Szabolcs Huszti im Zweilkampf mit Gotoku Sakai.
Szabolcs Huszti im Zweilkampf mit Gotoku Sakai.

Nach 45 Minuten steht es im Freitagsspiel zwischen Eintracht Frankfurt und dem Hamburger SV noch 0:0. Die SGE begann sehr nervös und benötigte einige Zeit, um ins Spiel zu kommen. Die Hamburger zeigen das reifere und technisch bessere Spiel. Die größten Chancen boten sich dem HSV nach 25 Minuten durch Rudnevs, durch Sakai (37.) und Müller (44.). Trainer Armin Veh reagierte auf die schwache erste Hälfte und brachte nach dem Wechsel Haris Seferovic für den enttäuschenden Huszti. In der 50. Minute bot sich endlich auch der SGE eine Einschussmöglichkeit, doch Hasebe jagte den Ball knapp neben das Hamburger Tor. In der 72. Minute scheiterte Aigner an Adler.

Im Vergleich zur Vorwoche hat Trainer Armin Veh nur eine Änderung vorgenommen: Der gegen Köln fehlende Carlos Zambrano rückt für den gesperrten Bastian Oczipka in die Mannschaft. Makoto Hasebe spielt auf der linken Außenverteidigerposition und Marco Russ rückt ins defensive Mittelfeld vor.

Armin Veh hatte sich für folgende Anfangsformation entschieden:

Hradecky – Regäsel, Zambrano, Abraham, Hasebe – Stendera, Russ – Aigner, Fabián, Huszti – Meier

Auf der Bank nahmen Platz: Lindner, Ayhan, Medojevic, Ignjovski, Gacinovic, Waldschmidt und Seferovic.

HSV-Trainer Bruno Labbadia schickt folgende Spieler auf den Rasen des Waldstadions:

Adler – Sakai, Djourou, Spahic, Ostrzolek – Jung, Holtby – Müller, Hunt, Drmic – Rudnevs.

Wir drücken der Eintracht fest die Daumen und hoffen auf drei Punkte gegen die Hanseaten!

- Werbung -

93 Kommentare

  1. Stand jetzt können die Gutmenschen das schwache Spiel unserer 11 nicht auf den Schiri schieben….

    0
    0
  2. glaub carlos bekommt heute wieder gelb rot … damit russ wieder spielen kann next week lol…

    Unser RV ist auch „leicht“ limitiert wa? der kann ja net mal n anständigen pass in den lauf spielen. ohje ohje

    0
    0
  3. Ihr Pyroarschlöcher im Block 40 ihr seit eine Schande für die Eintracht. Warum verhindern die anderen das nicht ? Ihr MONGOS

    0
    0
  4. Elfmeter? Beide Spieler haben die Hände am Körper ihres Gegenspieler, für mich kein Elfer.

    0
    0
  5. @EintrachtKafka: Seh ich genauso. Der steht völlig neben sich. G A C I N O V I C !!! Einfach mal bringen…VEH

    0
    0
  6. Will ja nix sagen, aber Hasebe auf Links gefällt mir
    1.) besser als rechts
    2.) besser als Oczipka

    Oh SHIT – Nun Lasogga. Der kennt kennt die Relegation. Nun wirds schwierig für uns!

    0
    0
  7. der Aigner die Pflaume wie gegen Augsburg unglaublich und schon wieder der Aigner man man man, da muss dann eben auch mal einer rein und wie ich es schreibe Russ man man man so eine scheiße ich dreh noch durch mach doch das Ding

    0
    0
  8. Aigner raus – Gacinovic rein und Russ .. wie frei will er noch stehen um an so einen kopfball zu kommen….

    0
    0
    - Werbung -
  9. Der arme Mijat. Gewinner der Winterpause und darf nicht mitspielen. Das kann einen junger Mann natürlich motivieren.

    Hier wird auf jedenfall noch ein Tor fallen. Anhand der Auswechslungen sieht man genau WER es schießen wird.

    0
    0
  10. 1 Punkt zu hause gegen Hamburg. Geht ansich i.O. – Die Frage, wie so häufig, ist das WIE ? – Veh bringt Mijat in der 89. Minute ! Das ist eine Frechheit. Ich will den Veh hier nicht mehr sehen.

    0
    0
  11. 1 Punkt ist daheim in unserer Situation zu wenig jetzt kommen langsam erst die ganzen großen Mannschaften

    0
    0
  12. hamburg kann in der ersten hälfte gewinnen , danach spielen die wie ein absteiger und wir sind unfähig einen so schlechten gegner zu schlagen.
    hsv kann einen elfmeter bekommen.
    wir sind einfach nur schlecht, der trainer kann nix vernünftiges vermitteln.

    es ist peinlich , wir brauchen unbedingt einen fähigen trainer sonst spielen wir weiter wie ein absteiger und steigen am ende ab!

    0
    0
  13. ja was soll man da schreiben, zweite Halbzeit war ok aber gegen einen so schwachen HSV (in der zweiten Halbzeit, nicht in der ersten) muss man dann eben das Tor machen z.B. durch Aigner der auch in Augsburg das Tor machen muss, dann haben wir 26 Punkte und die Eintracht Fußballwelt ist soweit in Ordnung. Sefe hat leider bewiesen warum er nicht mehr Stamm spielt, war Meier überhaupt auf dem Platz (der stand doch neben sich) wo ist in so einer Situation der Spielführer der voran gehen muss, ganz ganz schwach. Wie sich der Block 40 nach dem Spiel verhalten hat ist sowas von peinlich, denn man hat gesehen, dass die Mannschaft will aber leider im Moment nicht kann. Bring doch nix die Mannschaft auszupfeifen. Was da pyrotechnisch wieder abgegangen ist, einfach nur Dummheit, warum verhindern die anderen im Block sowas nicht ? Was ist da blos los ? Unser Block war immer etwas besonderes aber die Entwicklung in den letzten Jahren wird immer bedenklicher, wenn schon eigene Fans im Fanblock zusammengeschlagen werden pfui Teufel, so etwas hätte es im G Block früher nie gegeben einfach nur Asozial !

    0
    0
  14. Sefe hatte schon bessere Tage lieber Alpi. Wenn er bei zwei Situationen den Ball richtig spielt wird es richtig gefährlich. Er hat sich bemüht wie auch der Rest der Truppe aber leider reicht das im Moment nicht. Egal wie der Ball muss irgendwie rein Chancen waren in der zweiten Halbzeit da: Hasebe, Aigner, Russ da muss einer davon rein da gibt es keine Ausreden !

    0
    0
  15. auf schalke kann man auch einfach mal gewinnen. man muss den sieg erzwingen,wenn man den willen dazu hat. aber der vehlt bei uns wohl…

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -