03.05.2014, Fussball, 1. BL, Eintracht Frankfurt - Bayer LeverkusenNach übereinstimmenden Presseberichten hat der Aufsichtsrat von Eintracht Frankfurt einstimmig beschlossen, den Vertrag von Vorstandsmitglied Axel Hellmann vorzeitig bis zum 30. Juni 2019 verlängert.

Der Vertragsverlängerung seien „gute, einvernehmliche Gespräche“ mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden Wilhelm Bender vorausgegangen, der mit den Worten zitiert wird: „Axel Hellmann hat in den letzten Jahren hervorragende Arbeit geleistet. Mit einer Verlängerung um vier Jahre verbinden wir den Auftrag, die für die weitere Entwicklung der Gesellschaft entscheidenden Projekte langfristig zu begleiten.“

Axel Hellmann war verständlicherweise zufrieden mit der Vertragsverlängerung: „Ich freue mich über das Vertrauen des Aufsichtsrats und möchte in den kommenden Jahren meinen Beitrag zu einer positiven Weiterentwicklung der Eintracht leisten.“
(Quelle:HR, Frankfurter Neue Presse)
- Werbung -

4 Kommentare

  1. alpi, was du hier seit Jahr und Tag vom Stapel lässt, ist unfassbar.

    Du bist echt der typische Nörgler, der meint, alles besser zu wissen, im Grunde aber gar nichts auf die Kette kriegt.

    Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Außer, dass es nervt.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -