Mittelfeldspieler Karim Matmour erklärte am Donnerstag seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft Algeriens. Der 26 Jahre alte Eintracht-Profi kann sich somit in Zukunft ganz auf sein Engagement in Frankfurt konzentrieren.

Im Hessen Fernsehen laufen die Planungen für die Ausstrahlung der Feier am Römerberg auf Hochtouren. Wer es nicht schafft, an diesem Abend in die Innenstadt zu fahren, der wird ab 18.30 in „heimspiel! extra“ informiert. Ab 20.15 Uhr steht dann der Film „Eintracht Frankfurt – Träume in Schwarz und Weiß!“ auf dem Programm, bevor um 21.45 Uhr die Partie Karlsruher SC – Eintracht Frankfurt das Programm „heimspiel! Bundesliga“ abschließt!

- Werbung -

8 Kommentare

  1. Blödmann, Matmour ist einer der wenigen Guten im Team…..wenn ich in einer gewissen Abstimmung lese, das Meier als der wichtigste Spieler im Team angesehen wird koennte ich kotzen und gleichzeitig laut lachen…..hahaha

    0
    0
  2. Matmour einer der besten im Team?? Naja, jeder wie er meint!

    Aber mal zu was anderem im Artikel: Die Reportage „Träume in Schwarz und Weiß“ kam im HR schon am Montag nach dem Aachen-Aufstiegsspiel. Die kann ich wirklich nur AUFS HEFTIGSTE empfehlen. Sehr sympathisch und mit mehrfachem Gänsehaut-Potential 🙂

    0
    0
  3. Taunus Adler
    Du bist doch schon des öffteren angezählt worden, weil dur nur müll schreibst.
    Wie viel Tore hat der AM denn geschossen ?

    0
    0
  4. also ganz ehrlich, wenn ein spieler schon sagt das er auf die nationalmannschaft komplett verzichtet um sich nur auf sein verein konzentrieren will, dann muss man davor seinen hut ziehen und man sollte auch das auch als fan wertschätzen. Ich find es jämmerlich das wieder einmal ein spieler nieder gemacht wird, was soll die scheisse. er gehört vielleicht nicht zu den besten im team, hat uns aber defenetiv in der saison in vielen spielen den arsch gerettet und hat sich auch immer selber den arsch aufgerissen, wenn andere spieler schon den kopf in den sand gesteckt haben. Ich will hier auch keine meinung kritisieren. Freut euch einfach das wir wieder erstklassig sind,und hoffen auf eine geile saison

    0
    0
  5. ja KM ist nicht der beste Fusballer den es gibt aber ohne seine Tore als Joker gegen Fürth Ingolstadt aachen und die 3 Tore gegen den FSV würde es bei uns ganz schön beschissen ausschaun FREUNDE DER NACHT (-:

    A Meier war ein wichtiger Bestandteil des Teams und ohne Ihn wären wir auch nicht aufgestiegen wer was anderes sagt soll kotzen und ausgelacht werden (-:

    0
    0
  6. @wesslycan100
    was willst du Dummwätzer mir eigentlich erzählen ? Wenn spricht denn hier nur von Toren ?
    Erst mal überlegen, bevor du deinen Schrott hier postest…..man man man was für ein Armleuchter.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -