Serbische Medien hatten es am Nachmittag durchklingen lassen – jetzt meldet Fredi Bobic (fast) Vollzug! „Luka Jovic steht vor einer Leihe zu uns bis zum Sommer. Wir müssen noch ein paar Themen bearbeiten – den Medizincheck zum Beispiel. Wenn alles passt, ist er bald wieder bei uns“, sagte der Eintracht-Sportvorstand am Abend am Sky-Mikro.

Fredi Bobic vermeldet: „Luka Jovic wird zeitnah in Frankfurt aufschlagen“

„Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Real eine gute Partnerschaft haben und die Möglichkeit bestanden hat, dass zu realisieren.“ Noch seien Kleinigkeiten zu klären, doch Bobic macht deutlich: „Er wird sehr zeitnah in Frankfurt aufschlagen.“ Über Details wollte sich der Ex-Stürmer nicht äußern. Nur so viel: Eine Leihe bis Sommer sei geplant. „Wir denken erstmal alle bis Sommer. Alles was im Sommer ist, können wir im Sommer überdenken. Erstmal geht es um die restlichen Spiele. Da sind wir sehr glücklich, dass wir eine sehr gute Option für Adi Hütter haben.“ Schon am Mittwoch, so berichtet „Bild“, soll der 23-Jährige in Frankfurt den Medizincheck absolvieren und seinen Vertrag unterschreiben.

- Werbung -

7 Kommentare

  1. Mega! Wenn ich mir ansehe wie geil wir die ersten 20Min gegen Leverkusen auftreten und jetzt noch den Jovic zurück;) dann freue ich mich schon was da kommt

    30
    3
  2. Ja, ist denn schon Weihnachten?? Das wäre fantastisch, unsere Offensive wäre sogar champions league würdig imo. Welcome home, Luka!

    30
    3
  3. Das Fussballgeschäft ist halt ziemlich schnelllebig,gerade wieder brandaktuell.
    In dem einen Moment führen wir gegen Leverkusen und alles läuft super mit der Jovic Verpflichtung noch im Hinterkopf, und dann im nächsten Moment verletzt sich Younes und wir kassieren auch noch den Ausgleich wie aus dem Nichts.

    Egal, Mund abputzen und weiter geht’s.
    Forza SGE!!!

    29
    0
  4. Bis jetzt ein sehr gutes Spiel von uns.
    Ich kann Erik keinen Vorwurf machen wegen den elfer. Das kann passieren.
    Größere Sorgen bereitet mir die Verletzung von Younes. Ich hoffe das dies nichts schlimmeres ist,und er nicht länger ausfällt. Mit ihm ist Belebung in unseren Spiel.
    Vielleicht ergibt sich in der zweiten Halbzeit noch die Chance auf das Siegtor.

    18
    2
  5. Sooo….die Pillendreher sind durch. Egal !!! De Mund abbuzze un weider ! Mit der Leistung der 1. Halbzeit schicken wir Schalke…..ich sag mal mit 4 Eiern nach Hause. Deshalb ja auch Schalke Null VIER ! Hoffentlich !!!! Wenn Luka uns dann so verstärkt, so wie wir ihn gekannt haben…..des wär schon a Träumsche. Mir gugge mal. So ihr Buwwe !! Scheene Abend noch. Sonntag lassen wir wieder den Adler fliegen. Gruss Micha

    27
    1

Kommentiere den Artikel

- Werbung -