Branimir Hrgota ist der Mann des Tages in Karben.
Branimir Hrgota ist der Mann des Tages in Karben.

Und das Schützenfest geht weiter. Barkok jubelt über seinen dritten Treffer zum 15:2.

Fünf Minuten noch, dann ist Schluss. Blum macht seinen dritten Treffer zum 14:2.

13:2 für die Eintracht. Ein Karbener traf ins eigene Netz.

Langsam wird es bitter für Karben: Barkok erhöht auf 12:2. Kurze Info zu Barkok: 2013 kam er aus der Jugend der Offenbacher Kickers zur Eintracht. Der am 21. Mai 1998 geborene Marokkaner, der auch einen deutschen Pass besitzt, agiert als rechter Verteidiger und erzielte für die U19 in dieser Spielzeit zwei Treffer in fünf Partien.

U-19-Akteur Aymone Barkok darf über das 11:2 jubeln.

15 Minuten muss Karben noch durchhalten. Blum erhöht auf 10:2.

Der KSV Klein-Karben darf vor rund 1.500 Zuschauern über seinen zweiten Treffer jubeln. 9:2 steht es.

Meier, Abraham und Huszti verlassen das Feld – dafür kommen Thiel, Egri und Barkok rein.

Und weiter geht’s mit Hrgota, der seinen fünften Treffer erzielt.

Miguel Blanco-Lopez kommt für Johannes Flum auf den Platz. Szabolcs Huszti erhöht auf 8:1

————————–Anpfiff 2. Halbzeit——————–

Jetzt geht es Schlag auf Schlag und der Kreisoberligist wird in Person von Hrgota, der seinen vierten Treffer erzielt, auseinandergenommen. 7:1 für die Eintracht.

Durch Branimir Hrgota konnte das Team von Niko Kovac auf 3:1 aufstocken. Danny Blum legt nach und erhöht auf 4:1. Hrgota erhöht mit einem Doppelpack auf 6:1.

Die Eintracht führt inzwischen mit 2:1. Alex Meier und Taleb Tawatha konnten die Partie nach frühem Rückstand drehen.

Niko Kovac greift ohne die neun Spieler, die sich auf Länderspielreise befinden, auf folgende Startelf zurück:

Bätge – Oczipka, Abraham, Hector, Zorba – Flum, Huszti – Tawatha, Meier, Blum – Hrgota

Auf der Bank sitzen: Heinz Lindner, Miguel Blanco-Lopez, Aymone Barkok, Volkan Egri, Niklas Thiel

- Werbung -

5 Kommentare

  1. Wieso wird es nicht auf EintrachtTV übertragen?
    – ich würde auch im Jahr mehr zahlen, wenn man wirklich jedes Freundschaftsspiel zeigen würde.

    0
    0
  2. @alpi Die Highlights werden wohl auf EintrachtTV morgen oder so gezeigt, ebenso in der hessenschau 😉 Dass es keine Übertragung gab lag wohl einfach an den Gegebenheiten in Karben, weiß nicht mal ob wir da auf dem Sportfeld Internet haben.

    0
    0
  3. Bin gerade vom Spiel gekommen, für jemanden wie mich der aus so einem Kaff kommt echt ein einmaliges Erlebnis! Fand toll dass sich Hector, Tawatha, Bätge und Blum, sowie ein paar U19 Spieler sich noch anders als die anderen Zeit für Autogramme und Fotos genommen haben 🙂

    Matchwinner waren für mich definitiv Otsche, Tawatha und Hrgota. Alle haben, obwohl es nur ein Testspiel gegen einen Kreisoberligisten war, immer alles gegeben, Otsche hat gerne mal auch den Ball im Gemänge beim 1 gegen 7 behauptet und war so gut wie immer anspielbar, genau so wie Blum.
    Hrgotas einfluss durch – wenn ich richtig mitgezählt habe – einen Fünferpack ist natürlich nicht abzustreiten 😉 Tawatha hat ebenso vor allem in der offensive geglänzt, auch durch etliche Tricks und Schönspielereien.

    Meiers Auswärtsschwäche scheint sich auch schon ab 20km ausserhalb des Stadions abzuzeichnen, wie so oft ausser beim Tor kaum zu sehen. Hat lediglich einmal zu Beginn versucht gegen einen KSV Spieler ins 1 gg 1 zu gehen, nachdem letzterer es aber für sich entscheiden konnte kam es mir vor als hätte er gar kein Interesse mehr auch nur ansatsweise an den Ball zu kommen, selbst wenn er frei vor seiner Nase lag ließ er lieber jemand anderes die Arbeit für sich erledigen. Ging lediglich einmal nach seiner Auswechselung in den Sprint im Versuch in die Kabine zu gelangen um manchen Autogramm und Fotowünschen von ein paar Kindern zu entgehen.

    Alles in allem aber für mich ein toller Abend!

    0
    0
  4. @der Robn: Eins vorweg, Du warst dabei, ich und andere sicher auch nicht. Insofern höre ich mir Deine Stellungnahme gerne an. Was ich aber im Bezug auf Meier und (um nur mal einen Deiner anderen hochgepriesenen Namen zu beleuchten) Oczipka anmerken möchte ist: wenn Meier einen guten Tag hat, macht ER den Unterschied und Freundschaftskicks ( auch Hallenturniere) waren Meier’s Sache eh noch nie. Oczipka hingegen ist im „scharfen Spiel“ so dermaßen Leistungsschwankend, dass ich auf die Glanzmomente gegen Karben nicht viel gebe, denn die Weitsichtigkeit, dass Pressing und Tackling am Mann (Gegner), sowie die passsichere Ballverteilung, brauchen wir doch vor allem in den Punkt – und KO-Spielen. Für dieses Spiel gibt uns leider niemand was und es wird im SGE-Archiv verstauben.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -