icon-allgemein-spekulationen-geruechteSchenkt man italienischen Medienberichten Glauben, ist die Eintracht an dem Schweizer Mittelfeldspieler Blerim Dzemaili interessiert. Laut dem italienischen Sportjournalisten Claudio Raimondi hat die SGE gar ein Angebot über 6 Millionen Euro für den Mittelfeldspieler vom italienischen Erstligisten SSC Neapel abgegeben. Laut transfermarkt.de besitzt der 28-Jährige Schweizer Nationalspieler einen Marktwert von etwa 9,5 Millionen Euro. Sein Vertrag bei den Italienern läuft noch bis Mitte 2015. Schon im Mai bekundete der Gladbacher Coach Luvien Favre Interesse an seinem ehemaligen „Zögling“.

Auch an einem anderen Schweizer scheinen die Frankfurter laut italienischen Medien interessiert zu sein (tuttomercatoweb.com). Der Schweizer Stürmer Haris Seferovic, in Diensten von Real Sociedad (Spanien), will anscheinend in die Bundesliga wechseln. Laut der Quelle soll es sogar schon zu Verhandlungen zwischen den Adlerträgern und den Spaniern gekommen sein. Der 1,87 m große und bullige Mittelstürmer besitzt laut tm.de einen Marktwert von 4 Millionen und würde gut auf das Stürmer-Profil passen, das die Eintracht ausgegeben hat und sucht. Allerdings ist der Spieler noch bis 2017 an seinen Verein gebunden.

 

 

- Werbung -

11 Kommentare

  1. Das würde passen, wir sind auf den Schweizer-Positionen nach den Abgängen von Barnetta und Schwegler schlecht besetzt.
    Die beiden könnten die Lücken füllen.

    0
    0
  2. Das mit den 6 Mio ist der größte Quatsch. An Seferovic könnte was dran sein, wobei der auch schwer zu bekommen sein wird.

    Auf der Barnetta Position auf keinen Fall. Inui in Form und Piazon sind 10mal besser als Barnetta. Hasebe ist fast so gut wie Schwegler. Das ist kein so großer Unterschied.

    0
    0
  3. Oh gott sechs Millionen für einen ausgeben den man nicht kennt. Super. Glaube das nur einer kommt. Dann doch lieber Hugo almeida

    0
    0
  4. Kenne beide spieler nicht sonderlich. aber piazon ist nur für eine saison da und daher sollte man paralell eine alternativ aufbauen, entwickeln oder verpflichten. Der Abgang von schwegler ist der knackpunkt, da er der systemtragende spieler bei uns war. Ich glaube hasebe kann das auch, aber wohl nicht so gut wie schwegler.

    0
    0
  5. Also ich bin da ganz ehrlich: Dzemaili wäre für uns ein absoluter Weltklassetransfer, aber das Geld müssen wir sinnvoller ausgeben für Positionen, wo wir Bedarf haben. Dzemaili ist hauptberuflich 6er und da sind wir meines Erachtens gut aufgestellt mit Hasebe, Flum, Russ, Ignjovski, Gerezgiher und Kinsombi!

    0
    0
  6. Seferovic wäre da eher der richtige Transfer, ich bezweifel aber stark, dass wir ihn fest verpflichten können und auf der Stürmer-Position wieder einen nur ausleihen, wäre mir auch bissl riskant nach der Sache mit Joselu.

    0
    0
  7. @5

    Da muss ich widersprechen.Spielstark scheint aus deiner Liste nur Hasebe.Von daher wäre Dzemalli die Bombe.

    0
    0
  8. Also Dzemaili wäre sensationell! Der Junge ist brutal gut, und wenn er nicht in den letzten Jahren Pech mit Verletzungen gehabt hätte, wäre er heute finanziell ohnehin in Regionen, die für uns nicht annähernd in Betracht kämen. Also wenn wir den wirklich bekommen, dann sind 6 Mio definitiv gut angelegt!

    Von Seferovic halte ich persönlich nicht für den Knaller; aber wäre natürlich ein solider Kandidat – und von all den Stürmer-Namen die hier so in letzter Zeit kursieren auf jeden Fall einer der besseren… 🙂

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -