Das wäre ein bitterer Verlust für die Eintracht: Stendera droht langfristig auszufallen!
Das wäre ein bitterer Verlust für die Eintracht: Stendera droht langfristig auszufallen!

Die Partie zwischen dem 1. FC Nürnberg und Eintracht Frankfurt war noch keine acht Minuten alt, als sich Marc Stendera ohne Fremdeinwirkung verletzte. Der 20-jährige Mittelfeldspieler kam auf dem Weg in den Strafraum bei einem Pressschlag mit Verteidiger Laszlo Sepsi zu Fall, knickte mit dem rechten Fuß weg und verdrehte sich dabei unglücklich das linke Knie. Mit schmerzverzehrtem Gesicht humpelte das Frankfurter Eigengewächs, gestützt von den Mannschaftsärzten der Hessen, in Richtung Seitenauslinie und musste sofort durch Marco Fabián ersetzt werden.

Wie SGE4EVER.de erfahren hat, wurde das Kreuzband in Mitleidenschaft gezogen. Ob es sich um einen Riss handelt, konnte noch nicht bestätigt werden, die Untersuchungen am heutigen Dienstag sollen Aufschluss über die Schwere der Verletzung geben. Stendera erlitt bereits am 13. Juli 2013 einen Kreuzbandriss. Im Testspiel gegen den VfR Aalen zog er sich damals kurz vor Schluss einen Riss des vorderen Kreuzbands im rechten Knie zu.

- Werbung -

1 Kommentar

  1. Scheiße ! Gute Besserung Marc. Und alle Auswärtsfahrer, fahrt vorsichtig und kommt gut heim.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -