Nachdem die beiden Eintrachtfans Andi und Mike wohlbehalten von der letzten Auswärtsfahrt zurückgekehrt sind, melden sich die beiden heute aus dem heimischen Stadtwald zu Wort. Ihr findet die beiden im Laufe der Saison alle zwei Wochen mittwochs an dieser Stelle, wenn sie uns wieder einen Einblick in ihr Leben, das sich meist um die Eintracht dreht, gewähren. Ihr wollt wissen, wer Andi und Mike sind? Dann werft mal einen Blick in ihre Vita. Und nun viel Spaß mit der sechsten Folge:

SchwarzWeiss - Folge 6

- Werbung -

9 Kommentare

  1. Hmmm. Soll das witzig sein? Oder eher was anderes? Also lachen kann ich da net.
    Lieber mehr Bilder wie vor den Spieltagen 🙂

    0
    0
  2. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Wenngleich du wahrscheinlich noch nie an der Isenburger Schneise geparkt hast, denn sonst würdest du es evtl. ansatzweise verstehen und ggf. auch witzig finden 😉

    0
    0
  3. Also ich finde das sehr lustig einerseits, andererseits ist das auch ein Grund, warum ich mit dem Auto immer nach Kelsterbach von Wiesbaden aus fahre, um dann die S-Bahn zu nehmen (die leider auch oft nicht pünktlich ist oder auch mal eine Verbindung ausfallen last).

    Abgesehen davon sind die beiden Eichhörnchen sehr lustig, wenn man es versteht.

    0
    0
  4. Lebt von den Details – der Vogel, der das Herz mit Armin entfernt – die Eichhörnchen – Frankfurt gegen HSV- ich konnte schon schmunzeln 😉

    0
    0
  5. Schöne Bilder, jaaaa … aber wenig unterhaltsam aus (meiner) Fan-Sicht. Ich tu mich schwer damit

    Ich vermisse Hennis Häppcher

    🙁

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -