Die Eintracht scheint sich für Haris Duljevic zu interessieren. Der Bosnier stand bereits bei anderen deutschen Clubs auf dem Zettel. (Foto: Haris Duljević offizielle Facebook-Seite)
Die Eintracht scheint sich für Haris Duljevic zu interessieren. Der Bosnier stand bereits bei anderen deutschen Clubs auf dem Zettel. (Foto: Haris Duljević offizielle Facebook-Seite)

Eintracht an Mittelfeldspieler interessiert? Die Eintracht ist nach Informationen der „Frankfurter Rundschau“ an einem neuen Mittelfeldspieler interessiert. Bei dem Objekt der Begierde soll es sich um Haris Duljevic vom bosnischen Klub FK Sarajevo handeln. Der 23-Jährige ist Kapitän des Teams und spielt hauptsächlich im linken Mittelfeld. Der Rechtsfuß bestritt in dieser Saison bisher 15 Partien, in denen er ein Tor erzielte und acht weitere auflegte. Laut dem Portal „transfermarkt.de“ liegt der Marktwert des fünffachen bosnischen Nationalspielers bei 1,3 Millionen Euro. Im Jahr 2012 stand der damals 18-Jährige kurz vor einem Engagement bei Borussia Dortmund. Zwei Jahre später stand er bereits beim 1. FC Kaiserslautern im Probetraining, musste aber ohne Vertrag die Pfalz wieder verlassen. Neben der SGE sollen auch der Hamburger SV und Celtic Glasgow an Duljevic interessiert sein. Bei uns bleibt ihr immer auf dem Laufenden was das Thema „Gerüchteküche“ bei Eintracht Frankfurt betrifft.

Mascarell glücklich in Frankfurt: Mittelfeldspieler Omar Mascarell zieht es trotz Rückkaufsrecht, das sich der abgebende Verein Real Madrid im Sommer in die Transfermodalitäten hat einbauen lassen, anscheinend nicht so schnell in die spanische Hauptstadt zurück. Schon im Interview mit SGE4EVER.de zeigte sich der Defensivakteur glücklich mit seiner Situation bei den Hessen und sagte über den Tapetenwechsel: „Ich bin sehr happy hier. Ich bereue es in keiner Weise, diese Entscheidung getroffen zu haben.“ Gegenüber „Bild“ hat er diese Aussagen jetzt noch einmal bestätigt. „Ich habe bei Eintracht mein Glück gefunden“, ließ Mascarell verlauten und hofft, dass der Champions-League-Sieger nicht vom Rückkaufsrecht Gebrauch machen wird: „Ich glaube, dass Real ein feines Gespür dafür hat, wie gut es mir geht.“ Der Mann auf der Sechs fühle sich sehr wohl in Frankfurt, im Verein und im Kreise der Mannschaft. „Ich gehe in meinem Job hier auf“, betont der Spanier zufrieden und spricht dabei gleichzeitig vom „besten Moment meiner Karriere.“

Eintracht-Fußballschule boomt: Seit 2013 wird der Name Eintracht Frankfurt durch die Fußballschule international nach außen getragen. Während die Profimannschaft im Winter ihr Trainingslager in Abu Dhabi ausrichtet, ist zeitgleich auch immer das Team von Charly Körbel und Co. vor Ort. Auch in diesem Jahr ist das Fußballcamp ein voller Erfolg, wie Ex-Adler und Vertreter der Fußballschule Ervin Skela auf „EintrachtTV“ voller Stolz berichtet: „Die Kinder hier vor Ort sind sehr dankbar und vor allem sehr bemüht. Sie sind sehr lernwillig und hören immer zu. Das macht einfach riesig Spaß.“ Der mittlerweile 40-Jährige ist das zweite Mal mit dabei am Persischen Golf und gibt sogar Hoffnung, dass aus dieser Region der eine oder andere enormes Potenzial besitze und irgendwann für Europa infrage komme.

Ex-Hannoveraner bei der SGE: Sergio Pinto, ehemaliger Bundesligaspieler bei Hannover 96, macht bei der Eintracht derzeit eine Umschulung zum Betriebswirt im Bereich Fußballmanagement. Des berichtet das Onlineportal „sportbuzzer.de“. Der ehemalige Mittelfeldspieler hatte seine Karriere nach zwei Kieferbrüchen vor dieser Saison beendet und möchte dem Fußball nun trotzdem erhalten bleiben. Der Deutsch-Portugiese hatte, unter anderem für Schalke 04 und Hannover 96, 212 Bundesligaspiele absolviert, in denen er 21 Tore erzielen konnte.

- Werbung -

17 Kommentare

  1. Bei O. Mascarell hätte ich diese Intigrität nicht so ausgeprägt erwartet, und bin daher, weil glaubhaft kommuniziert, um so positiver überrascht. Er macht einen sehr guten und mannschaftsdienlichen Job, insofern lieber BH alles dafür tuen, Mascarell zu halten.

    0
    0
  2. Würde lieber noch ein Strafraumstürmer bei uns sehen. Kein Typ wie Sefo oder Hrgota, sondern eher eineArt Meier, der vorne ohne viele Kontakte die Buden macht und auf den man auch mal Brechstange spielen kann wenn man zurück liegt.

    0
    0
  3. Eben RB gegen Glasgow gesehen.
    Schnell, passsicher, Kombinationsstark und die können von der Bank aus nachlegen.
    Ach. Ich freu mich auf Samstag wenn wir dagegen halten und siegreich vom Platz gehen.

    0
    0
  4. @3: Vermutlich sucht jeder Fußballverein der Welt Stürmer, die ohne viele Ballkontakte möglichst viele Buden machen. Ich vermute aber, dass ein Meier mit der aktuellen Leistung nicht so viele Einsatzzeiten hätte, wenn er nicht diesen Kultstatus hätte und man nicht wüsste, dass er immer für ein Tor gut ist (und wir andererseits natürlich auch ordentliche Konkurrenz auf der Position hätten). Ich würde mich über einen schnellen, feinen Techniker im Sturm freuen, der auch mal im 1:1 ein bis 2 Spieler stehen lassen kann. So ne Art Gacinovic oder Barkok als Sturmspitze. Ich bin ja gespannt wo ein neuer Mittelfeldspieler langsam noch eingesetzt werden soll. Ich hoffe weiterhin, dass wir noch ne Ablöse für Sefe bekommen und auf der Position nen neuen verpflichten.

    0
    0
  5. Servus Leute. Der fast allwissende Reiholdfanz braucht eure Hilfe: Kennt jemand von euch ne Bar in San Francisco, die Eintracht zeigt?. Würde am Samstag 9.30 Uhr morgens (…) einen Besuch abstatten sofern sie offen hat.
    Danke

    0
    0
  6. @Kafka ich finde das Interview super langweilig – Antworten sind alle sehr diplomatisch und typisch Meier. Vielleicht haben wir da eine andere Auffassung, aber danke für den Link.

    0
    0
  7. @ReinholdFanz: Da gibt es sogar Eintracht-Fans. EFC San Francisco (@SFbayeagles) auf Twitter zu finden. 😉

    0
    0
  8. @reinholdfanz, ich habe das Relegationsspiel in Nürnberg damals in San Francisco in einem „Dennys“ Schnellrestaurant auf FoxSports gesehen, einfach fragen.
    Forza SGE !

    0
    0
  9. Ist San Francisco ein Geheimtipp? oder wieso hab ich anscheinend als einer der wenigen hier im Forum dort noch net die Eintracht gesehn ^^
    Aber ist schon fazinierend wie einem hier in dem Forum geholfen werden kann…. hut ab und weiter so
    un Reinhold wieviele Punkte brauche mer noch ?^^

    0
    0
  10. Vielen Dank Loide
    Somit werde ich das erste mal den Brauseclub live sehen (bisher absichtlich komplett ignoriert)
    AUSWÄRTSSIEG!!!
    Und dann noch 18 Punkte
    Grüsse aus Trumpland

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -