Die Eintracht präsentiert heute ihren neuen Hauptsponsor: Indeed.

Wie SGE4EVER.de bereits exklusiv vermeldete und was mittlerweile ein offenes Geheimnis war, wird die Online-Jobsuchmaschine „Indeed“ neuer Hauptsponsor der Frankfurter Eintracht. Der Vertrag mit dem Weltunternehmen läuft zunächst über drei Jahre und wird auch die Brust der neuen Trikots zieren.

Das Portal ist im Internet mit Websites in über 60 Ländern vertreten und in 28 verschiedenen Sprachen präsent. In Deutschland ist Indeed seit 2012 aktiv. Der neue Sponsor wird nicht nur die Profimannschaft der Eintracht sponsoren, sondern vielmehr alle U-Mannschaften des Nachwuchsleistungszentrums und die Damen- und Mädchenmannschaften der Adlerträger unterstützen. Vorstandsmitglied Axel Hellmann zeigte sich erfreut: „Unsere Gespräche mit Indeed waren von Anfang an sehr zielführend und inspirierend. Als moderner, wachstumsstarker Traditionsverein war es unser Ziel, einen Hauptsponsor zu finden, mit dem wir die für die Bundesliga bedeutenden Zukunftsthemen Digitalisierung und Internationalisierung offensiv angehen zu können. Wir sind begeistert mit Indeed diesen starken Partner gefunden zu haben.“ Ziel sei es auch, das Profil der SGE auf internationaler Ebene und besonders in den Vereinigsten Staaten weiter zu schärfen.

Indeed, in Form des Geschäftsführers Deutschland Frank Hensgens, hingegen zeigte sich vor allem beeindruckt von den Supportern im Frankfurter Umfeld: „Die Eintracht ist der ideale Partner für Indeed: Der Verein verbindet seine lange Tradition mit einer klaren Vision für die Zukunft. Darüber hinaus beeindruckt uns die überaus leidenschaftliche, loyale und auch international konstant wachsende Fangemeinde der Eintracht.“

In die Wege geleitet hat das Ganze die Sportmarketing-Agentur „Lagardere Sports und Mediacom Sport & Entertainment“, die in der Zusammenarbeit großes Potential sieht, wie Philipp Hasenbein, Managing Director, bestätigt: „Mit Indeed und Eintracht Frankfurt haben wir zwei starke Marken zusammengeführt, bei denen der Austausch mit ihren Zielgruppen im Mittelpunkt steht, ob nun Jobsuchende, Arbeitgeber oder Fans. Die weltweiter Nr. 1 unter den Jobseiten wird mit dieser Partnerschaft die eigene Bekanntheit im hart umkämpften deutschen Markt weiter steigern.“ 

Ebenso wird im Rahmen der heutigen Veranstaltung auch das neue Heimtrikot der Eintracht mit dem neuen Logo vorgestellt. Wir berichten davon in Kürze.

- Werbung -

17 Kommentare

  1. Überrascht mich! Offenbach wäre für diesen Sponsor doch der deutlich naheliegendere Partner gewesen.

    0
    0
  2. Das Trikot ist bei weitem nicht so schön wie letzte Saison…. es gab aber auch schon schlimmere.

    0
    0
  3. Hat mich auch nicht geflasht. Ein bisschen steril.
    Vielleicht sehen ja die roten Trikots besser aus…oder sind die roten Trikots diesmal schwarz mit roten Nadelstreifen?
    Mal sehen.

    0
    0
  4. Mir ging es im ersten Moment mit dem Trikot auch so. Aber beim 2. Blick ist es doch recht gut. Es ist gut zu kombinieren, passt zu allen Shorts (weis, schwarz und sogar rot). Die Vereinsfarben sind wieder untergebracht lt. unserem Motto. Und es ist nicht so sträflingshaft wie im Vorjahr, sondern eben dezenter.
    Bin jetzt auf das Auswärtstrikot sowie Ausweichtrikot gespannt.

    0
    0
  5. Finde den Sponsor richtig gut. Weltweit die Nr. 1 auf seinem Gebiet ohne das Image einer Nobel oder Yuppie Marke, deren Produkte oder Leistungen sich eh kaum ein Fan je leisten kann. Gefällt mir. Und an das Trikot werde ich mich gewöhnen.

    0
    0
  6. Nadelstreifen sind doch jetzt „in“ 😉 Finde es aber einerseits schade das es jedes Jahr ein neues Trikot gibt, das „alte“ fand ich fantastisch. Aber okay, der Rubel muss ja rollen :-/

    0
    0
  7. Nun ja Alpi, die Rückennummer 14 wäre dann ja auch evtl. frei – oder er bekommt auch seine bisherige Nummer hinzu – CR 14,7 hätte doch auch etwas. Oder meintest du den bulligen Stürmer Ronaldo?

    Ich würde gerne auch das andere Trikot sehen – aber Nadelstreifen passen ja auch zum Finanzplatz Frankfurt.

    0
    0
  8. Super Deal für uns, auch für den Sponsor, der bisher hier kaum bekannt war.
    Toll, was Bobic und Co. so auf die Beine stellen.
    Nebenbei, jetzt auch offiziell was bereits bekannt war: Adler zu Mainz, ablösefrei, Jahresgehalt 1,5 Mio, und er ist ein Guter!

    0
    0
  9. Adler bekommt 1,5 Mio. und Hradecky will wieviel? 3,2 Mio. , 4,2 Mio.? Ich lach mich tot. Da kann man mal sehen wie abgedreht der Finne ist. Hoffentlich kauft den endlich wer und er läuft nicht mehr für die SGE auf!

    0
    0
  10. @12NRW-Adler
    Du blickst durch und bleibst realistisch.
    Gut, dass die Kiste mit dem Finnen hinter den Kulissen laeuft. Eintracht hat trotz groesserer Mittel nichts zu verschenken. Hradecky hat phasenweise
    tolle Leistungen gezeigt, unbestritten und er bekam ein tolles Angebot. Aber, fuer die Heilung seines Groessenwahns sollten andere zustaendig sein.
    Ein Eintrachtidol ist er bisher nicht geworden und er hat sich schon viel an Symphatien verscherzt. Ich, und da bin ich im Verbund mit einer Riesen-SGE-Gemeinde plaediere fuer einen Abschied von Hradechky. Alles Gute, komme endlich wieder auf den Boden, oder gehe, bitte bald.

    0
    0
  11. Warum sollte man das trikot kaufen? Egal es gab schon schlimmere kennt einer noch das gelbe shirt aus den 70er. Das sollte wenugstens sammlerwert haben

    0
    0
  12. Ich denke das Trikot wurde bewusst „low – key“gestaltet damit Indeed im Vordergrund steht,was ja ziemlich gut gelungen ist.
    Der Vertrag erlaubt uns jetzt mehr Geld in die Mannschaft zu investieren.
    Ich freue mich auf Mr Japan Nr 5.
    Die sind immer voll Profis ,feine Techniker, und geben alles.
    Zu Nationalitäten bei uns,ich fand es auch toll wenn wir noch ein Barkok aus dem „Nordy“verpflichten wurden.Hauptsache die Neuzugänge können kicken und geben alles genauso wie die SGE Fans in Berlin beispielhaft demonstriert haben.Ich habe die Bilder immer noch im Kopf

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -