14.04.2015, Fussball, 1. BL, Training Eintracht FrankfurtEndlich scheint der Knoten geplatzt zu sein. Vor wenigen Tagen berichteten die Verantwortlichen der Eintracht, dass bis zum Wochenende eine entgültige Entscheidung in Sachen Carlos Zambrano gefällt werde. Der Peruaner beteuerte zwar immer wieder, dass er gerne in Frankfurt bleiben würde, doch neben den zahlreichen Spekulationen anderer Vereine, schien vor allem das Schweizer Konsortium Speed eine gewichtige Rolle gespielt zu haben. Doch nun scheint alles ein positives Ende zu nehmen: Eine offizielle Bestätigung blieb auch heute noch aus, doch vor wenigen Augenblicken twitterte Carlos Zambrano: „Die Liebe für den Verein war stärker! #SGE #Eintracht.

Auch sein Bruder twittere soeben: „Großer Einsatz von der Eintracht und seiner Manager. Carlos wird noch eine Weile in Frankfurt bleiben.“ Demnach scheint es der Eintracht gelungen zu sein die Klausel, nach der Zambrano den Verein für die Ablösesumme von 1,5 Millionen bis zum 31. August verlassen hätte können, aus seinem Vertragswerk zu streichen.

Gut vorstellbar wäre es, dass die Hessen am Sonntag im Rahmen der Saisoneröffnungsfeier gegen FC Tokyo die offizielle Bekanntgabe verlauten lassen.

- Werbung -

17 Kommentare

  1. Sieht sehr sehr sehr gut aus.

    Hab es gerade auch auf Twitter gelesen.

    Ich leg mich fest . ZAMBRANO BLEIBT!

    Da hat Bruno einen tollen JOB gemacht.

    0
    0
  2. Freut mich und damit hatte ich nicht vor Wochen gerechnet, doch seine Aussagen waren immer pro SGE nur aus dem Umfeld würde Mailand, Türkei etc genannt.

    0
    0
  3. Sauber sauber sauber
    ich kanns ja kaum abwarte bis die Saison endlich anfängt,
    wenn mer de Carlos aufm Platz net sogut gebrauche könnte, würde ich ihn als Heribert Nachfolger vorschlage
    de Carlos liebt und lebt den Verein

    0
    0
  4. Die Liebe, die Stadt, der Verein, das Geld, Armin / Bruno / Herry und die geilen Fans!!!! Egal, Hauptsache er bleibt! Danke Carlos….
    Aber eine ausstiegsklausel ab nächster Saison wird es geben, aber Scheissegal, wenn er weg gewollt hätte, wäre es ablösefrei möglich gewesen…..
    Freu mich auf Sonntag!

    0
    0
  5. So dankbar ich Carlos auch bin dafür, dass er bei uns bleibt und uns nächstes Jahr womöglich eine Ablösesumme in 2-stelliger Millionenhöhe bringen
    könnte. Vergesst bitte nicht, dass er gerade höchstwahrscheinlich zum absoluten Top-Verdiener aufgestiegen ist. Dann nur davon zu sprechen, dass
    die „Liebe zum Verein einfach größer war“.. Na ja..
    Es gab nach der letzten, von Verletzungen und eher schwachen Auftritten geprägten Saison wohl kaum einen Club, der ihm diesen Sommer noch
    mehr Gehalt bot als die SGE.
    Trotzdem bin ich sehr froh über seinen Verbleib! Einfach auch aus dem Grunde, dass wir nun bald alle Baustellen geschlossen haben
    und (theoretisch) gut vorbereitet und entspannt in die neue Saison gehen können

    0
    0
  6. Für mich überwiegt hier eher die kaufmännische Komponente. Für so einen Spielertypen, dessen Mätzchen und Aussetzer ich gar nicht mag, läßt sich immer ein Verein finden, der richtig Kohle bezahlt.

    0
    0
  7. Mich würde mal interessieren, ob die Schweizer nun raus sind. Glaub schon, dass CZ´s Bruder den Eintracht Managern für den Einsatz dankt, weil das Konsortium weg ist. War bestimmt auch für CZ lästig.

    Glaube darüber hinaus, dass das ein Teil des Deals war. SGE schafft ihm die Schweizer vom Hals und er unterschreibt im Gegenzug mit einer zumindest hohen AK ab frühestens 2016.

    0
    0
  8. ich gehe auch davon aus das Jung noch zu uns stoßen wird. aber erst nach dem WOB spiel. Hasebe wird dann mit Reinartz im DM spielen

    0
    0
  9. @thealpi
    Da könntest Du Recht haben. Je ruhiger es in diesem Thema wird, umso mehr könnte passieren.

    0
    0
  10. Ich glaub auch das wir net mehr all zulange auf Jung warten müssen,er saß ja noch net ma auf der Bank gestern.
    Der wird nie glücklich in Golfsburg
    btw grad auf Transfermarkt gelesen: Neuzugang Gacinovic unterschreibt heute seinen Vertrag in Frankfurt

    0
    0
  11. Habe ich bei Jung gestern auch gedacht, als er nicht mal auf der Bank saß… das wäre nach Reinartz der nächste Königstransfer, wie cool wäre das denn! in der Konstellation sind Iggy und Medo im Grunde ohne Chance auf Einsätze…
    Über Carlos freue ich mich sehr… wenn ich pro und contra abwäge, ist er vom Paket ein überragender IV für uns! die letzte Saison vergessen wir mal, unter Armin wird er wieder stabil, wenn er ohne Verletztungen bleibt und seinen Rythmus hat.
    In der Perspektive betrachtet, hätten wir dann für den nächsten Sommer mit Carlos & Haris mind. 2 Kandidaten, die dem englischen Markt zweistellige Millionensummen wert sind… immer vorausgesetzt, die beiden spielen eine Saison wie auf dem Reißbrett und bei Haris könnte zusätzlich eine gute EM dazu kommen!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -