11.07.2014, Fussball, 1. BL, Testspiel GW Firrel - Eintracht FrankfurtWie Eintracht Frankfurt soeben mitteilte, wurde der ursprünglich bis zum 30. Juni 2016 gültige Vertrag mit Jan Rosenthal einvernehmlich vorzeitig aufgelöst. Rosenthal war 2013 ablösefrei vom SC Freiburg zur Eintracht gekommen, konnte sich aber weder unter Trainer Armin Veh noch unter Thomas Schaaf durchsetzen. Insgesamt bestritt er 18 Bundesligaspiele für die SGE und erzielte zwei Tore. In der Rückrunde der Saison 2014/15 war der 29-Jährige an den SV Darmstadt 98 ausgeliehen, konnte sich beim Bundesligaaufsteiger aber auch keinen Stammplatz erkämpfen.

SGE4EVER.de wünscht Jan Rosenthal viel Erfolg auf seinem weiteren Weg.

- Werbung -

51 Kommentare

  1. @eagle1978
    So du ……………..

    Hier der Beweis wer sich LÄCHERLICH gemacht hat.

    Entschieden ist, dass Jan Rosenthal in Zukunft für Darmstadt 98 spielen wird. Dem 29 Jahre alten Stürmer soll die Auflösung des bis zum Sommer 2016 laufenden Vertrages in Frankfurt mit 400.000 Euro versüßt worden sein. Die „Abfindung“ für Rosenthal wird nicht die einzige in diesem Sommer bleiben. Der ehemalige Trainer Thomas Schaaf hat sich seinen „freiwilligen“ Ausstieg aus dem noch ein Jahr laufenden Vertrag offenbar gut bezahlen lassen und auch die Verträge seiner Assistenten Hönerbach und Kraft werden nur gegen Abfindungen aufgelöst werden können.

    Wie wäre es mir einer Entschuldigung?

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -