06.12.2015, Fussball, 1. BL, Eintracht Frankfurt - SV Darmstadt 98Das Hessenderby zwischen der SGE und Darmstadt 98 läuft! In der 30. Minute ist Darmstadt durch einen Kopfball von Sulu in Führung gegangen. Bislang dahin war das Spiel geprägt von Kampf, Zweikämpfen und Nickligkeiten. Die Eintracht sucht bislang vergeblich die Lücke im Darmstädter Abwehrverbund, die Lilien lauern auf Konter. In der 35. Minute bereits der erste Wechsel bei der SGE: Marco Russ kommt für David Abraham. Nach der Pause nahm Trainer Veh Gacinovic raus; für ihn kam Luca Waldschmidt. Den dritten Wechsel nahm Veh zehn Minuten vor Schluss vor: Für Medojevic kam Kadlec.

Im Vergleich zum Mainzspiel gab es zwei Änderungen: Für Alex Meier und Aleksandar Ignjovski kamen Marc Stendera und Stefan Reinartz in die Mannschaft. Die Eintracht ist mit folgender Startelf aufgelaufen:

Hradecky – Hasebe, Zambrano, Abraham, Oczipka – Reinartz, Medojevic – Aigner, Stendera, Gacinovic – Seferovic

Choreo DarmstadtAuf der Bank nahmen Platz: Lindner, Djakpa, Russ, Ignjovski, Gerezgiher, Waldschmidt, Kadlec.

 

Wir drücken der SGE die Daumen und hoffen, dass die drei Punkte in Frankfurt bleiben.

- Werbung -

126 Kommentare

  1. ei ei ei jetzt hatte russ schon einen stammplatz gegen bvb und jetzt ,,,,,,,,, Kadlec innenverteidiger hehe gegen bvb

    0
    0
  2. Absolut peinliche Vorstellung. Sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen hinterm Tor…

    0
    0
  3. Ich verabschiede mich für die nächsten tage aus diesem Forum.
    Ausser Veh raus geblabbel dürfte nicht viel zu erwarten sein nach solch einer Leistung….
    Schade Frankfurt.
    So spielt ein Absteiger……

    0
    0
  4. Auf die IV bin ich auch gespannt. Das wird ja eine Packung nächste Woche. Denke mal 5:0 verlieren sie und gehen ohne Selbstbewusstsein ins Heimspiel gegen Bremen. Ganz prima !

    0
    0
  5. Die Seite sge4ever muss auch mal Zeichen setzen, statt immer einen Grund zu suchen.

    Erstens gegen solche Fans und zweitens wegen dieser Leistung.

    0
    0
  6. Veh RAUS !!!!!!!!!!!!!! Sofort!!! Er nimmt den Besten raus!! Und spielt seit Wochen ohne Konzept!!!!!!!!!!!!!

    0
    0
  7. Russ ist mal wieder mit gutem Beispiel vorrangegangen. Sowas von überflüssig. Schweglee fehlt an allen Ecken und Enden. Stendera wird sich das nicht mehr lange angucken…..

    0
    0
  8. Wer kann aus dieser Loosertruppe eine halbwegs mindergute Truppe machen. Da könnste 6 bis 7 neue holen. Von was ???

    0
    0
  9. @willi
    Meine Meinung interessiert keinen 😆 sonst wäre Armin schon vor zwei Wochen weg!

    0
    0
    - Werbung -

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -