Das Wunder vom Main – es hat nicht sollen sein! Die Eintracht hat mit 3:1 in Dortmund verloren, und das obwohl Ralf Fährmann zwei Elfmeter parieren konnte! Pechvogel des Tages: Marcel Titsch-Rivero. Er kassierte nach seiner Einwechslung die schnellste Rote Karte in der Bundesliga… er war exakt 43 Sekunden auf dem Feld.

>Zu den Bildern<

- Werbung -

124 Kommentare

  1. @Paolo Pinkel
    Fußball ist sowas von schnelllebig…

    So sicher wäre ich mir nicht.

    Beispiel Fürth. Steigen die jetzt auf, wer weiß, was der Club nächste Saison für ne Strehne hat und die steigen ab. Fürth etabliert sich systematisch und der Club verwirtschaftet sich, weil er den Wiederaufstieg mit 1.Ligamannschaft nicht hinbekommt. Dann könnte in der Region auch eine Wachablösung erfolgen. Über Jahrzehnte… 1860 München war früher auch die Meistermannschaft und vor Bayern.

    Alles hat mal ein Ende. Wer die Wachablösung nicht wahrhaben will, sollte alles andere als überheblich sein, denn dann kommt der Wechsel ganz ganz sicher 😉

    0
    0
  2. Bruchhagen Raus ( hat total versagt im sportlichen Bereich in allen Belangen ohne wenn und aber – Ein unbelehrbarer Selbstdarsteller und Egoist – Der aller größte Skandal ist nun das er sich einen Manger aussuchen darf dem er dann die Fußball Bundesliga erklärt und diesem dann diktiert was er zu machen hat und was nicht – In einem halben Jahr spätestens reden wir beim Verbleib von Bruchhagen garantiert wieder über die selben Dinge wie schon heute – Bruchhagen = Garantie = Keine Weiterentwicklung solange dieser Rentner hier sein Eigen Spiel weiter treiben darf )

    Hölzenbein Raus ( SCOUT ? Eine Frechheit ihn als diesen zu bezeichnen )

    Weber Raus ( siehe Hölzenbein )

    Menger Raus ( Bis heute kann Nikolov keine Flanke fangen – Fährmann wurde nicht an Kader richtig heran geführt . Im Gegenteil man förderte den Stein Alten Mazedonier )

    Russ Raus ( Ein an krankhafter Selbstüberschätzung leidender Fußball Profi )

    Köhler Raus ( Ein völliger Versager und Weichei – Sollte lieber Futsal spielen )

    Meier Raus ( 800.000 € soll dieser Anti Fußball Profi in der 2. Liga verdienen ? Da lachen ja die Hühner . Der würde heute noch die Füße küssen vom Bruchhagen für diesen geilen Vertrag )

    Altintop Raus ( Einer der größten Enttäuschungen als Fußball Spieler seit bestehen der SG Eintracht Frankfurt )

    Heller Raus ( Nur schnell rennen reicht nicht für Profi Fußball )

    Amanatidis ( Wenn der in der rauen 2. Liga kicken sollte lach ich mich schepp – Beim ersten Pressschlag fliegt dem sein Knorpel Knie um die Ohren – 30 % weniger Gehalt in Liga 2 bedeuten bei dem Griechen der bis heute keinen Ball stoppen kann und ein Charakterliches unseriöses Bild abgibt ca 1,4 Mio € Gehalt im Jahr – Ein Witz )

    Gekas Raus ( Mio. Gehalt und bei jeder 2. Trainingseinheit verletzt angeblich – Unfassbar das er einen Vertrag bekam von Bruchhagen ohne die Deutsche Sprache erlernen zu müssen – Ein fauler Sack der nur den Ball in den Fuß gespielt bekommen kann und keinen Meter arbeitet und im eins gegen eins Duell an keinem vorbei kommt )

    Fenin Raus ( Große Klappe vor den Saisons aber nichts dahinter und nichts davor – Verkaufen wenn ihn überhaupt einer haben will )

    Caio Raus ( Eines der größten Fehleinkäufe in der Geschichte Eintracht Frankfurts – Nicht Bundesliga tauglich – Bruchhagens persönlicher Alptraum )

    Bellaid Raus ( verleihen und blos weg von der Gehaltsliste )

    Petkovic Raus ( Siehe Bellaid )

    Ergänzung Bruchhagen heute im SKY Gespräch nach dem Spiel :

    Wir sind in allen Positionen gefestigt im Verein und sehen einer weiteren Weiterentwicklung des Vereins entgegen !

    Bruchagen sorry : Ganz dicht können sie nicht mehr sein in der Birne !!!!!

    0
    0
  3. Macht mal halblang und fangt nicht an durchzudrehen !

    Wenn ihr die ganze Mannschaft samt Vorstand rausschmeißt, wer soll dann noch spielen ???

    Schlaft ne Nacht drüber, Morgen sieht´s ein Stück weit besser aus…!

    Packen wir´s an, rauf geht´s S…G…E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0
    0
  4. @Holz 58

    Super Einschätzung.

    HB=Weiterentwicklung.Die ist schon unter FF zurückgegangen.

    HB=Der Mann lebt in einer eigenen Welt.Leider zum Unwohl des Vereins.

    0
    0
  5. Hallo Holz58???
    Sind Sie noch ansprechbar???

    Gerade für Sie habe ich mal die Saison nochmal komplett Revue passieren lassen. Wir haben gerade mal mit 2 Pünktchen die Liga verfehlt.

    Die RR war mit 8 die schlechteste und die VR mit 26 überdurchschnittlich erfolgreich. Das hat Gründe. Das Team wurde nach dem Aufstieg unter FF mit den zur Verfügung stehenden Mitteln aufgebaut, verbessert, die Jugendarbeit prophessionalisiert… Mit dem Wechsel zu Skibbe kam besonders durch enormen Druck der Fans und der Medien ein Knüppel ins gut funktionierende sportlich-wirtschaftliche Getriebe der Eintracht-Verantwortlichen. das ist der Knackpunkt des stotternden Eintracht-Motors, dessen Mannschaft gerade durch Skibbe 2 total gegensätzliche Gesichter zeigte, ja zeigen mußte! HB ist bei Skibbe auf einen Blender reingefallen. Von wegen, er kann gut mit Jugend, erkennt Talente und kann Sie weiterentwickeln und an die BL ranführen.
    Er hat beste Talente und letztendlich Vereinswerte aus der eigenen Schmiede verbrannt und nahm dann noch gerne eine hohe Abfindung mit beim hinterlassen eines Scherbenhaufens, den ich so in Frankfurt nicht mehr erwartet hätte. Hätte HB hier gleich nach 2 Monaten rigoros durchgegriffen, wäre Dir das sicher auch nicht recht gewesen.

    Solchen Leuten wie Dir, kann es kein Vorstandsvorsitzender, manager, Präsident oder Trainer recht machen.

    0
    0
  6. @Holz58

    Gerade für Sie habe ich mal die Saison nochmal komplett Revue passieren lassen. Wir haben gerade mal mit 2 Pünktchen die Liga verfehlt.

    Die RR war mit 8 die schlechteste und die VR mit 26 überdurchschnittlich erfolgreich. Das hat Gründe. Das Team wurde nach dem Aufstieg unter FF mit den zur Verfügung stehenden Mitteln aufgebaut, verbessert, die Jugendarbeit prophessionalisiert… Mit dem Wechsel zu Skibbe kam besonders durch enormen Druck der Fans und der Medien ein Knüppel ins gut funktionierende sportlich-wirtschaftliche Getriebe der Eintracht-Verantwortlichen. das ist der Knackpunkt des stotternden Eintracht-Motors, dessen Mannschaft gerade durch Skibbe 2 total gegensätzliche Gesichter zeigte, ja zeigen mußte! HB ist bei Skibbe auf einen Blender reingefallen. Von wegen, er kann gut mit Jugend, erkennt Talente und kann Sie weiterentwickeln und an die BL ranführen.
    Er hat beste Talente und letztendlich Vereinswerte aus der eigenen Schmiede verbrannt und nahm dann noch gerne eine hohe Abfindung mit beim hinterlassen eines Scherbenhaufens, den ich so in Frankfurt nicht mehr erwartet hätte. Hätte HB hier gleich nach 2 Monaten rigoros durchgegriffen, wäre Dir das sicher auch nicht recht gewesen.

    Solchen Leuten wie Dir, kann es kein Vorstandsvorsitzender, manager, Präsident oder Trainer recht machen.

    0
    0
  7. Pezzey
    bei Ihnen ,Herr Graf von Botanien kann es sich unmöglich um einen Eintracht Frankfurt Fan handeln .
    Allein der Fach Verstand den sie hier an den Tag legen lässt daraus schließen das sie mit dem Fußball rein gar nichts zu tun haben .
    Also verschonen sie mich mit ihrem Geseier .
    Jede weitere Post von ihnen Herr Graf von Botanien wird nicht mehr kommentiert .

    0
    0
  8. @7
    Wochenlang nur Gesülze und Gesabber von einem der die Weißheit mit Löffeln gefr…. haben will 😉

    Was haben Sie bislang geleistet in Ihrem Leben, außer Andersdenkende, die Sie nicht einmal persönlich kennen zu beleidigen?

    Ich habe heute Abend mal Verständnis dafür, weil Unsere Eintracht definitiv erstmal ein Stock tiefer spielen muß.

    0
    0
  9. Ob du Vollpfosten für irgend etwas Verständnis hast oder nicht geht mir am Arsch vorbei . Verständnis kannst du auch nicht haben bei deinem Verstand !

    0
    0
  10. @50
    Scoutingabteilung weltweit…….

    Das, was nur die Topclubs hinbekommen könnten, das soll die Eintracht angehen? Träum weiter.

    0
    0
  11. 2. Liga wir kommen !

    Ist zwar zum heulen , war aber vorhersehbar !

    Das hier die Giftpfeile fliegen werden untereinander war klar .

    Pezzey :
    was du hier allerdings argumentierst echt echt absoluter Humbug und entspricht leider nicht der Realität .

    Bruchhagen ist hier auf ganzer Linie gescheitert :

    Sparpolitik – Fehleinkäufe – Mio. Gelder verprasst – Trainer Entscheidungen haben die SGE schon zum dritten mal unter ihm zum Abstieg führen lassen – keinerlei Weiterentwicklung zu erkennen – desolater Kader den er zusammen stellte – der Verein tritt unter ihm aus Fußballerischer Sicht auf der Stelle und wurde nun wieder in die Zweitklassigkeit verbannt

    Allein diese Punkte werden in jedem anderen Verein der Bundesliga Gnadenlos mit einem Rausschmiss bestraft !

    Ich gebe hier den kritischen Vorrednern absolut Recht :

    Wie kann es sein das derjenige , der die haupte Verantwortung trägt an dieser dauerhaften Misere ohne auch die kleinste Erkenntnis einer Verbesserung einfach so weiter arbeiten darf als wäre man ja „nur“ abgestiegen und es ginge auch wieder aufwärts .
    Eigentlich Undenkbar das ganze das er nun auch noch den neuen Sport Manager einstellen darf .

    Auch hier teile ich die Meinung der Vorredner das er weiterhin maßgeblich mit reden wird im sportlichen und dies dem Verein nicht gut tut in der Zukunft .

    Das auch kein einziges Wort der Selbstkritik zu vernehmen ist von ihm spricht klar gegen ein weiter wirken von Herrn Bruchhagen .

    Total verwunderlich empfinde ich auch die Personalsituation im Scouting Bereich der SGE . Kein einziges Wort darüber das man sich verändern müsse .

    Auch ich erkenne abschließend das sich wenig bis gar nichts ändern wird in den Strukturen der Eintracht die ja sportlich unter Bruchhagen total gescheitert sind !

    0
    0
  12. @Holz – ich muss gestehen stark schmunzeln zu müssen nachdem ich deinen Eintrag von 22:50 Uhr
    gelesen habe. Im Grunde stimme ich aber zu. Viele Spieler werden 1fach überschätzt. Wobei gerade einige von denen (insbes. Gekas, oder sogar Schwegler) in der Hinrunde gefeiert wurden.

    Für Caio hatte ich nie viel übrig. Yo – das 1 oder andere Tor für die Galerie, aber einen Uwe Bein haben wir da nicht 1gekauft, obgleich die Zeiten eines 10ers scheinbar vorbei sind.

    Ich bin echt mal gespannt wen wir in der 2. Liga im Stadion auflaufen sehen. Die Saison beginnt ja einige Wochen eher. In ca. 1 Monat wissen wir alle mehr.

    Dennoch: DIESER ABSTIEG HÄTTE NICHT SEIN MÜSSEN. Alleine das Spiel gegen 10 verteidigende Stuttgarter….60 Minuten (oder noch länger) in Überzahl. Und dann noch verlieren. Widerlich!!! Oh Gott, was ärgere ich mich gerade… Ich glaube wir alles können es noch immer nicht ganz begreifen. Wie unnötig!!

    0
    0
  13. Hy,

    2. Liga war klar, es tut der Eintracht glaub ich auch mal gut, gerade nen Gekas sollte sich mal gedanken machen, 2x hintereinander absteigen, und dann ambitionen zu haben nur 1. Liga Spielen zu wollen.
    Fakkt ist, 1 Sieg mehr, und wir hätten es gepackt, der sieg war gegen Bayern pflicht gewesen, gegen Hoffenheim, gegen Bremen, gegen Stuttgart, da hätte man irgendwas mitnehmen müssen, dann wären wir nicht abgestiegen seis drum.

    ABer kann mir bitte, bitte, bitte, bitte, bitte irgendjemand erklären, in einem normalen ton.
    WARUM, nimmt Daum den stärksten Frankfurter Rode raus, und bringt ein völlig unerfahrenen T-Rivero?!

    Warum?Wenn er ein jungen spieler bringen will okay, aber wieso nicht Fenin? der immer merh nachlies raus?!
    Wieso Rode?! der irgendwie gefühlt immer zweikampfbereit war, das tor machte, super pässe gespielt hat, warum? ich verstehs einfach nicht, kam irgenwdie raus das er sich verletzt hatte?!

    Zuspät kam aber auch die einsicht das mit Meier, Altintop + Köhler nichts geht, den 1. Elfmeter hat man gesehn, das ist einfach kein verteidiger, Jung links, Ochs rechs oder umgedreht wies am ende war, so hätte man dauernd spielen lassen können.

    0
    0
  14. sorry aber alle die meinen bruchhagen wer der allein schuldige hat einen an der waffel…..abstieg ist bitter….aber das der verein überhaupt lebt und überlebt hat, hat er nur HB zu verdanken und seiner seriösen finanzpolitik…..vielleicht haben einige vergessen dass 2002 der verein vor der auflösung stand und weder über finanzielle mittel noch sonst was hatte…..das bild hat sich verändert…..heribert soll weiter im hintergrund die kohle seriös verwalten. im sportlichen bereich brauchen wir einen guten mann ( namen die hier genannt sind sind alles schall und rauch ). aber wenn kein trainer gefunden wird der den umbruch auf eine moderne spielweise legt dann wird das genau so in der zweiten liga weitergehen….. intensives laufspiel und tempo…also alles was die etablierten spieler bei eintrach nicht haben ….nur so kann es weiter gehen…..mit den jetzigen wir´ds schwierig……..
    mehr mut , eine neue kultur ……den jungen verzeihen wir fehler wenn das trikot nach dem spiel nassgeschwitzt ist…..den etablierten nicht mehr…..wer hier noch für ama und genossen spricht hat den zeitgeist nicht erkannt…….

    heino ( seit 1967 live dabei :o)) )

    0
    0
  15. Unglaublich eigentlich,solch ein überflüssiger Abstieg.Aber mann sollte die chance jetzt nutzen,wieder dahin zu kommen,wo wir nach dem letzten Aufstieg waren.Junge, hungrige deutschsprachige Spieler und nicht solche (nur ein Bspl) wie Altintop,der vor 5 Jahren mal eine gute Saison hatte,dafür hier zu den Topverdienern gehört.Da gehört aber dann auch eine sportliche Leitung zu,die den Namen auch verdient.Mit einem HB im Hintergrund,der die finanzielle Seite abdeckt.Man kann Spiele verlieren,aber wir sollten mal wieder dahin kommen,alles zu geben für den Verein. Nicht nur Dienst nach Vorschrift ,weil der Spieler den Verein sowieso wieder verlässt.Spieler kommen und gehen,aber die Eintracht bleibt

    0
    0
  16. In der Vergangenheit waren Holz58 und ich desöfteren, aber nicht immer, einer Meinung.
    Den jetzigen Beitrag von Holz unterschreibe ich. In absoluter Überzeugung und mit der Gewissheit fast alle Spiele in der RR live gesehen zu haben.

    Ich war lange genug Befürworter von HB. Seine sachliche, ruhige Art schätze ich. Aber er wäre besser in einem mittelständischen Unternehmen aufgehoben, anstatt in der BL.

    Wer Meier und Ama einen solchen Vertrag gibt, Fährmann jedoch nicht, hat die Minimalanforderunf verfehlt.

    0
    0
  17. Warum wird hier und auch allgemein nach einzelnen Schuldigen gesucht…
    ersts wars Funkel…
    dann wars Skibbe…
    jetzt ists Bruchhagen…also bitte das ist doch viel zu einfach!
    Aber seit Jahren haben wir eine beschissene ScoutAbteilung, eine noch beschissere medizinische etc…es reicht nicht wenn bloß Einer geht und der Rest des Haufens macht so weiter wie zuvor…

    Für einen wirklichen Neuanfang!!!

    0
    0
  18. Zum Thema seriöse Finanzpolitik:
    Einen Verein schuldenfrei in Liga 2 gehen zu lassen ist nicht seriös.
    Was Würfeln Aufstieg kosten? Mehrere Millionen, verlorene Einnahmen aus TV. Und dann solche mittelmäßigen Spieler am Start?
    Mit Hammer Gehältern.
    Lieber 12 Mio. Verbindlichkeiten und in der BL spielen.
    Wie soll man gute Spieler zu uns locken?
    Welche Petspektive besitzen sie?

    Warten wir ab, wer nächste Saison im Tor steht.
    Da wird der Beweis geführt, welch ein Dorfverein wir sind oder welche Visionen wir besitzen.

    0
    0
  19. 2 Liga tut schon weh – scheiß egal . OH SGE…

    Abstieg verdaut –
    wenigstens steigen wir gesund ab .

    Ich weiß nicht was diese ganzen BruchagenRaus schreier für Probleme haben . Die mahnen hier nur tonnenweise an was der Falsch gemacht haben soll – aber nen Konzept mit Namen usw. könnt ihr auch net vorlegen … jedenfalls sehe ich in euren Kommentaren nie welches.
    Alle Spieler weg Skibbe weg Funkel weg Bruchhagen weg … Ja dann sind se alle weg und dann ?!
    Stellen wir überall die Balljungen hin oder was ?!

    Was genau würdet ihr denn sagen wenn wir eine RR gespielt hätten wie die VR gelaufen ist ?!
    Wenn wir da stehen würden wo am Ende Freiburg, Mainz, Hannover stehen ?!
    Kaiserslautern und Dortmund !!?? Alle diese Vereine arbeiten nach dem Konzept Bruchhagen – keine hohen finanziellen Risiken eingehen . Ein Kagawa hat 350.000 gekostet . Lakic und Ya Konan … alle diese Spieler wurden gekauft nach dem Prinzip – keine Horrenden Ablösesummen zu bezahlen !
    Also nach dem Konzept Bruchhagen …
    Das zum Zustand wie es wäre wenn unsre Schweglers und Gekas ihre Form aus der VR mit in die RR genommen hätten.

    Ich sehe grundlegendes nicht falsch gemacht durch HB – Schwegler und Gekas waren Stützen der Mannschaft – Rode war zu VR verletzt und wurde dann eingebaut . Jung sowieso… Die Sache Fährmann hat Skibbe nicht gut gelöst – des stimmt – und sicherlich wurde zu lange an den Formschwachen Meier und Altintop festgehalten.

    Mein Lösungsvorschlag …. Bruchhagen muss bleiben WEIL : er so arbeitet dass dieser Verein gesund bleibt … Sein Konzept wird in der Bundesliga überall nachgespielt… Das Konzept Hamburg, Schalke hingegen und Wolfsburg ist gescheitert … So etwas kann halt nur der FC Bayern in Deutschland … Geld aus dem Fenster feuern und den garantierten Erfolg ernten . was aber auch in diesem Jahr gescheitert ist .
    Bruchhagen muss allerdings eine sportlich moderne Fachkompetenz zur Seite gestellt werden – jemand der Konzepte entwickeln kann …. dazu dann einen Vollbluttrainer der unsere Jugend mit einbaut… und eine vernünftige Scoutingabteilung die moderner und professioneller arbeitet .

    Klar ein paar Spieler müssen gehen – Altintop Gekas Caio ,,, Spieler die man nicht fü eine 2 Liga gebrauchen kann . dann noch die die gehen wollen ….
    Jung Rode auf jedenfall halten … der rest . werden wir sehen .

    Ich könnte mir wirklich einen Trainer wie Schur vorstellen .
    Dazu vielleicht einen Veh als sportlichen Leiter neben Bruchhagen als Manager.
    Wenn dass Gerücht Doll sich bewahrheitet – brauchen wir auf jedenfall noch einen starken sportlichen Leiter im Verein .

    0
    0
  20. HB ist für gar kein Unternehmen tauglich. Unternehmen investieren in ihre Geschäftsidee.
    HB hat ein Denken, wie es ein Privatmann(frau) haben sollte. Er träumt vom Festgeldkonto,
    95% aller deutschen Firmen würden so Konkurs gehen, weil das Geschäftsmodell austrocknet. Kein Fotschritt, keine Kunden, keine Einnahmen …..
    HB hat nicht nur sportlich sondern auch in unternehmerischer Hinsicht einen Totalschaden produziert.
    Die Finanzlage ist eine Folge der sportlichen Attraktivität und nicht umgekehrt (HB-Lehre).
    Mit HB gibt eskeinen Neuanfang.

    0
    0
  21. Viele Eintracht-Fans sind einfach peinlich……man hätte sich gestern mit Anstand verabschieden können aber nein……Dummheit scheint sich in einigen Köpfen durchgefressen zu haben.

    Der dichte Rauch nach dem Tor war das Eine, aber wenn ich dann auch noch den Randlemeister-Banner sehe, dann könnt ich kotzen. Freu mich auf mind. ein Geisterspiel, dann muss man nicht solche Idioten sehen. Die damit zusammenhängende Geldstrafe darf natürlich gerne an die Randalen weitergegeben werden.

    0
    0
  22. Ich glaube es wird erst einem bewusst was da geschehen ist, wenn die neue Saison beginnt. Wir verfluchten das Mittelmaß und bekommen jetzt die 2. Liga. Ich sah uns seit Wochen lebendig begraben, dem Tode geweiht aber qualvoll bis zum letzten Spieltag am Leben erhaltend. Diese Saison war insgesamt sehr kurios. Den entscheidenden Fehler auszumachen in Reihen der SGE ist alles Spekulation. Ich pendel hin und her zwischen Resignation, große Wut und doch wieder eine kleine Aufbruchstimmung. So enttäuscht wir alle sind, dennoch haben wir keine andere Chance als gemeinsam wieder unsere Mannschaft in die erste Liga zurück zu begleiten.

    Wir sind leidgeprüft und wer weiß, irgendwann werden wir vielleicht mal belohnt… und stehen am Römer!
    Lebbe geht weiter…..

    0
    0
  23. Holz58 RAUS (wegen kaka im Hirn)

    Enttäuschung OK aber man sollte Fair mit den Spielern umgehen, keiner hat mit Absicht schlecht gespielt. In Liga 2 verdienen sie ja auch weniger …

    0
    0
  24. Peter Pan.
    Niedlich. In der 2. Liga verdienen sie ja auch weniger.
    Wow, na dann ist es ja in Ordnung.
    Gesund in die 2. Liga.
    Warum heulen wir also unserer Liebe hinterher?
    Ist doch schön, montags nach Paderborn.
    Seid ihr da auch dabei?
    Peter und andere HB Befürworter.

    Und genau diese Fragen muss man HB stellen; Warum holen wir keinen Kagawa, Holtby, Cisse?

    Sondern teuren Sondermüll. Totes Kapital.

    0
    0
  25. @Peter Pan
    geh‘ ins Clownsdorf. Da gehörst du hin.
    Ich gehe jede Wette ein, dass in der Anfangsformation unseres ersten 2.-Liga-Spiels Meier, Köhler und Nikolov auflaufen werden. Das Gestümper wird weiter gehen. Holz und Weber bleiben Scouts, als neuen Top-Scout holt HB noch Stevie Wonder dazu.

    Hoffentlich bekommt HB vom Aufsichtsrat am Montag die Leviten gelesen, dass es nur so kracht. Aber das bleibt wohl Wunschdenken. Wir deilettieren weiter und holen am besten Fridolin F. noch als Coach zurück.

    0
    0
    - Werbung -
  26. Diese Dauerschallplatte HB nervt! Ist die Eintracht die Saison nicht mit einem kalkulierten Minus angegangen? Bedeuten zig investierte Millionen wie bei Wolfsburg,Stuttgart,Schalke und Bremen automatisch Erfolg? Bringen Leihspieler wie bei M1 und Nürnberg immer Erfolg? Ist der Holtby zB nicht letzte Saison mit Bochum abgestiegen?
    Ein Patentrezept gibt es nicht,da die Entwicklung bei Perspektivspielern (und das waren die jeweiligen U21 Nationalspieler Bellaid,Petkovic und Fenin) nicht abgeschlossen ist. Trotzdem hofft man auf ein besseres Scouting in der Zukunft.
    Der Hohn dieses dummen Abstiegs war halt zu dem ganzen Unvermögen auch Pech. Bin mir sicher,die RR wäre ganz anders gelaufen,wenn der Schuss vom Caio gegen BMG rein und nicht an den Innenpfosten ging oder analog beim Spiel gegen Stuttgart vom Gekas. Von seiner 3n Chance bzw Witzelfer beim Bayernspiel will ich nicht mehr reden.
    Seltsam war das kollektive Versagen der Mannschaft in der RR. Bei der letzten WM haben selbst Superstars wie Messi,Rooney,Ronaldo versagt,aber bei uns nahezu alle.
    So,Neuanfang mit sicherlich vielen bisherigen Spielern,die unter normalen Umständen für einen Platz 8-12 gut sind wie die letzte Saison und die Vorrunde zeigte. Außerdem MIT HB und einem kompetenten Sportdirektor an seiner Seite.
    2. Liga ist Mist,aber da müssen wir nun durch-leider,da unnötig wie nie!

    0
    0
  27. Die SGE ist offenbar nicht in der Lage sich über den Status einer Fahrstuhlmannschaft hinaus zu entwickeln.

    Wir haben fanatische Anhänger, ein tolles Stadion, eine gute Jugend am Riederwald, Sportzentrum etc.

    Wie kann es sein, dass Teams, die uns strukturell und wirtschaftlich vollkommen unterlegen sind/ zu sein scheinen (Nürnberg, Clownshausen, Kartoffelbauern, Hannover, Freiburg) überholen?

    Wie kann es sein, dass wir seit Jahren stagnieren, uns nicht weiter entwickeln und Granaten wie Köhler, Meier, Ama, Nkolov aufgrund von Loyalität die Verträge verlängert werden?

    Die Vss. für erfolgreiches Arbeiten sind definitiv da. Die Umsetzung eine einzige Katastrophe. Und da fällt eben immer wieder der Name des großen Zementierungskünstlers HB, der die Verantwortung trägt.

    Dieser Mann muss bedingungslos entmachtet werden.

    0
    0
  28. jaja beleidigt eich mal gegenseitig, wenn man manche hier so hört, könnte man denken das wir am absteig schuld sind. naja egal 😀

    ich glaube, das der absteig unserer adler gleichzeitig ein großer umbruch ist und eine weiter entwicklung dir wir nicht bekommen hätten, wenn wir in der 1.liga gebleiben wären. klar es wirft uns um jahre zurück, aber lieber so als wenn es bei der eintracht jahrelang so weiter geht, das es keine entwicklung gibt.

    nun müssen die herren da oben komplett umdenken und einsehen, das man zumindestin diesem jahr alles falsch gemacht hat. nach 3-4 jahren 1.liga hätte man die mannschaft schon mit STARKEN spielern verstärken müssen. das haben wir verpasst und das ist nun die konsequenz.

    ich hoffe das soviele spieler wie möglich wehcseln und wir ein gutes junges team zusammen kaufen.

    0
    0
  29. Wir haben hier schon lange ein „Du bist nicht meiner Meinung du ist ein A…loch“- Syndrom es gibt eben Leute die andere Meinungen nicht akzeptieren können und das ist schade. Jeder hat freie Meinungsäußerung das sollten auch sogenannte Fans hier mal respektieren. Man kann ja diskutieren keine Frage aber muss man immer gleich anfeindend sein? Ich verstehs nicht.

    Zum Thema… Bild meldet Daums Vertrag löst sich mit dem Abstieg auf jeden Fall auf, halte ich mal nicht für das schlechteste. Meiner Meinung nach ist seine Zeit vorbei. Irgendwann wandelt sich eben alles, auch der Fußball. Bin mal gespannt wer als Trainer für Liga 2 bekannt gegeben wird.
    Doll wurde ja auf Sport1 zum Glück von einem Mitarbeiter der FAZ schon als Ente bezeichnet. Ich könnte mir einen Wollitz gut vorstellen, der macht mal Radau wenn ihm was nicht passt 😉

    Und was bringts wenn ihr euch jetzt hier die Nerven zerreist, Jungs wir sind abgestiegen, auch wenn ichs nicht wahr haben will, es lässt sich nicht mehr ändern.

    0
    0
  30. Eigentlich fehlen da einen nur die Worte 🙁
    Wir können nur alle hoffen, dass der Verein aus seinen Fehlern lernt um hier endlich mal was richtiges aufzubauen! Es ist einfach nur zum heulen 🙁 🙁

    0
    0
  31. trainer für die saison 2011/2012:
    horst köppel !!!

    er ist ja schonmal mit gladbach aufgesteigen und auch so ein guter trainer

    ansonsten: fährmann und franz behalten !
    dann sind wir schnell wieder in liga 1 !

    0
    0
  32. Ich sage nur: Trikot kaufen, Montag abend blocken und in einem Jahr den Austeigt bejubeln!

    NUR DIE S G E!!!!

    0
    0
  33. So, nachdem wir nun endgültig abgestiegen sind, hier noch ein paar Dankesgrüße an die Saison 2010/2011:

    DANKE – DFB / DFL für die strengen Strafen und die stets überkritische Beaufsichtigung, jetzt kann diese Mafia ja glücklich sein, die SGE ist abgestiegen – geschafft.

    DANKE – Schiedsrichter, die ihr im Zweifel auch bei Kleinigkeiten immer gegen die SGE gepfiffen habt. Manche Entscheidung war bestimmt regelgerecht, es kommt halt nur darauf an, wie man die Regel auslegt. Würde z.B. gestern der Titsch-Rivero bei Bayern oder LEV spielen, hätte es keine rote Karte gegeben, bin ich sicher. Das mit den Entscheidungen zog sich wie ein roter Faden durch die Saison, ob es ein falschrum gepfiffener Einwurf war, eine sinnfreie gelbe Karte (Maik Franz in Hoppenheim) oder eben die o.g. roten Karten und Elfmeter. Gagelmann ist hier nur einer von vielen typischen Vertretern seiner zunft. Diese Sich ist bestimmt auch ein wenig mit der SGE Brille gesehen, aber ich bleibe dabei. 4-6 Punkte hat uns das gekostet, mit diesen wären wir nicht so in der Not.

    DANKE – An die parteiischen Kommentatoren von SKY, die meist immer zum Gegner gehalten haben und auch in ihrer Reportage keinen Hehl daraus gemacht haben. Nächstes Jahr werde ich mich wieder über den Münchner FCB-Haussender Sport1 ärgern, auch diesen Herren ist die Eintracht stets ein Dorn im Auge

    DANKE – an das Verletzungspech, das uns stets treu geblieben ist

    und schliesslich, denn wegen o.g. Begeitumstände sind wir nicht abgestiegen, so blauäugig bin ich nun auch wieder nicht.

    DANKE – an die blutleeren arrivierten Spieler mit Stammplatzgarantie, die in der Rückrunde vollkommen das Fussballspielen und Kämpfen eingestellt haben. Es ist schon bezeichnent, wenn junge Spieler wie Rode, Jung und Kittel die anderen idR überragen und zu den Leistungsträgern zu zählen sind. Es wurden -im Nachhinein ist man immer schlauer- auch von der Leitung strategische Fehler gemacht. Es wurde eine gewachsene Mannschaft, die ihren Zenith überschritten hat, nicht verjüngt, man hat ausgediente Profis für teueres Geld verpflichtet, sogar in der Winterpause hoffnungsvolle eigne Talente gehen lassen und manch Graupe behalten.
    Das Binden der Talente und deren Förderung ist nicht befriedigend, hier müssen sich die hohen Herren Funktioäre Kritik gefallen lassen. Schon seit Jahren hat auch unsere Scoutingabteilung nicht genügend Talente erspäht und für schmales Geld verpflichtet, da sind uns andere kleine Vereine um Längen voraus, das ist keine professionelle Arbeit, hier gilt es sich zu verbessern. Die Gründe für diesen beispiellosen Absturz von Platz 7 auf Platz 17 mit sage und schreibe SIEBEN Toren in der Rückrunde und 8 Punkten ist auch für mich unfassbar. Die Gründe dieser Negativwende kann ich auch nicht benennen, das ist bespiellos.

    ABER WIR WERDEN NICHT UNTERGEHEN, auch wenn so mancher Offizille das sich bestimmt wünscht. Ich hoffe wir lernen aus unseren Fehlern -auch die Fans- und stellen eine junge, hungrige, schlagkräftige Mannschaft für Liga 2 zusammen, haben ein wenig Glück mit eigebauten Talenten und Verpflichtungen, gehen sinnvolle Verträge und auch Wagnisse ein und schaffen den Wiederaufstieg, das ist unser Ziel. Ich bin jedenfalls wieder dabei und werde die Mannschaft wieder unterstützen.

    0
    0
  34. Nun ist es aber mal gut mit der Schön Rednerei um die handelnden Personen :

    Bruchhagen sollte sich doch mal schnellstens hinter fragen was er denn dazu beigetragen hat das wir unter seiner Führung nun schon den dritten Abstieg zu verzeichnen haben .

    Heribert Bruchhagen ist hier im sportlichen Sektor kläglich gescheitert , und dies schon seit einem längerem Zeitraum als es manchem lieb wäre .

    Die Fehler wurden ja hier schon genannt von einigen und hier reihe ich mich dazu ein .

    Zu den Fehlern gehören wohl als größte das er nicht Kritik fähig erscheint und er nach belieben schalten und walten kann wie es ihm in seiner Art passt .

    In den oberen Etagen scheinen wir auch weiterhin keine größeren Fußball Fachleute zu haben die ihm hier klar seine Fehler auf zeigen die er begangen hat

    Vergleicht man das derzeit mit dem HSV dann erkennt man hier klare Parallelen und konnte ja erkennen selbst als Außen Stehender wo das hin führt wenn man einem einzelnen alle Macht über trägt und dahinter in der Führungs Etage einfach keine Fachleute aus dem Fußball sitzen hat die alle handelnden Aktionen der Herren kontrollieren können . Auch Herr Hoffmann ist hier auf ganzer Linie wie Herr Bruchhagen gescheitert !

    Es gibt im seltensten Fall Patent Rezepte wenn man einen neuen Manager beauftragt die Geschicke eines Vereins sportlich zu leiten ob es der richtige ist oder nicht .

    Wenn man bei der SG Eintracht Frankfurt einen neuen Anfang starten will auf sportlicher Ebene dann ist es unabdingbar dies mit einer Person als Manager in Angriff zu nehmen der eben nicht von Herrn Bruchhagen installiert wird .

    Man wird bei allen Handlungen des neuen Mannes immer im Hinterkopf haben das Herr Bruchhagen hier mit gemischt hat .

    Ein Fünkchen Hoffnung ist immer noch vorhanden das der AR und VR hier dies erkennen und eventuell sogar Herrn Bruchhagen mitteilen das man gerne ohne ihn weiter machen würde und damit einen unbefangenen Neuanfang starten möchte .

    Eine Person a La Heidel täte der Eintracht sehr gut .

    0
    0
  35. @ Fjoertoft

    genau das wollte ich auch schreiben.

    Erst waren es die Funkel-Jünger

    Dann waren es die Skibbe-Jünger

    Jetzt sind es HB-Jünger

    Die Personen die immer DAGEGEN waren sind immernoch dagegen.
    Wenn man einfach aus Prinzip DAGEGEN ist macht es für mich keinen Sinn.

    HB soll das wirtschaftliche regeln. Ich denke hier hat er zu 90% richtig gehandelt (abgesehen Ablöse Caio/ Bellaid)

    Der Sportdirektor soll sich um das Transfergeschick, das Scouting und dem Trainer kümmern.

    0
    0
  36. Nun ist das eingetreten, was niemand vor drei Monaten vermutet hätte. Niemand? Nun, ich hatte am Ende der Vorrunde so ein komisches Gefühl, das mich nicht getrügt hat. Die Eintracht ist ja immer wieder gut für Überraschungen, ob positive, ob negative. Der Abstieg ist im Grunde nicht unverdient. Die Ursachen dafür sind sicher vielfältig.
    Jetzt sind ganz viele „Experten“ dabei, die Schuldigen für den beispiellosen Niedergang der Eintracht zu suchen. Da gibt es jene, die gleich sämtliche Verantwortungsträger auf die Straße setzen wollen. Mit welcher Mannschaft und welchen Hauptamtlichen soll dann der Wiederaufstieg realisiert werden? Soll dann die halbe Mannschaft von Arminia Bielefeld gekauft werden und dazu noch die Reservisten von Schalke 04?
    Es wäre fatal, Heribert Bruchhagen den Laufpass zu geben. Er hat sicher Fehler gemacht. Aber das tat er nicht absichtlich! Ein Blick auf andere Vereine der Bundesliga gibt uns Auskunft darüber, dass auch dort vieles falsch gemacht wurde. Die falschen Spieler werden nicht nur in Frankfurt, sondern auch anderswo gekauft. Jeder Verein hat eine lange Liste von Fehleinkäufen. Das ist doch normal im Bundesligageschäft.
    Bruchhagen hat den Verein aus dem Sumpf gezogen vor wenigen Jahren. Das darf nicht vergessen werden! Und er hat auch ganz gewiss Pläne, wie eine schnelle Rückkehr ins Oberhaus zu bewerkstelligen ist. Warum nur muss man auf einen so verdienten Mann eindreschen? An alle „Rasierer“ HBs: Wie würde es dir gehen, wenn man so über dich schreibt und redet? Jedes Negative hat auch sein Positives. Es wird sich am Mannschaftskader eingies ändern, aber hoffentlich nicht zuviel. Denn das Team kann viel mehr als es in der Rückrunde 2011 gezeigt hat.
    Es braucht jetzt ein Zusammenstehen aller Eintrachtfans und Mitarbeiter und Spieler. Ein Abstieg ist zwar schmerzlich, aber nach Regen kommt Sonnenschein. Mit Geduld und Zuversicht wird das auch so sein!

    0
    0
  37. bruchhagen sagt ja wir halten den kader fast komplett zusammen, das ist eine sache die mir persönlich garneet gefällt. ich hab echt keine lust mir die selben spieler aus den letzten 5 jahrfen anzuschauen, die sich ned weiter entwickeln!

    ich persönlich will mindestens die hälfste der mannschaft mir neuen jungen frischen spielern sehen.

    und vorallemding 4-5 spieler in der stamm elf die wissen wo das tor steht!

    0
    0
  38. mal was anderes:

    was unsere möchtegern-fans gestern abgeliefert haben war unter aller sau !!

    ganz deutschland freut sich, unser assoziales pack endlich nicht mehr sehen zu müssen !
    und damit hat jeder, der ein bengalo, böller oder sonstwas mit in irgendein stadion gebracht hat mitschuld an unserem abstieg !

    glaubt einer dieser vollpfosten, nur er sei eintracht frankfurt und könne mit dieser scheisse unsere spieler motivieren, dann fehlen mir die worte…

    die, die sich jetzt hier angesprochen fühlen (besonders die, die gegen köln aufs feld gerannt sind und die, die gestern dieses unglaublich beschissene banner ausgerollt haben) sind eine schande für die sge, für die bundesliga und für den ganzen fussball !!!

    ich hoffe, für die 99% „normalen“ fans, dass hier endlich was passiert…

    wer nach der vorgeschichte, gestern wieder mal gezeigt hat, worum es ihm im stadion eigentlich geht, darf im fussball und besonders bei der sge keine daseinsberechtigung haben !

    ich kann unseren verein im namen der vielen tausend menschen, die unsere eintracht wirklich lieben, nur bitten, hier endlich mal was zu unternehmen…

    es kann nicht sein, dass nur ein einziger „normaler“ fan nicht ins stadion geht, weil er angst vor diesem pack hat !

    warum sollte die eintracht nicht der erste verein deutschlands sein, der personalisierte tickets einführt ?

    ich will dieses elende gesindel nie wieder in uneren stadien sehen…

    da kann die schönste choreo auch nichts dran ändern !!!

    0
    0
  39. Mein Beitrag zur Unsachenforschung:

    Ein Trainer greift zweimal durch und stellt Ama aufs Abstellgleis und jedes Mal muss er kleinbei geben, weil er von Oben die Anweisung erhält, Ama zu begnadigen. Noch schlimmer: Er muss ihn jedes Mal sogar spielen lassen.
    Wie steht der Trainer nun vor der Mannschaft da? Hätte er Rückrad gehabt, hätte er zu diesem Zeitpunkt hingeschmissen.

    Das war der Anfang vom Ende!

    0
    0
  40. @ mannji8383

    sag mal wie fest gefahren musst du denn sein in deinem Fan denken um Eintracht Frankfurt ?

    Du sprichst von Jüngern , richtig !

    Da diese nicht mehr da sind wird es höchste Eisenbahn das der Jahrelange Verantwortliche Bruchhagen als Ober Guru hier endlich den Laufpass erhält . Schließlich war er derjenige der diese Hampelmänner um sich herum gescharrt hat ( Funkel , Skibbe zu lange daran fest gehalten , und Reimann nicht zu vergessen ) !

    Wo ist denn seine sooo artige Mannschaft gewesen zuletzt denen er total vertraue wie er immer betonte ?????

    Aber was Rede ich denn ?

    Was für eine Mannschaft überhaupt ?

    Dieser Egozentrische Alleinherrscher gehört schnellstens entsorgt !

    0
    0
  41. @coloseos

    100% Zustimmung! Dieses Banner war der absolute Tiefpunkt unserer Traurigen Fan Gruppierungen. Was erwartet man von so einem Banner? So machen wir uns nur noch unbeliebter wie wie sowieso schon sind. Ist das das Ziel? Assozialster Verein in Deutschland zu werden?

    Sowas ist nicht mehr nur traurig sowas ist einfach nur behindert!!!

    Sorry aber nach solchen Aktionen muss sich doch wirklich keiner mehr über „überzogene“ Polizeiaktionen wundern… hier wird ständig zu Gewalt aufgerufen wie ichs bei keinem anderen Verein je gesehen habe. Ich schäme mich ja schon vor anderen Fans dass ich für unsere Eintracht bin.

    Andere Vereine werden geduldet und unser Verein wird immer mehr gehasst wegen solchen Fans, ich kanns nicht begreifen was in solchen Menschen vorgeht.

    0
    0
  42. Zur Zukunft:
    Dass HB einen sportlichen Leiter bekommt, finde ich gut (hoffentlich nicht Möller). Einen neuen Trainer zu finden, falls Daum nicht bleibt, wird schwierig. Hoffentlich wird es nicht der Doll. Als Spieler hat er uns im Stich gelassen und als Trainer bisher nichts gerissen.

    Was wir brauchen ist ein neues modernes Spielsystem. Junge Spieler, die bereit sind lange Wege zu gehen, zu kämpfen und über 90 Minuten aggressives Pressing zu machen müssen aufgebaut werden.

    In der abgelaufenen Saison gab es kein erkennbares Spielsystem, in der Rüpckrunde keine Laufbereitschaft und (fast) kein Pressing.

    0
    0
  43. Also Leute. Das ist nur Fußball. Ich dachte wir wären schon aus dem Mittelalter raus bzw. haben Verstanden das die Gladiotoren-Kämpfe/Fußball-Profis als Unterhaltung dienen.

    Somit zurück zum Kern ;-):

    Aufgrund der wenigen Zeit die der Verein hat zu reagierenn, gilt natürlich auch für die Spieler, sollte schnellstens sichergestellt werden, das Daum für 1 Jahr + 1 Jahr Option bei Auftieg unterschreibt. Dann soll der Sportdirektor eingekauft werden.

    Bezüglich der Mannschaft wird es schwer noch auf dem Markt Spieler zu finden. Zur Zeit könnte ich auch gar nicht einen kreativen Spieler aus der zweiten Liga nennen, der in der Lage wäre dem Aufstieg beizutragen.

    Somit sollte es mal schnell ruhe geben mit dem Trainer/Sportdirektor und Bruchhagen.

    Also bis denne

    spaceman21th

    0
    0
  44. @41

    sagen wir es mal so:

    ich hab es nicht nötig alle 5 minuten nach was neuem zu rufen weil mir das alte keinen spaß mehr macht….

    an welche altersgruppe erinnert mich as bloß???

    du willst alles rausschmeißen…ich nicht!
    nimm es doch einfach so hin.
    es gibt leute die deiner meinung sind und leute die meiner meinung sind und andere mit einer ganz anderen meinung.

    der unterschied ist, dass du oft nieveaulos auf diese leute eindreschst.

    0
    0
  45. @adler79

    genau so ist es – leider !
    wie oft, hab ich schon angst um mein auto haben müssen, weil ein sge-aufkleber drau ist !

    das alles haben wir diesen tollen super-fans zu verdanken !

    ihr habt es geschaft: wir sind der verein mit der beschissensten fan-minderheit im ganzen land !

    schade ist nur, dass die mehrheit (und das sind die besten fans deutschlands) mit diesem pack in einen topf geworfen wird ! ist ja auch klar, dass man hier keinen unterschied macht, weil die assolziale-minderheit es hatl immer wieder schafft, noch einen drauf zu setzen !

    wir werden es nie schaffen, alle hirnverbrannten aus den stadien rauszubekommen, was ich aber einfach erwarte ist, dass der verein da mehr macht !

    ich kenn leider viele menschen, deren herz für die eintracht schlägt, die sich nicht mehr in die kurve stellen, weil sie mit diesem pack nichts zu tun haben wollen !

    ich selbst, geh auf auswärtspielen lieber auf die gegentribüne als in die kurve ! und das, obwohl ich über zehn jahre eine dauerkarte im g-block hatte !

    ich frage unser management, was es eigentlich will:
    lieber eine assoziale minderheit tolerieren, die es schafft, dass die sge ständig strafen zahlen muss (demnächst wahrscheinlich sogar ein geisterspiel), die unseren ruf übelst gegen die wand fährt und „normalos“ daran hindert in stadion zu gehen oder endlich mal was dagegen tut?

    ich will nicht die hoeness-diskussion: aber schaffte den die finanziellen grundlage des vereins (neben den sponsoren – die übrigens auch wegbleiben, oder glaubt ihr, eine bank sponsort einen asso-club?), diese beschissene minderheit oder der familienvater, der mit seinen kindern ins stadion geht, brav getränke und essen konsumiert und nach dem spiel noch in den fan-shop geht?

    0
    0
  46. @coloseos

    aber wo du schon hoeneß ansprichst.
    er hat auch keine angst sich gegen die ultras zu stellen die wehement mit fragwürdigen methoden gegen den neuer transfer hetzen.

    „randalemeister 2011″…wie erbärmlich

    0
    0
  47. Leute, macht euch doch alle nichts vor!
    Wenn wir einen Neuanfang wollen, muss einfach ´mal ALLES raus! Anders geht es nicht. Oder wollt Ihr die gleiche Sch… so weitermachen? Ich nicht!!!!
    Auch nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, die unseren Verein zum Verein mit den ASSOZIALSTEN Fans in Deutschland gemacht haben!!!!!!!

    0
    0
  48. Ich kann es langsam nicht mehr hören (lesen) dieses stereotype „rausschmeissen, rausschmeisen, entlassen, dieses und jenes gehört verbessert“ es reicht.
    Auch Bemerkungen von Leuten die anscheinend den Eintrachtfussball und den Verein nur aus der Presse, Videotext oder Fernsehen her kennen.
    Macht nur weiter so wenn andere „Nicht-Adler“ das hier lesen freuen die sich ein Loch in den Bauch, über die selbstzerfleischung die hier stattfindet.
    Wir sind zum 4x abgestiegen, schlimm genug.
    Wer jetzt wann und wieviel schuld hat ist im mom unerheblich.
    Wenn im Stadion Choreos sind will jeder dabei sein , will jeder sagen „das haben wir klasse gemacht“, aber das ganze kostet Geld und Zeit die einige dieser Chaoten und Randalierer opfern. Wie war es denn als die Ultras den Support eingestellt haben? Totenstille im Stadion.
    Bei Auswärtsspielen habe ich schon oft erlebt , dass wenn einer einen Böller oder einen Bengalo gezündet hat, von den „Normalos“ applaudiert wurde.
    Ich befürworte nicht diese Aktionen,im Gegenteil aber es gibt sie und keiner von euch kann was daran ändern.

    Zwischen den BVB- und den Eintrachtfans gibt es keine Freundschaft, Gründe gibt es einige, eine davon ist der Diebstahl einer Eintrachtfahne mit anschliessender Verbrennung im Waldtadion u.s.w. u.s.w.
    Wenn diese „anderen“ Vereine uns schon nicht wohlgesonnen sind, dann sollen sie uns wenigstens respektieren.
    Wenn hier einige Harmonie im Sport haben wollen, dann sollen sie zum Volleyball oder Synchronschwimmen gehen.
    Wieso wurden den die Tore beim letzten Heimspiel geöffnet?
    Wieso stellt Die ARD eine 600000 € teure Kamera direkt vor den Frankfurterblock?
    Wieso sieht man kaum Ultras auf den Fotos zu sehen die aufs Spielfeld rennen , nur Trikotträger also „Normalos“ ?
    Wieso erinnert sich keiner mehr an die Randale die auf Schalke, Köln, HSV und auch beim BVB stattfanden?
    Eingeschlagen Busfenster, angezündete Mannschaftsbusse, Morddrohungen gegen Spieler und Schiedsrichter.
    Aber nein es sind wieder die Franfurter Chaoten eine neue Form der Gewalt, lachhaft, und alle blasen wieder ins selbe Horn.
    Und nochwas die Dortmunder Polizei spricht von einem sehr friedlichen Fussballspiel.

    0
    0
  49. @Block 38: Ob du das nicht mehr hören kannst, hat nichts damit zu tun, daß es passieren muß! Und es muß passieren!
    Desweiteren solltest Du bedenken, daß viele Leute nicht wegen der Choreos sondern wegen Fußball ins Stadion gehen!!!!!!!!!!!!!!!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -