Wie HR-Online berichtet wurde der Linksverteidiger Linksverteidiger Constant Djakpa wegen einer im Training erlittenen Knieverletzung zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Genaueres bezüglich der Verletzung ist derzeit nicht bekannt.

Durch die aktuelle Verletzung von Djakpa wird die Verpflichtung eines linken Verteidigers natürlich wichtiger, es ist fraglich ob der bereits aussortierte Tzavellas nun doch bei der Eintracht bleibt oder ob man dem Jugendspieler Anthony Jung die Chance gibt, die entstehende Lücke zu füllen. Jung trainiert bereits seit einigen Wochen bei den Profis und hat bei den Auftritten in der Halle einen guten Eindruck bei Armin Veh hinterlassen.

Eintracht Frankfurt scheint sich intensiv um neue Spieler zu bemühen, Namen werden in der Presse diskutiert, allerdings von Bruno Hübner und Armin Veh nicht kommentiert. Es sind mehrfach die Namen Helmes und Lakic gefallen, andere Spieler wie Butscher und Balitsch wurden von Hübner bereits ausgeschlossen. Ziel der Verantwortlichen ist es allerdings, dass neue Spieler zur besseren Integration bereits in das am Samstag beginnende Trainingslager nach Katar mitfliegen. Es bleibt also spannend welcher Spieler in den kommenden Tagen verpflichtet werden kann.

Einen ersten „Neuzugang“ konnte Armin Veh bereits mit Sonny Kittel begrüßen, der ebenfalls mit nach Katar fliegen wird und überstandenem Kreuzbandriss (April 2011) voll am Mannschaftstraining teilnehmen wird.

Update Florian (11.1. 16:44):
Eintracht mit Neuzugang nach Katar! Laut Armin Veh wird die Eintracht zu 90% mit einem neuen Spieler nach Katar fliegen. Es soll ein neuer linker Verteidiger kommen, der auch in der Innenverteidigung spielen kann um die Konkurrenzsitatuin zu erhöhen. Neben dem neuen LV soll nur noch ein Stürmer kommen.

Update Stefan R. (12.1. 18:37):
Entwarnung für unseren Abwehrspieler Constant Djakpa. Am heutigen Nachmittag wurde lediglich eine Außenbandreizung diagnostiziert. Der Ivorer wird nun ein paar Tage pausieren müssen, aber das Trainingslager in Katar ist nicht in Gefahr.

- Werbung -

54 Kommentare

  1. Oh man wer zählen kann ist klar im Vorteil!
    Werd mich gleich mal mit meinem zetralen Rechen- und
    Zählzentrum in Verbindung setzen und gucken was da schief
    läuft;-)

    Ich versuchs nochmal mit 2

    Die mir trotzallem gut gefallen würden!

    0
    0
  2. Ich verstehe da irgendwie nicht so ganz warum man einen LV holen will.

    Wir haben da aktuell:

    Djakpa
    Tzavellas
    Schmidt

    Okay,wenn man Tzavellas und Schmidt abgeben möchte wegen hohe Gehälter oder schlechte Traingsleistungen (???) dannn würde ich doch dann dem jungen Anthony Jung eine Chance geben.

    Die jungen Spieler mal einbauen!

    Denn meiner Meinung nach haben wir an andere Stellen großes Handlungsbedarf,z.B. die dem Köhler und Meier mal Druck machen!!!

    Hoffe ja sehr das noch der eine oder anderen abgegeben werden kann.

    Da sieht’s aber wohl nicht sonderlich gut aus.Oder?

    Clark wäre wohl einer der ersten.

    0
    0
  3. ich kann das “ die jungen spieler “ mal einabauen echt nicht mehr hören bzw lesen…

    vielleicht sehen es wir mal ein, das unsere Jugendspieler im moment einfach zu scheise sind um 2te / 1te liga zu spielen. nicht jeder der 19-22 jahre alt ist hat das taltent eines götze oder müller.

    lassen wir doch die a-jugend spielen, die kommen alle aus ffm und umgebung, die sind jung und mit denen kann ich mich identifizieren…

    …ja im fkk-club oder im robert johnson oder mit meiner lieblings sitcom

    0
    0
  4. zu scheise sind, war vll in meiner rede zu hart, ich korrigiere mich auf: noch nicht das zeug haben, noch zu früh ist, oder was weis ich.

    man, wir haben profis im vorstand und einen profitrainer, wir sind alles nur laien oder amateur sportler. die werden schon wissen, warum ein schildenfeld oder djakpa dem bell/jung vorgezogen werden.

    und nochwas zu tsavellas:
    ich würde ihn auch gern als backup behalten.
    aber, die SGE will ihn wahrscheinlich abgeben, da er klar gemacht hat, das er kein bock mehr hier hat. so wie der arrogante kaugummikauende Narzisst, der jeden tag im cafe saloniki in maintal ist, sich immer verhält und äussert, sehe ich das als recht glaubwürdig.

    jetzt wieder gute laune 🙂
    hallo freunde 🙂

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -