Die Operation an der Bandscheibe am gestrigen Montag verlief erfolgreich. Sie ist erfolgreich und ohne Komplikationen verlaufen, gab der Münchener Professor Michael Mayer zu Protokoll.

Ob und wann unser Kapitän wieder zurückkehren wird ist noch fraglich, der erste Schritt in eine schmerzfreie Zukunft wurde getan.

Alles Gute Chris!

- Werbung -

5 Kommentare

  1. Na dann wollen wir mal hoffen, das er wieder Topfit wird, und beschwerdefrei Fußball spielen kann.
    Wir wünschen Dir alles Gute und eine schnelle Genesung Chris!

    0
    0
  2. Wünsche Chris natürlich auch alles gute!
    Aber mal ehrlich, hoffen wir nicht schon seit Jahren das er beschwerdefrei Fußballspielen kann?

    Ich denke so leid es mir um den Kerl tut, aber eine Saison lang mit Chris planen wird immer unrealistischer 🙁

    0
    0
  3. Ja. Man wird jetzt wohl sehen müssen wie es läuft. Wenn er jetzt nicht wieder Fit wird, wars das wohl. Aber hoffen wir das beste!

    0
    0
  4. Er wäre so wichtig jetzt! Aber er ist ein Kämpfer, er kommt wieder! Alles Gute, Chris!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -