2013_stendera

Marc Stendera feiert Comeback

Marc Stendera feierte heute nach langer Verletzungspause sein Comeback. Der 18jährige stand beim Derby der U19 -Bundesligamannschaft gegen den 1. FSV Mainz 05 in der Startformation und hielt 70 Minuten durch. Die Adler gewannen das Spiel deutlich mit 3:0.

Robert Tesche durfte spielen

HSV-Spieler Robert Tesche durfte gegen Eintracht Frankfurt auflaufen, obwohl er in der Woche zuvor eine gelb-rote Karte in der Regionalliga gesehen hatte. „Es hat alles seine Richtigkeit. Er war nur für die Regionalliga gesperrt“, sagte DFB-Sprecher Meyer-Bosse dem hr-sport. Das elektronische Spielberechtigungssystem schließe Fehler nahezu aus. „Das System ist sicher. Von daher war uns eigentlich klar, dass es keinen Fehler gab„, kommentierte Bruno Hübner daher auch unaufgeregt. Ein Spieler aus der Regionalliga gilt nur dann für die Bundesliga als gesperrt, wenn er mit Rot vom Platz gestellt wurde.

 

- Werbung -

20 Kommentare

  1. Die Frankfurter Eintracht sondiert bei der Suche nach einem Nachfolger von Armin Veh nicht nur den Markt der derzeit arbeitslosen Trainer. „Viele Trainer, die vielleicht in Frage kommen, sind noch unter Vertrag und da muss man die Situation abwarten“, sagte Sportdirektor Bruno Hübner dem hr-sport. Auch deswegen gebe es keinen Zeitdruck. Man wolle Mitte nächster Woche aktiv in die Gespräche gehen. „Wir haben drei, vier Trainer im Kopf und sind optimistisch, dass wir eine gute Lösung präsentieren können.“ Dabei will Hübner ein erarbeitetes Profil abarbeiten.

    Hoffentlich nicht der Looser Runjaic von Scheisserslautern!!!

    0
    0
  2. Ist logisch, dass sie sich in alle Richtungen um gucken. Wie kommst du jetzt explizit auf Runjaic?

    0
    0
  3. Runjaic weil Hübner ihn aus Duisburger Zeiten kennt und er schonmal im Gespräch war aber mal ehrlich was wollen wir mit dem der packts ja net mal in der 2. Liga mit Mo, Lakic…

    0
    0
  4. Was heißt er packts nicht? Die sind 2 Punkte entfernt von Platz 3 und es sind noch 10 Spieltage. Die hatten halt eine ziemliche Krise. Ich weiss nicht ob man Runjaic so oberflächlich bewerten kann.

    0
    0
  5. Es hat halt jeder eine andere Meinung und ich halte von Runjaic nichts. Mir wäre ein Trainer Schaaf oder Streich lieber!

    0
    0
  6. Natürlich hat das jeder. Dagegen ist auch nicht einzuwenden. Wirkliche Gründe warum Runjaic nicht gut sein soll, hast du jedoch nicht geliefert.

    Streich kann man genauso wie Weinzierl vergessen. Die haben keine Gründe ihre derzeitigen Vereine für uns zu verlassen. Mit Glück kann man vielleicht Kramer von Fürth oder Breitenreiter bekommen. Einen Trainer, der momentan in der 1. deutschen Liga einen Verein hat, halte ich für sehr unrealistisch, insofern er nicht entlassen wird.

    0
    0
  7. Wer es auch immer sein wird, es wird sofort feststehen, dass er eine Fehlbesetzung ist, weil nicht akribisch genug arbeiten und den Nachwuchs nicht ausreichend fördern kann. Außerdem wird er konzeptionelle Mängel nachgewiesen haben, also kein wirklicher Konzepttrainer sein.

    Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche 😉

    0
    0
  8. @12
    Von gewissen Loosern – äh Usern – liest man gar nichts mehr in punkto Streich als Trainer…
    Ob das mit der Tabellensituation zusammenhängt 😉

    0
    0
  9. Streich gilt für mich als einen hervorragenden Trainer. Trotzdem wird ein solcher Typ in meinen Augen hier in Frankfurt nur mäßigen Erfolg haben da Frankfurt von der Erwartungshaltung her solche Trainertypen überfordert. Dies sollte keineswegs sein Können und Anerkennung schmälern aber für Vereine wie Freiburg ist Streich genau der Richtige. Leider eben nicht für uns!

    0
    0
  10. Bruchhagen im Doppelpass:
    „Egal wer Trainer wird…von 10 Leuten, werden 8 enttäuscht sein“

    Der Herri kennt sich mittlerweile sehr gut in der Fanszene aus 😉
    Wo er Recht hat….

    0
    0
  11. Der Thread ging eigentlich in erster Linie um Stendera und seinem Comeback, sowie um Tesch vom HSV und der Frage, ob er spielen durfte. Warum kann man sich nicht einfach mal zum Thema äußern? Ich bin froh darüber, dass Stendera wieder in die Hufe kommt, damit wir endlich wieder mal jemanden im Mittelfeld haben und der Freistöße schießen kann. Ich hoffe, dass er schon bald wieder im Aufgebot steht.

    0
    0
  12. Da kann ich nur zustimmen wäre super wenn Stendera uns zum ende der spielzeit so helfen würde wie letzte saison.Und gerade die ruhenden Bälle sind ja echt eine katastrophe Barnetta aus dem Spiel heraus ist ja oft gar nicht so schlecht aber seine Ecken und indirekten Freistöße sind eine Zumutung ich kapiere nicht warum er alle Ecken und Freistöße macht das sind Torwartrückgaben das keinem verantwortlichen das auffält ist mir ein rätzel.Liga Tiefswert 1 Tor nach ecke.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -