siehe Paciencia in der EL letztes Jahr oder Haller gegen Stuttgart damals. Daher fehlen sehr schmerzhafte 4P aufgrund Fehlverschulden anderer.

    Bei Trapp bin ich entspannt. Bei anderen auch. Niemand ist unersetzbar und nach jeder Etappe ändert sich halt was.
    Dazu ist es fair auch den Spielern und anderen Vereinen gegenüber erstmal zuzuhören. Nicht wie andere Basta in die Pressemikrofone zu brüllen und es zur Schlammschlacht zu machen.
    Sow hat abgelehnt, was viel zu wenig als Positivbeispiel auftaucht, Tuta verlängert als Mega Abwehrtalent ebenso.

    Was hier manche raushauen, hätte man Kostic auch anbieten können, Sow sofort verlängern, Kamada halten egal wie und dann noch das i-Tüpfelchen Trapp mehr bieten als bisher. Wo lebt ihr denn?! Trapp verdient jetzt schon 5 Mio. Was sollen wir ihm bieten? 8? Und alle anderen Spieler fragen sich „äh WHAT?! Und ich?!?“ Und schon hast münchner Verhältnisse. Das ist bullshit. Wir können es finanziell nicht mit England aufnehmen, ist so. Wenn der Spieler weg will? Anbinden? Ja, dann ist er top bis zur WM und geht dann ablösefrei 2024?
    Und erklären Talenten, die wir sonst nie bekommen hätten, dass wir das ideale Sprungbrett sind und sagen dann Nein wenn es ein paar Fans nicht passt?
    Ja, Trapp ist kein Talent mehr, aber es hätte Signalwirkung und das ist Mist. Wir brauchen noch die Attraktivität, dass wir auch wieder loslassen können.
    Sow und Tuta bleiben ja deutlich, bzw. haben neue Verträge, das nimmt auch zu mit der Zeit. Vertrauensbasis ein Stück weit.
    Ramaj wurde schon mehrfach als Trappnachfolger in Stellung gebracht. Dann wird es früher geschehen, hohes Gehalt gespart, neues Talent.
    Sollte Trapp es machen, bleibt die 118. Min ewig im Kopf, die Trophäe mit ihm, aber 4 Jahre Premier League Gehalt…
    Aber mal abwarten.

    Bin da ähnlich wie Adlermacht, hoellinger, 6 Jahre…

    21
    0
  19. @83:

    Bin bei dir, aber da muss schon die Ablöse stimmen – und das muss Kevin auch einleuchten. Die kolportierte einstellige Millionensumme ist doch eine Frechheit.

    Wir sind im laufenden Betrieb, die Planungen aller Vereine auf der Position sind schon längst abgeschlossen. Es gibt keinen Markt mehr. Dazu kommt der Stellenwert Kevins für den Verein, dass er Gehaltskönig war, hatte ja seine Gründe. Er war Sprachrohr und Identifikationsfigur.

    Wenn Manchester bereit ist „A“ zu sagen – und Kevin mit 10-15 Millionen im Jahr den Kopf zu verdrehen – dann müssen sie auch „B“ sagen und eine dementsprechende Ablöse bezahlen.

    Ich finde es schwierig über Summen zu fabulieren, aber es müsste so hoch sein, dass wir als Gewinner daraus kommen. Das fängt für mich bei 20 Millionen an.

    Wenn sie weniger bieten, kann sich Manchester gerne mal umschauen, wo sie sonst einen Torwart wie ihn für das bisschen Kohle herkriegen.

    15
    1
  20. 28. Hooliganverachter
    22.08.2022 – 18:37 Uhr
    nehm mal an das dich der Sarkasmus wieder heimgesucht hat.!! HeHe
    Wenn Pokal und Liga verbleib dann haben wir einen viel zu teuren Kader.

    1
    1
  21. also wenn die Führung im grünes Licht gegeben hat um Gespräche zu führen dann sieht es nicht gut aus.Da hat er sich wohl eine geile Klausel reinschreiben lassen. So ist das halt mit Söldnern. Wenns es auch nur bei Gesprächen bleiben sollte .Der Mannschaft erweist er einen Bärendienst. Bin schon immer der Meinung als Captain absolut ungeeignet .
    aber Ablöse Paris plus alle Trapp Gehälter plus eventuellen Anteil Paris an dem Transfer plus %%%% da ein Neuer Torhüter (im Vertrag) für uns sehr sehr teuer würde.

    1
    3
  22. 82. knorzkopp
    22.08.2022 – 22:22 Uhr

    also Kostic letztes Jahr war kein Angebot sondern ne Frechheit .Und die noch auf Jahre gestreckt.

    2
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -