Der Gegner unser Eintracht Frankfurt am kommenden Mittwoch, der Hamburger SV, hat mit leichten Verletzungsproblemen zu kämpfen.

Definitiv ausfallen wird Frank Rost, der einen Teilriss des rechten Außenbandes erlitt. Dieser wird allerdings durch Jaroslav Drobny gut ersetzt.

Schwerwiegender wirken die eventuellen Ausfälle von Ze Roberto und Ruud van Nistelrooy. Der Brasilianer, der eine bislang so tolle Saison spielt, laboriert an einem grippalen Infekt. Sein Einsatz ist genau so fraglich wie der vom Holländischen Stürmer, den ein Pferdekuss oberhalb des Knies plagt.

Darüberhinaus ist auch die Rückkehr von David Jarolim, dem so wichtigen defensivem Mittelfeldkämpfer, noch nicht sicher. Der Hamburger SV reist mit Personalsorgen an den Main!

- Werbung -

5 Kommentare

  1. Wäre ja nicht so schlecht für uns. Mit der Leistung vom Samstag, können wir aber auch gegen einen fitten HSV konkurrenzfähig sein.

    0
    0
  2. Hört sich gut an.. Jedoch bezweifle ich, dass Ze Roberto ausfällt. Immer wenn ich das vor einem Spiel gehört habe, spielte derjenige dann trotzdem (bis auf sehr sehr seltene Ausnahmen). Aber wie wir uns in den letzten Spiel präsentiert haben, vor allem in der zweiten Halbzeit, werde ich frohen Mutes in das Spiel gehen!!

    0
    0
  3. Auch wenn der HSV Personalsorgen hat, werden die trotzdem sehr stark sein. Aber gerade gegen mitspielende Mannschaften können wir das schnelle Konterspiel aufziehen. Wenn Tsavellas wieder spielt, haben wir auch von links mehr Gefahr.

    Ich tippe auf einen Sieg im Elfmeterschießen – dann haben wir was für´s Geld.

    Bei den Torhütern ist auch der Drobny immer für einen Bock gut! 🙂

    0
    0
  4. Lasst den Maddin spielen der hat dem Drobny schon mal 3 Stück eingeschenkt.

    Ein Glück haben wir nicht mehr die Seuche und die anderen Teams haben auch mal Personalsorgen wie wir letzte Saison.

    0
    0
  5. mir isses Wochtsupp, wer von den Fischköppen verletzt ist. Wenn wir an die Leistung vom Samstag anknöpfen und im Abschluss nicht mehr so viel Pech haben, dann wird das Kind schon geschaukelt werden.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -