Bild-Quelle: Facebook
Bild-Quelle: Facebook

Die offizielle Bestätigung von Seiten Eintracht Frankfurt steht noch aus, doch mittlerweile hat der mexikanische Nationalspieler Marco Fabián auf seiner Facebook-Seite seinen Wechsel bekannt gegeben. Und nicht nur das: In einer Fotomontage zeigt er sich in seinem Profilfoto bereits im Eintracht-Trikot mit dem Waldstadion im Hintergrund (Nachtrag: Das Foto wurde nach rund einer Stunde wieder entfernt). In einer Nachricht an seine immerhin mehr als 1,719 Millionen Follower schreibt er: „Diese Entscheidung getroffen zu haben, war eine der schwierigsten in meinem Leben … einer meiner Träume war, in Europa zu spielen, und ich möchte diesen in die Tat umsetzen. Ich hatte nicht erwartet, dass es gerade jetzt passiert, aber manchmal kommt die Chance, wenn wir es am wenigsten erwarten … Jetzt kommen die neuen Herausforderungen in der Bundesliga und ich werde immer den Namen von Mexiko hoch halten …“

- Werbung -

11 Kommentare

  1. .
    .
    ………………………………V O L L T R E F F ER……………………….
    .
    .
    .
    …………Das ist kein Fussballspieler …….Das ist ein mexikanischer Volksheld………da kann man locker 100 000 Trikots verkaufen

    0
    0
  2. Der schafft ja Fakten 🙂
    Hoffentlich auch auf dem Spielfeld!
    Mir kommen da brasilianische Errinnerungen hoch…… 😉

    0
    0
  3. Der scheint heiss zu sein. Kann er auch gut kicken hat BH gute Arbeit geleistet! Veh wünscht sich jetzt, dass die Mannschaft wieder gewinnt mit Fabian

    0
    0
  4. Von der Gesichtsform hat er Bisse was von CAIO, bin auf den ersten Laktattest gespannt, hoffe der schafft das Tempo bei der SGE (grins)

    0
    0
  5. Niemand kommt an Caio dran. Denke immer noch, dass es ein Großer war. Der hätte nur mal ein paar Spiele am Stück machen müssen…

    0
    0
  6. Wer ist Caio? 😀 .
    Im Ernst, weder vom Typ, noch vom Aussehen und von der Statur ähneln sich die Spieler.
    Das er ein Foto wie oben gepostet haben soll zeigt doch wie extrovertiert er ist.
    Ich habe gelesen, das er ein Stimmungskanone sein soll und gerne auch mal Party macht……
    tut uns doch richtig gut, mal wieder ein bißchen Samba und Zauber auf dem Fussballplatz, zumindestens wünsche ich es mir.

    0
    0
  7. Selbst t-online.de berichtet von ihm……bei welchen Transfer hatten wir das schon in den letzten Jahren….

    http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_76448178/eintracht-frankfurt-mexikanischer-nationalspieler-marco-fabian-im-anflug.html
    Selbst auf transfermarkt.de gratulieren uns Leute von anderen Clubs, wenn wir ihn verpflichten sollten.

    http://www.transfermarkt.de/marco-fabian-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1015974/page/3#anchor_2250517

    0
    0
  8. Spielerberater von Marco Fabian ist Thomas Strunz…..
    Der Fredi Bobic war mal dran 2014 für den VFB , aber der Deal scheiterte an dem Ausleihverein….
    .
    Warum Fabian im Sommer 2015 nicht über die Ladentheke ging lag wohl daran das Schalke Geis geholt hat und Wolfsburg Kruse…
    .
    Auf jeden Fall ist Fabian ein Interessanter Spieler….
    .
    Ich frag mich nur was Fabian an Gahalt kosten soll……mal sehen was der Thomas Strunz so Vorstellungen hat……

    0
    0
  9. ich seh mich wie vor fast einem halben jahrzehnt clips ansehen von einem spieler der zaubertore am fließband schiesst und den namen caio trägt :D.. hoffe mal das hier is die granate die wir suchen.. immerhin haben wir uns den einiges kosten lassen für 3,5 darf da kein kadlec draus werden :/

    herzlich willkommen sofern der deal fix ist. ich freue mich auf einen etwas anderen kulturellen touch für unser team

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -