Heute wurde in Abu Dhabi der Heppenheimer Sebastian Vettel Weltmeister in der Formel 1. Der bekennende Eintrachtfan sicherte sich den Titel durch einen Startzielsieg. Da sein Hauptkonkurrent um dem Titel, der Spanier Fernando Alonso, durch eine Taktikfehlentscheidung nur 7. wurde, reichte der Grand Prix Gewinn für den 23jährigen zum Eintrag als jüngsten Weltmeister der Geschichte. Unvergessen bleibt für die Eintrachtfans Vettels Auftritt im Aktuellen Sportstudio im Dezember 2009, als er dem Trainer vom Faschingsklub aus Rheinland-Pfalz einen Plastikbecher aus dem Waldstadio,n mit der Widmung „Herzlichen Glückwunsch zum 0:2 Erfolg“, nach deren Niederlage bei der Eintracht überreichte.

Die Redaktion von SGE4EVER.de möchte Sebastian Vettel herzlich zum Titel gratulieren.

- Werbung -

9 Kommentare

  1. herzlichen glückwunsch !! das hat er sich verdient

    schick ihm doch mal per mail nen schönen vorschlag mit dem adler aufm helm 🙂

    0
    0
  2. Na, wenn sich dann daraus kein Kapital schlagen sollte…

    Schließlich verleiht ja Red-Bull „Flügel“ 🙂

    Auf Herr Bruchhagen – gleich anrufen in Salzburg und einen neuen Werbepartner an Land ziehen.

    0
    0
  3. als ferrarista natürlich enttäuscht, freu ich mich aber sehr für den sympathischen jungen adlerfan :-)……..verdienter weltmeister und toller typ

    Tolle Saison Sebastian

    0
    0
  4. Jau, super Idee, eintrachtadler. Dann heißen wir demnächst auch RasenBallsport Leipzig und spielen auf der Beliebtheitsskale neben Schalke und Hoffenheim.

    Nee danke, Red Bull, soll sich in anderen Sportarten austoben, wo Geld und Event sowieso schon alles sind.

    0
    0
  5. @Italo-Hesse

    Werbepartner heißt ja nicht unbedingt „Namensgeber“.

    Aber als Sponsor für eine VIP-Loge / Bandenwerbung / Sponsorenpool wäre doch ok.

    0
    0
  6. @eintrachtadler11

    das war auf oleg bezogen und der aussage, dass die sich in ner anderen sportart austoben sollen……ich meinte ja, dass sie es leider schon tun 😉

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -