- Werbung -

58 Kommentare

  1. Lasst mich raten…

    ist alles wieder gar net so gemeint und natürlich wieder kein Aufruf zur Gewalt……

    Der Bezug zum Fussball….naja ich suche noch….

    0
    0
  2. Alles was am Samstag zählt ist der Kampf und Sieg auf dem grünen Rasen! Dazu braucht die Mannschaft die Stimmgewalt der Fans,aber keine Fäuste!!!!!

    0
    0
  3. Auf jeden Fall ist die Idee um einiges geschmackvoller wie seinerzeit das Schlachtfest 🙂

    0
    0
  4. Der Knockout bezieht sich auf das Spielergebnis! Alles gut, coole Aktion, aufregen wäre unnötig!

    @ Reinhold

    In der momentanen Situation hätte ich auch nichts gegen ein Eigentor der Landeier…

    Hauptsache Heimsieg gegen Lautern!

    0
    0
  5. i h wette wenns nen elfer fuer uns gibt drueckt sich jeder den zu schiessen. irgendwie aberglaeubig sind sie ja schon

    0
    0
  6. @ Adler78

    Hab ich auch sofort gedacht. Ich denke, man sollte das jetzt auch nicht wieder künstlich hochkochen.

    0
    0
  7. @gblockpat

    Auch eine solche Angst wegen der vielen Wochen ohne Tor sollte man jetzt nicht extra mit „Aberglaube und Fluch auf immer und ewig“ aufbauschen!

    Die sollen jetzt mal Ihren Kopf frei machen und sich auf das Spiel am Samstag konzentrieren.

    Einen Sport-Psychologe hinzuzunehmen wäre in dieser Situation sicher sinnvoll.

    0
    0
  8. Cooler Flyer – passt auch ganz gut, da Samstag auf Sonntag Nacht Dennis Siver die Deutsche UFC Hoffnung aus Mannheim seinen Kampf gewonnen hat (-: (ich weiß, das tut nix zur Sache)

    Die Mannschaft brauch auf jeden fall die Unterstützung der Fans ! Das mit dem Sport-Psychologen ist auch keine schlechte Idee … Und man sollte solche Flyer auch nicht überbewerten …sollte natürlich nicht als Aufruf zum Kloppen verstanden werden …aber sowas ist doch ganz normal …immerhin spielen wir gegen die verhassten Pfälzer und es geht voll um den Klassenerhalt.
    Wie gerne würde ich mal wieder ein Tooor der SGE bejubeln, gegen die Pfälzer würde der Jubel noch größer ausfallen !!

    0
    0
  9. ich wär dafür wie damals einfach mal die komplette hz egal wies steht lärm zu machen wie schonmal…damals hats glaub ich auch was gebrachtg

    0
    0
  10. Ich komme auch in Black und hoffe das von zu Skibbe auf den Dampfer mit aufspringt von von zu Guttenberg und am Ufer auch noch Heribert von zu Bruchhenhagen mitnimmt . SIEG und alles ist vergessen !?! Nee nee ganz bestimmt nicht . Das geht bis zum Schluß um alles oder nichts .

    0
    0
  11. Samstag platzt der Knoten und es gibt 5 Stück für die Lauterer wie einst im Mai ´99 🙂

    0
    0
  12. @Redaktion

    Könntet Ihr evt. den Flyer rechts einbauen zwischen Rahmenkalender und Tabelle?

    Die Seite ist sonst komplett dadurch belegt und ich fände es angemessen, wenn die Meldung zu Michael Feick etwas weiter oben stehen würde…

    0
    0
  13. Also ich finde den Flyer CooL gemacht. Es wird keiner Beleidigt oder sonst ihrgendwas. und dann denke ich wie oben schon oft erwähnt sollte man es echt nicht hochkochen lassen.

    Der Support sollte echt an erster stelle stehen am Samstag und der sollte BOMBE sein. Wir müssen diese leutscher da aus de Pfalz vom Platz singen…
    Ich denke mal das wir am Samstag mal wieder treffen werden da die Mannschaft einiges an selbstvertrauen getankt hat gegen die schwaben und im Trainingslager hoffentlich darauf aufbauen kann. also FORZA SGE und ein schönes 2:0 vor heimischer Kulisse 😀

    0
    0
  14. vielleicht trifft man sich ja auch um sich auf dieses wichtige spiel richtig einzuschwören.

    0
    0
  15. Und ich würd sagen Drohungen von wegen IP gehen hier mal gar net…Nur soviel dazu….

    0
    0
  16. wir haben ja sonst keine probleme…….am besten auch wieder nen paar pyros zünden was?? das wir uns auch vermummen ist ja selbstverständlich.

    man sollte mal lieber irgendetwas für den verstorbenen mitarbeiter machen aber der war ja „nur“ mitarbeiter und kein direkter angehöriger einer gewissen fanszene….

    ich verabscheue sowohl den rechten als auch den linken schwarzen block also halte ich eine solche aktion für unfug!

    0
    0
  17. @ SGEStephan

    für mich hat er einfach nur den Guttenberg gemacht. Er spricht ja von sich als ehemaliger Verteidigungsminister der noch immer die Connections hat 😉 Sehe da keine Drohung drin 🙂

    Ich finde jetzt an diesem Aufruf auch nichts verwerfliches. Weder direkt noch indirekt wird ein Aufruf zur Gewalt kommuniziert. Habe dieses Bild jetzt mehreren Bekannten gezeigt, die nicht explizit SGE Fans sind, und sie fanden das sogar eher als eine gute Aufmachung. Im Grunde genommen ist das Spiel ja auch wie eine Art Boxkampf… Der Gewinner wird sich wohl retten und der Verlierer wird dem K.O. sehr nahe kommen… Deshalb alle Mann wie eine Macht hinter der Eintracht stehen. Kann mich da SGEStephan nur anschließen. Einfach Gas geben und Stimmung machen. Und Lautern bei jeder Ballberührung auspfeiffen. Ich habe da noch den Heimsieg gegen die Bayern mit 1:0 von vor ein paar Jahren vor Augen. Da wussten die Bayern in HZ 2 nicht mehr wie ihnen geschah, so krass war das Pfeiffkonzert, sobald sie auch nur den Ball hatten. Und kaum war die SGE am Ball ging die Post ab. Sowas brauchen wir am Samstag wieder!!! Deshalb aufhören mit den unnötigen Kleinkriegen und alle zusammen für den Sieg der Eintracht!!!!

    0
    0
  18. Ich glaube, dass sich Mannschaft und Fans hochschaukeln werden. Die Fans werden geile Stimmung machen, was die Mannschaft braucht und befeuert und wenn die Fans sehen, dass das ankommt, geht’s von vorne los…

    Die Hütte brennt am Samstag!

    0
    0
  19. @Tooor

    So seh ich das auch…Mir ists nämlich echt wurst egal ob jemand MS und HB haben will oder net.Mir ist auch egal wer am WE aufgestellt wird solang alles für die Mannschagt gegeben wird…

    Mich kotzt aber einfach nur an das wir das nicht mal hier hinbekommen und manche meinen sie wären mehr fan als andere…

    am samstag is egal wer krawattenträger, kuttenträger oder einfach nur normalo ist solang die mannschaft bedingungslos unterstützt wird…

    0
    0
  20. nordend, wenn es denn überhaupt Apostrophen wären. Aber der Plakatgestalter dachte sich wohl (sic!): Irgendein Strichlein da oben wird’s schon tun. 😉

    Ansonsten finde ich das Plakat jetzt auch nicht so dramatisch – allerdings auch nicht besonders originell.

    0
    0
  21. Meine Fresse, diese „Krawattenträger“ -Sache geht mir echt auf den Senkel.

    Zum Flyer: Als besonders helle würde ich es nicht bezeichnen, die Lauterer als Schweine auf dem Flyer darzustellen nach dem letzten Aufruf zum Schlachtfest, der zurecht von der Öffentlichkeit sehr negativ aufgefasst wurde. Aber mir solls egal sein. Ich hoffe es gibt nen fetten Support im Stadion ohne Krawalle und Pyro.

    Und noch mehr hoffe ich, dass die Mannschaft jetzt gut arbeitet und am WE endlich punktet. Lieber nur eine Chance rausspielen, die reinkloppen und dann dicht machen. Es zählen nur 3 Punkte, wie die zustande kommen ist egal.

    Zum verstorbenen Mitarbeiter Michael Feick: tragisch, dass er so jung verstorben ist. Es ist sicherlich kein Muss für ihn und seine Familie seitens der Fans eine Choreo zu veranstalten. Aber eine tolle Geste wäre es.

    Gerüchteküche: Angeblich ist der HSV an der Verpflichtung von Heribert Bruchhagen interessiert (Quelle: Sport1 News – TV)

    0
    0
    - Werbung -
  22. @ mig

    das würde ich absolut begrüssen, soltle da wirklich was dran sein. würde mich für die eintracht und HB freuen wenn es nach langer zum teil sehr guter zusammenarbeit nun ein ende finden würde….

    HB ist ausserdem nicht der einzigste fähige manager auf der welt, da wird sich sicher jemand finden der bei uns frischen wind in den laden bringt und das das dann gleich schlecht oder ein nachteil für uns sein muss, sehe ich nicht. das was HB kann ist nunmal nix aussergewöhnliches. er ist absolut zu ersetzen.

    er kann ja BITTE DEN SKIBBE GLEICH MIT NACH HAMBURG NEHMEN!

    was den flyer angeht, schön gemacht!

    was das spiel angeht , es wird eine traurige vorstellung werden, sollten wir wieder mit dem 1 mann sturm system spielen.

    0
    0
  23. Vielen Dank für die Anfangsjahre ihrer Tätigkeit bei uns lieber Heribert Bruchhagen aber nun ist es an der Zeit getrennte Wege zu gehen . Ihre Konzepte gehen leider schon seit langer Zeit nicht mehr auf und wir wollen was neues versuchen .Die Fehler haben sich sehr angehäuft .Ciao Bruchhagen …. Schöne wäre es .

    0
    0
  24. ich find den flyer eigentlich ganz nett.
    und ob die lauterer jetzt als schweine dargestellt werden – mein gott.
    da gibt es schlimmere wahlkampfplakate.
    hb wird nicht gehen und das ist gut so.
    klar ist er wie jeder andere zu ersetzen, aber ich kenne im moment niemanden, der besser wäre als er und nicht schon woanders unter vertrag steht oder kurz vor der entlassung steht. ich schätze ihn sehr und bevor wir irgendeinen bekommen, der meint er wäre es und mit geld um sich schmeißt, damit wir schnell unter den ersten 5 sind, sollte an ihm fest gehalten werden.

    so wie ich die verantwortlichen derzeit einschätze, würden (fast) alle user, die zurzeit hb’skopf fordern, mit dem nachfolger auch nicht glücklich werden.

    0
    0
  25. Also die Welt würde hier nicht unter gehen denn an dem Dilemma trägt HB eine sehr gross Mitschuld . Stillstand im Verein und alles soll so weiter laufen ? Nein danke .
    Oliver Kahn wäre ein Traumbesetzung !

    0
    0
  26. Klar trägt er eine große Mitschuld daran das wir das Tor nicht mehr treffen….

    Der Muss einfach selbst wieder auf den Platz

    0
    0
  27. Ach was wär denn daran jetzt soooo schlimm… dann holen wir uns eben einfach den Meier, der hat ja bei Dortmund und Köln bewiesen, das er ein Händchen für teure Transfers hat. Außerdem will er seine Teams immer im internationalen Geschäft etablieren. Der wäre doch perfekt. Oder vielleicht wird ja demnächst noch der Dieter Hoeness frei… Also das sind doch 1A-Manager, da kann doch HB in keinster Weise mithalten… 😉

    (Achtung, Ironie… )

    0
    0
  28. Mich wundert es nicht, dass HB immer wieder bei anderen im Gespräch ist. Er macht einfach sehr gute Arbeit! Wirklich schade, dass er für uns die Tore nicht macht…

    0
    0
  29. @Ralle Weber

    das stimmt wohl, wenn er so schlecht wäre wie er hier teilweise gemacht wird, qürden solche gerüchte gar nicht erst aufkommen

    0
    0
  30. Na dann ist doch alles Super ! Behalten wir ihn halt . Mittelmaß auf Jahre garantiert und ab und zu mal 2. Liga weil so schön dort ist . Mam man man , geht’s noch ? Frisches Blut her für HB und was neues beginnen ! Der alte Trott ist zum kotzen .

    0
    0
  31. liegt wohl daran das hier egal was ist erstmal hb und ms zum rücktritt aufgefortdert werden müssen…

    0
    0
  32. Ist schon krass wie schnell die Leute hier vergessen, das unsere Eintracht sportlich als auch wirtschaftlich am Boden gewesen ist als HB bei uns angeheuert hat !! Unser Verein wird richtig gut geführt´und das die SGE jetzt schon 7 Spiele kein Tor mehr geschossen hat ist nicht die Schuld von HB ! Und wer kann dem Verein 100% Garantie geben das wir mit einem neuen Trainer wieder Tore schießen oder mit einem neuen Manager unter die Top 5 kommen.
    UNDANK IST DER WELTEN LOHN !!
    Aber es wäre ja auch viel zu einfach und langweilig wenn wir alle die gleiche Meinung hätten.
    Ich hoffe nur das am Samstag 15:30 Uhr sich alle einig sind und bedingungslos hinter unserer Eintracht und meiner zweiten großen Liebe „Die Diva vom Main“ stehen. Wenn meine erste große Liebe Probleme hat dann unterstütze ich sich auch wo ich nur kann. Gerade in so einer Situation braucht die Mannschaft den Rückhalt und den Support, egal ob da MS auf der Bank sitzt oder Köhler oder Meier auf dem Platz stehen. Es geht um das wohl der Eintracht und nicht um dass eines Einzelnen.

    0
    0
  33. Sorry geht zwar auch am Thema vorbei aber die Abstiegssorgen entgehen auch nicht den anderen Clubs ! Olympiakos Piräus baggert intensiv an Tzavellas und ich denke bei einem Abstieg wären wohl die meisten Spieler Ablösefrei . Daran hab ich bisher noch gar nicht gedacht und ich hoffe das ich es auch nicht muß denn das wäre ja dann der nächste Supergau !

    0
    0
  34. In der Tat off topic, aber das stört ja bei der Redaktion ohnehin niemanden. Daher:

    Das dürfte für viele hier kein Problem sein, denn unsere Spieler sind ja fast alle nichts wert, verdienen viel zu viel, bringen nichts und sind ohnehin nicht erstligatauglich. Wäre doch schön, wenn man dann möglichst viele Verträge im Abstiegsfall los wäre. 😉

    Im ernst: Ich gehe mal davon aus, dass bei den meisten vorgesorgt sein dürfte. Bei jüngeren Zugängen allerdings wäre möglicherweise ein Vollzug mit Zweitligaklausel wohl nicht möglich gewesen. Ebenso bei den letzten Verlängerungen mit Leistungsträgern.

    Abgesehen davon: wir steigen nicht ab. Und zu Schorsch konkret: Warum sollte er jetzt schon wieder in diese bestenfalls zweitklassige Liga wechseln? Dafür istb er viel zu jung und viel zu talentiert.

    0
    0
  35. Hurra,

    zum ersten mal spricht ein Herr Rules die Wahrheit aus.

    denn unsere Spieler sind ja fast alle nichts wert, verdienen viel zu viel, bringen nichts und sind ohnehin nicht erstligatauglich. Wäre doch schön, wenn man dann möglichst viele Verträge im Abstiegsfall los wäre.

    Weiter so und man kommt noch auf einen Nenner !!!

    0
    0
  36. Ich habe soeben diese Seite aus sämtlichen Bookmarks gelöscht. Es ist genug und es langweilt mich nur noch: Das Niveau ist erbärmlich geworden, was in meinen Augen auch an der mangelnden Moderation hier liegt. Ich finde es unheimlich schade, denn sge4ever.de war stets erste Informationsquelle für mich rund um die SGE – und *differenzierte* Diskussionen waren hier die Regel! Das krasse Gegenteil ist nun der Fall.

    Wenn die Redaktion sich nicht langsam mal um die offensichtlichen Zweit- und Drittaccounts einzelner Pöbler kümmert, dürften sich hier in absehbarer Zeit ca. zwei Schreiberlinge unter acht verschiedenen Nicknames gegenseitig anpöbeln, während alle anderen dann wohl schon lange das Weite gesucht haben…nur zu verständlich! Emotionen sind ja im Fußball normal. Kritisches und differenziertes Denkvermögen führt bei aller Emotionalität aber dennoch weiter als das, was hier geschieht. Halbwegs vernünftige Menschen wissen das. Deshalb werden es ja hier auch immer weniger von dieser Sorte.

    In diesem Sinne: Bekriegt euch schön weiter, ich lese jedenfalls nicht mehr mit.

    0
    0
  37. achso ja es gibt ja nur einen fähigen manager und das ist HB…. komisch das bisher kein spitzenverein ihn wollte, wenn er doch so gut ist….

    HB ist ohne frage zu ersetzen und wie gesagt das der neue dann auch unbedingt schelcht sein muss, zeigt die unwissenheit eingier user hier….

    sparen ist keine kunst! vernünftig wirschaften hat HB auch nicht erfunden, vond aher WÄRE sein abgang kein beinbruch.

    das einige meinen nur weil wie gegen die kartoffelbauern spielen das wir jetzt natürlich hoch gewinnen werden, finde ich shcon sehr lustig, auf sportlicher basis kann dieses wunschdenken ja nicht begründet sein.

    nur weil die spieler sich jetzt mal das gequatsche von skibbe ein paar minuten mehr am tag anhören durften hat sich doch noch überhaupt nix geändert an unserer situation….

    ich meine zu sehen das eingie spieler garnicht mehr wollen, meien rmeinung nach liegt das an skibbe.

    erst wenn der nen abflug macht und man sich bei einem neuen coach präsentieren muss kann die wende geschafft werden.

    würde mich schon sehr wundern wenn am samstag es besser läuft als in den spielen zuvor, einen logischen grund gibt es dafür jedenfalls nicht.

    0
    0
  38. @ball99

    Ergebnisse hin oder her, gegen Stuttgart lief es trotzdem besser, als die Spiele davor – wenn Du das nicht so gesehen hast, dann ist das eben Deine Meinung.

    Wenn Gekas ins Tor trifft, anstelle des Pfostens, geht´s anders aus.

    Und ich bin der Meinung, dass wir gegen K´Lautern klar gewinnen, eben meine Meinung.

    Hättest DU im Aufstiegsjahr beim Stande von 3:3 10min vor Schluss gegen Reutlingen noch einen Pfifferling auf einen 6:3 Sieg gesetzt oder ein 5:1 1999 gegen K´Lautern vorausgesehen?

    Fußball ist keine logische oder rationale Funktion.
    Sonst würde ja, wenn A gegen B 4:1 und B gegen C 4:1, A gegen C 8:2 gewinnen!!!

    Meinst Du, die machen das Trainingslager aus Jux und Dollerei?
    Es ist die LETZTE verzweifelte Massnahme auf diese Negativserie zu ragieren. Ein Strohhalm, der bei einer Niederlage abknickt und Skibbe nicht mehr halten kann.
    Ich bin eben der Meinung, wie fast die gesamte Nordwestkurve (die „Idioten“ – wie Du sie nennst, weil sie die Mannschft trotz Niederlage beklatscht haben), dass man eine Steigerung gegen Stuttgart gesehen hat und zumindest den Willen zu gewinnen.

    Lustig finde ich jedenfalls das ganze nicht!

    0
    0
  39. @ opti

    Flucht vor geistigem Dünnpfiff kann aber auch nicht die Lösung sein. Dafür haben wir auch zuviel Herzblut in die Seite gesteckt.

    Die Kritik an den Mods teile ich uneingeschränkt, es geht seit langer Zeit viel zu viel durch. Wenn es heißt, es koste zuviel Zeit, für die dringend nötige Forenhygiene zu sorgen, dann muss man das akzeptieren. Der Qualität der Seite schadet es aber seit längerer Zeit massiv. Ich hab mich dran gewöhnt, verdrehe nur mitleidig die Augen bei den sinnfreien Beleidigungen, die ja letztlich nur Ausdruck argumentativer Hilflosigkeit sind. Ich verstehe aber auch jeden, der das nicht einfach kommentarlos stehen lassen möchte.

    Ich will gar nicht anfangen, ne Liste mit nicks zu machen, die hier schon in den letzten Jahren verschwunden sind, nachdem sie hier lange Zeit sehr anregende und kontroverse Diskussionen geführt haben. Da würden ne Menge zusammenkommen, wenn man ein gutes Namensgedächtnis hat 😉

    0
    0
  40. gegen stuttgart lief es nicht besser weil wieder kein tor erziehlt wurde, wir haben es geschafft trotz vieler chancen wieder nix zählbares zu holennur das zählt, das ganze fand gegen 10 schwache schwaben statt, an dem spiel war wirklich garnix besser!

    gekas hat abe rnur den pfosten getroffen!

    ich bin der meinugn aufgrund der bisherigen leistungen werden wir auch gegen die kartoffelbauern keinen sieg holen, würd emich wudnern wenn wir überhaupt das tor treffen.

    ich habe gesehen das im spiel gegen reutlingen was geht, ausserdem hat die mannschaft damals das tor getroffen!

    beim 5:1 war lautern einfach nur schwach und wir haben guten fussball gezeigt aber da haben wir uns auch getraut offensiv zu agieren, was ja heut zu tage nicht der fall ist!

    im fussball geht es sogar logischer zu als du erkennen magst, wer sich nur hinten reinstellt wird nunmal vorne nicht viel reissen können, wer nicht erkennt das ein system nicht mehr funktioniert wird eben mit niederlagen bestrafft. einfache logik.

    das LETZTE MITTEL und auch wirksammste ist die trainer entlassung und die schieben wir viel zu lange vor uns her!!!!

    das trainingslager hätte ich verstanden wenn wir noch leben in den spielen gezeigt hätten, haben wir aber nicht….
    das man gegen 10 stuttgarter dominant aussieht ist auch logisch aber leben heisst man holt irgendwas zählbares, ist abe rnicht geschehen.

    von daher gibt es für mich keinen einzigen grund opimitsich zu sein oder mich selbst zu belügen in dem ich mir vor mache.

    es war wirklich lächerlich mit an zu sehen wie eine ganze kurve so eine schlechte leistung beklatscht abe rkeine sorge ich stehe selbst dort, ich habe die nicht beklatscht wieso auch es gab keinen grund dazu….

    ich hab nix davon den spierln etwas vor zu machen!
    so zu tun als wäre es in ordnung gewesen, denn das war es überhaupt nicht!

    0
    0
  41. Ich schließe mich der Kritik an. Ich poste auch kaum noch. Insbesondere Gewaltandrohungen hier haben mich äußerst schockiert. Mal ganz zu schweigen von den Beleidigungen.
    Das kann und darf nicht sein.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -