Der seit dem Sommer 2004 bei der Eintracht spielende Benjamin Köhler verlängerte seinen Vertrag bis 30.06.2014 und wird somit dann wohl seine Karriere am Main ausklingen lassen.

Ich fühle mich bei der Eintracht wohl und freue mich, auch in den nächsten Jahren hier in Frankfurt spielen und leben zu können.

Heribert Bruchhagen sparte nicht mit Lob und fand folgende Worte für den Berliner Allrounder: Benny ist ein verdienstvoller Mannschaftsspieler, der auf allen Positionen einsetzbar ist.

Alles Gute Benni und auf hoffentlich erfolgreiche Jahre im Dress der Adler.

- Werbung -

56 Kommentare

  1. kann ja eigentlich nur ein 1:0 für Freiburg werden….
    …das Tor fällt entweder nach Ballverlust Köhler oder Altintop.
    Wir haben 1 Torchance in 90 min bei 60% Ballbesitz.
    MS wechselt in der 85 min zum ersten Mal Fenin für Gekas ein.

    0
    0
  2. naja warten wir es mal ab ich hoffe auf 3 punkte aber befürchte eine niederlage…

    skibbe baut sehr wahrscheinlich weiter auf den 1 mann sturm und die etablierten dürfen weiter ran obwohl sie ausser form sind…

    schauen wir mal was das bringt am sonntag abend…

    0
    0
  3. Super Chris wird operiert… Unsere medizinische Abteilung hat dafür ja auch vier Monate benötigt ! Weltklasse Ausfall acht wochen

    0
    0
  4. wir gewinnen! diesmal bin ich mir sicher. die mannschaft ist fast komplett. nen 2 mann sturm hätte ich auch gern – allerdings tippe ich auf gekas als einzige spitze.

    0
    0
  5. Ich sehe für uns ebenfalls gute Chancen auf einen Sieg. Skibbes 1-Mann-Sturm-Funkel-Taktik find ich allerdings gelinde gesacht zum Kotzen.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -