- Werbung -

58 Kommentare

  1. @ball
    „HB ist ohne frage zu ersetzen und wie gesagt das der neue dann auch unbedingt schelcht sein muss, zeigt die unwissenheit eingier user hier…. “
    Es wurde davon gesprochen das uns ein neuer manager nicht unbedingt eine Sportliche Steigerung verspricht und nicht das er schlechter sein muss …
    und was meinst Du mit Unwissenheit ?
    Was weißt Du mehr was die anderen User hier im Forum nicht wissen ?
    Hoffenheim hat die letzten Jahre viel Geld für Spieler ausgegeben … UND HAT ES IHNEN EINEN INTERNATIONALEN PLATZ BESCHERT ??
    So einfach wie sich das manche hier vorstellen ist es nicht !!
    Ich habe es nicht selbst gelesen aber es ist ein starkes Stück und eine Frechheit jemanden als Idiot zu beschimpfen weil er nicht pfeift und seinen Club unterstützt. Was bringt es denn die Spieler noch mehr zu verunsichern ? Kannst Du mir das mal bitte erklären wenn Du so weise bist !!

    0
    0
  2. @ball99

    Dann bist Du wohl neben meiner Frau der einzige gewesen, der damals noch an ein 6:3 geglaubt hat!

    in 8min. noch 3 Tore zu schießen und das noch für möglich halten nach 82min. Spielzeit – mein vollster Respekt. Damals war es im Stadion so still beim 3:3 Ausgleich, man hätte ein Stecknadel fallen hören.

    Beim 5:1 hat sich unsere Mannschaft in einen Rausch gespielt, ebenso wie beim 6:0 gegen Schalke im Pokal (die Spieler sind zum größten Teil noch da).

    Und Thema Logik:
    Schau Die doch mal an, wie die Quote der Auswärtssiege gestiegen ist, weil sich eben die Auswärtsmannschaft hinten reinstellt, nicht das Spiel machen muss und dann die Heimmannschaft auskontert.

    Und gelesen hattest Du nicht richtig:
    Das LETZTE Mittel VOR der Trainerentlassung. Bitte die Zusammenhönge mitlesen und erkennen.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn die Mannschaft nicht an sich glaubt, nützt auch kein neuer Trainer – nur ein kurzzeitiger Motivationsschub, wie in den gängigsten Statistiken von kicker, transfermarkt und dfl nachzulesen ist.

    Außerdem hat HB und der AUFSICHTSRAT (dieser entscheidet und sonst niemand anderes bei der Eintracht-Frankfurt Fußball AG) die Spiele gegen Stuttgart und K´Lautern als Maßstab für Skibbe ausgegeben und somit warten wir den erfolgreichen Samstag Mittag ab!

    0
    0
  3. @SGErules- Das wichtigste ist aber das du es trotzdem alles lesen tust was dich nicht intressiert . Selten mich so amüsiert und da brauch ich nicht die Augen zu verdrehen wie du . @opti-mystical – jetzt sollten wir aber alle weinen um deinen Nick . Kennst dich wohl bestens aus mit mehreren Nicks . Na dann viel Spass bei deinem Comeback mit nem anderen Namen . Da greift man sich echt an die Rübe ob es bei manchen noch geht ?

    0
    0
  4. @ adlerherb

    so schwer wie du dir das mit dem manager wechsel vorstellst ist es auch nicht…. du siehst es so ich eben anders….

    @eintrachtadler

    unsere mansnchaft brauch unbedingt einen neuen trainer damit sie überhaupt wieder vernünftig motiviert wird und nciht mit platten sprüchen von skibbe maltretiert wird….

    wenn skibbe was vernüfntiges hätte ändern können, hätte e rsiche rnicht 7 spiele warten müssen….

    da er dies aber nicht getan hat und wahrscheinlich wieder nix entscheidendes ändenr wird, ist er nunmal absolut überflüssig bei usn geworden.

    HB macht nunmal auch fehler doer denkst du HB ist ohne fehler?
    nein ist er nicht und er macht diese saison mehr als genug fehler, von daher bin ich nunmal njcith auf seiner seite was skibbe angeht, denn das ist eines seine rgrössten fehler, das er viel zulange an skibbe festhält!!!!

    am samstag wird es wieder ein trauriger nachmittag, denn skibbe wird wieder nicht fähig sein , die mansnchaft so einzustellen das sie einen sieg holen wird, weil skibbe einfach und offensichtlich planlos ist.
    ihr könnt alle auf das glück hoffen vielleicht werdet ihr belohnt aber ich sehe aufgrund skibbes sturheit keine sinnvolle verbesserung!

    0
    0
  5. @ Ball
    ganz großes Tennis, wie du vorhersehen kannst, wie die Mannschaft am WE spielen wird. Genial, dass du in der Kabine dabei bist und weißt, dass Skibbe nur „platte Sprüche“ anbringt. Ganz ehrlich, die Mannschaft zeigt sich verbessert, sie haben mittlerweile kapiert um was es geht, un klotzen rein. Auch wenn du nicht wahrhaben willst, das letztes WE eine Verbesserung stattgefunden hat, so ist diese nach objektiver und neutraler Betrachtung nicht von der Hand zu weisen. Und was soll deine ewige Nerverei jetzt. Skibbe hat das Spiel noch bekommen, und es hat dir verdammt nochmal scheiß egal zu sein, wer jetzt in diesem Spiel gegen K`lautern auf der Bank sitzt. Das einzige was zählt ist, dass die SGE gewinnen wird. Es geht jetzt darum, dass sich Spieler, Trainer und Fans zusammenraufen, und alles dafür geben, dass das worst-case-szenario abgewendet wird. Danach hast du immernoch genügend Zeit, die du dir offensichtlich auch nimmst, rumzustänkern. Aber jetzt geht es um mehr als persönliche Einschätzungen. Es geht darum sich den A…. für unsere Eintracht aufzureißen und bedingungslos hinter dem Team zu stehen. Jeder der jetzt versucht irgendwelche anderen Nebenkriegschauplätze zu eröffnen ist einfach nur Gehinamputiert und sollte sich lieber geräusch- und geruchlos verhalten.

    FORZA SGE FÜR EINEN SIEG GEGEN K’LAUTERN!!!!!

    0
    0
  6. Man muss ein bisschen nachsichtig sein, denn für einige user hier ist es nunmal der erste Abstiegskampf!

    0
    0
  7. @ O-E:

    Nachtrag zu Deiner gestern geäußerten Sorge:

    „ich denke bei einem Abstieg wären wohl die meisten Spieler Ablösefrei . Daran hab ich bisher noch gar nicht gedacht und ich hoffe das ich es auch nicht muß denn das wäre ja dann der nächste Supergau“

    Das wurde wohl auch gestern von Journalisten thematisiert und HB hat sich dazu wie folgt geäußert (FR-Online)

    “ … „23 von 26 Spielern haben auch Verträge für die zweite Liga – mit einem entscheidend niedrigeren Gehalt“, sagte der Vorstandsvorsitzende. …“

    Mir war zwar klar, dass HB in vielen Verträgen entsprechende Sicherungen eingezogen hatte, aber dass es soviele sind, hätte ich nicht für möglich gehalten. Dann bleiben gerade mal drei Spieler, die ggf ablösefrei wären. Das dürften dann die sein, die ohne eine solche Klausel gar nicht unterschrieben hätten (Schwegler, Ochs, … mal als Kandidaten).

    Wäre zwar schmerzhaft genug, aber nicht existenzgefährdend.

    Aber Samstag gewinnen wir eh.

    0
    0
  8. @SGErules

    Traust Du Deinen Prognosen noch selbst?

    Wunschdenken ist unter Skibbe schlimmer wie Roulette spielen!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -